Wer kann mir helfen. Ich habe mein Udate-Abo bei Symantec zu AV vorzeitig vor Ablauf bezahlt . Das Udate wurde nun erst nach erneutem Bezahlen aktualisiert. Wer kann mir eine Maildresse oder Hotline...
Hallo, ich benutze als Mailclient Pegasus mail in der Version 4.02 und habe das Problem, dass ich von einigen Absendern die Attachments weder speichern noch öffnen kann und ich somit überhaupt nicht...
also ich will meine videos bearbeiten, hauptsächlich schneiden und umwandeln. dabei sollte auch wma untersztützt werden aber hauptsächlich mpeg 1 2. und brennen sollte ich damit auch noch können....
Hi ! Wo kann man sich Dll dateien kostenlos runterladen? Mir fehlt seit kurzem die Datei : ANNO DISPLAY. DLL . Seit dem funktioniert das Spiel nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen?????? Danke
Ich habe mit Adobe Premiere 6.0 einen selbst gedrehten Film bearbeitet und 5 Stunden : gerendert . 720 X 480 Pixel 00:46:36 min 1024 kBit/s Bitrate PCM Audioformat 29 Einzelbilder/s 637 kBit/s...
liebe experten, es soll das neue favorite bier von rudolf scharping und lafontaine sein. zwar habe ich FIREWORKS da, und ich vermute, man kann das logo damit wunderbar weiterentwickeln , aber ich kann...
Hallo Zusammen, bei meinem Motherboard war die OEM - Version von Norton Anti Virus bei - hat mir sehr sehr gut gefallen, da sie auch schön mit der OEM - Version der Firewall zusammengearbeitet hat :-...
Hallo alle zusammen, ich habt da mal eine Frage : Ich suche eine Tool/Prog mit dem man den Bildschirminhalt aufzeichnen kann. Es soll aber auch für z.B. 3d Spiele funktionieren. Bisher habe ich nur...
Hallo Seit voriger Woche erlaubt mir NIS2003 keine Änderungen, da ich nicht als Supervisor angemeldet bin. Auf meinem PC bin ich natürlich als Administrator angemeldet - sollte ja das gleiche sein....
Irendwie habe ich Probleme mit dem kleinen Helferlein umzugehen. Dachdem ich meine echt eMailadresse bestätigt habe, finde ich kein Feld um meine Pseudo-eMail einzugeben. Kann mir mal bitte jemand...
Moin Ich suche ein Tool, mit dem man Systeminformationen Auslastung, Plattenkapazität,... anzeigen lassen kann. Das ganze soll auf dem Windoof Desktop angezeigt werden. Ich hatte schon ein gutes Tool...
hi, ich ntuze schon seit längerer Zeit Outlook Express um meine t-online mails abzurufen. Nun musste ich meine platte formatieren. Ich habe alle meine emial daten und konten gesichert und wieder ins...
hi, ich habe mir den neuen Mozilla1.3 gezogen, sowie das deutsche language-pack, jedoch zeigt mozilla mir nicht alles in deutsch an. so ist die menu-leiste komplett in englisch, die pull-down-menues...
Hallo Habe Probleme mit dem Internet Explorer 6. Seit kurzem lädt er einfach einige Seiten nicht mehr. Solche Seiten sind z.Bsp. www.gmx.de und www.plus.de. Der Fortschrittsbalken quält sich extrem...
Hallo alle, ich werde von meiner firewall gfragt, ob ich zulasssen moechte, dass das Programm TTil.exe Zugriff abgehend zum Internet nimmt. Ich habe mir die Datei TTil.exe angesehen, habe mit rechter...
Hi, ich habe hier ne PDF-Datei, die ich ausdrucken soll, allerdings scheiterte der Versuch bei 2 PCs. Auf dem einen druckte er mir komische Zeichen aus, bei dem anderem Drucker passierte gar nichts,...
Hallo zusammen, Ich habe diverse CD-Cover im Nero Cover Designer justiert etc. und versucht, das über den Canon i850 beidseitig auszudrucken. Der aber ignoriert gewissenhaft alle Einstellungen von...
Hallo, ich habe auf zwei primären Partitionen jeweils 2k. Ein war aktiv, die andere versteckt. Dann den Bootmagic 8 installiert und die Option hid verstecken aktiviert. Leider ist die 2.Partition...