Bei mir sind die jpg Bilder im Internet-Explorer offline nicht zu sehen. Ich kann den Rahmen mit der rechten Maustaste anklicken, bei Bild zeigen - ändert sich nichts. Natürlich sind bei den...
Man kann ja mit PM bei Installation der Software 2 Notfalldisketten die erste bootfähig erstellen. Soweit kein Thema. Was aber, wenn ich z.B. ein Laptop habe ohne Floppy-Laufwerk ? Habe mit Nero eine...
Wer kann mir helfen??? Ich suchen ein Prog um wmf in mpeg um zu wandeln,wer kennt ein gutes und wo zu beziehen??? Hab mir schon Vegas Video gesaugt aber bekomme es trotz Key Gen nicht frei,einer ne...
Ich habe einen für mich sehr interessanten Videobericht auf einer Hompage gefunden. Klicke ich drauf so öffnet sich der RealOnePlayer und ich kann mir das Video angucken. Nun meine Frage. Wo wird...
Hallo Ich kann bei Pinnacle Studio 8 keine VCD,SVCD brennen.Er sagt er rendert die Bilder Filme und bleibt beim Status Disk 1/1 stehen. Und dann passiert nicht mehr viel. Kann mir einer helfen ???
Hi! Ich hab ein Problem mit Opera und bräuchte dringend Hilfe. Ich will mein bestendens Hotmailkonto dort einrichten, aber aufgrund des Servers den Hotmail verwendet geht das nicht. Weiss jemand wie...
Hi erst mal die überschrift sagt eigentlich schon alles, wie schalte ich den nervigen Splash beim systemstart ab, geht das generell für alle Programme über regedit Einträge.
Hallo.. Bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin.. ich wags mal.. - Gibt es ein Programm mit dem man in einem Netzwerk oder bei Clients die aufgerufenen Seiten sich anzeigen lassen kann?...
Hallo, noch eine Frage: ich möchte zwei Seiten auf eine Seite einscannen, so dass ich die beiden Seiten in einer Datei habe. Irgendwie stelle ich mich an.....:- .....Wer kann helfen? Danke und Gruss
Bisher habe ich meine alten VHS-Aufnahmen aber auch meine digitale Camcorderaufnahmen mit TMPGEnc zu SVCD umgewandelt. Dies ging bis dahin gut, bis ich das erste Mal das Programm DVD2SVCD gestartet...
Hai, @ all Ich habe mir das neueste Update von CDex gezogen. 150 beta 10 Es erkennt das Laufwerk, zeigt aber im Fenster keinen Track an.Wo dran könnte das liegen? PS: An den Verschieb-VIPCDex ist ein...
Hallo , Ich benötige ein Pfeilsymbol in einem Grafikformat,um bei einer Präsentation bestimmte Stellen hervorzuheben.Für Hinweise , wo ich so einen Pfeil herbekomme , wäre ich sehr erfreut. Danke
Ja hallo erstmal, ich sitze vor einem frisch geghosteten Windows , da ich so neugierig war, mal eines dieser genialen Cleantools auszuprobieren: Das Programm verspricht, die Registry zu entrümpeln,...
Was könnt ihr empfehlen? Trillian läuft unter Wine und SuSE 8.1 nicht sonderlich stabil und zieht bei einem Absturz leider auch noch den ganzen KDE-Desktop mit runter. Daher die Suche nach einer...
Hallo, hat jamand Erfahrung mit dem Programm SAMURIZE ? Ich möchte in meinen Desktop bzw. ins Wallpaper einen Link für die Anzeige einer Wettervorhersage einbauen. Weiss einer, ob das damit geht und...
Ich versuche, unter Windows 2000 prof. Norton Internet Security 2003 zu installieren. Aber alle Versuche enden im selben Ergebnis: der Rechner bootet nicht mehr, d.h. jedesmal während des Bootens...