Hi! Ich hatte mal eine datei geladen die war gepackt ca. 5 mb groß und als ich sie entpackt hab war der inhalt etwas über 720 mb groß was ich wissen will wie kann man eine große datei so...
Hallo Leute! Weiß zufällig jemand wie man aus nem word-dokument bilder speichern kann? Hab da ein dokument mit nem bild welches ich zu den cliparts hinzufügen möchte. Gruß hannoi
Ich suche eine Windows-Software, mit der ich ASCII-Zeichen die über die COM-Schnittstelle eingelesen werden, anzeigen und in eine Datei abspeichern kann. Möglichst einfach zu bedienen. Keine...
Hallo Leute, ich habe den Distiller 5.0 und möchte aus PowerPoint 2000 Präsentationen als PDF erzeugen. Als Ergebnis bekomme ich eine Date, bei der die Seiteninhalte etwas nach rechts oben...
Ich habe beim Deinstallieren versehentlich ein anderes Software-Programm deinstalliert. Frage: Kann ich das noch irgendwo auf der Festplatte wiederfinden und reaktivieren? Es soll da ein Programm aus...
Hallo Experten! Seit 5 Wochen bin ich zugange - und mittlerweile reichlich genervt - um mir die gekaufte WinOnCD 6 Power Edition auf meinem WinME-System aufzuspielen. Beim Klick auf WinOnCD 6...
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit der man die DFÜ-Verbindung hier: Internet über 56K Modem, Win XP Home mit einem Kennwort sichern, bzw. sperren kann. Hintergrund: Es soll nur mit...
ich habe auf meinem XP Rechner einpaar SVCDs gebrannt! Auf dem Rechner werden die SVCDs auch abgespielt im CD-R DVD Laufwerk, sowie auf meinem DVD Player . Die SVCDs habe ich mit Nero gebrannt. Jetzt...
Die Überschrift sagt alles. Die Untermenüs poppen nicht mehr auf. Es bleibt im Moment nur die Alternative über einen anderen Browser Mozilla die Seiten anzusteuern. Es wurde im Vorfeld der...
Hiho, Seit heute Mittag kann ich im IE6 unter WinXP einige Funktionen nicht mehr nutzen. SO lässt sich z.B. keine Seite mehr ausdrucken und der gewohnte Klick auf In Neuem Fenster Öffnen...
Hi, kaufe mir neuen Computer mit Win XP, dient haupsächlich zum Zocken. Office XP OEM ist dabei. Kann ich dieses Office nur auf meinem Windows 2000-Rechner, den ich zum Arbeiten benutze, laufen...
Hallo, ich suche einen guten Übersetzer, als Download, vor allem für die Sprachen englisch deutsch und französisch deutsch. Wenn man einen Text eingegeben hat, sollte das Übersetzungsergebnis...
Hallo, ich suche ein Freeware Programm, mit dem es möglich ist, eigene MP3s einfach zu schneiden, sprich einfach 20 sek anzuspielen und dann auszuschneiden oder auszufaden. Gruss Heinz
Ich bin in Outlook nicht so bewandert, da ich selber mit Pegasus arbeite. Ich soll für nen Freundden Rechner neu einrichten. Er arbeitet viel mit Outlook 2000. Natürlich will er nach der...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer 6.0. Ständig kommt es beim surfen vor, dass der Browser einfach so stockt, also das die Seite nicht geladen wird. Keine Fehlermeldung...
Undokumentierte Einstellungen - IE-Icon Dieser kleine Trick taucht nicht in der Dokumentation des Internet Explorers auf. Nach der Installation des Internet Explorers 4/5/6 besitzt dieser in der...
Hi hat jemand ne Ahnung wieso ich mit ICQ Lite keine Dateien empfangen kann? ich bentutze einen Router. Welche Einstellung muss ich da deaktivieren? Dateien senden geht einwandfrei kaya2002
Ich möchte mit Ahead Nero einen 800 MB Rohling beschreiben, aber das Programm zeigt mir an, dass nur es sich nur um einen 700 MB Rohling handelt. Ich habe in den Experteneinstellungen die...