Hallo Experten! Seit 5 Wochen bin ich zugange - und mittlerweile reichlich genervt - um mir die gekaufte WinOnCD 6 Power Edition auf meinem WinME-System aufzuspielen. Beim Klick auf "WinOnCD 6 installieren" erscheint nach etwa 20 Sekunden immer der vielsagende Hinweis: "<Uunbekennt> hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht. <Unbekannt> wird geschlossen". Ich bin nun seit mehr als 2 Wochen mit dem ROXIO-Support in Kontakt, aber dort kann mir auch nicht weiterhelfen. Mir wurde gesagt, ich hätte einen alten Windows-Installer. Ich habe einen vermeintlich neuen (Version 2.0) von der Microsoft-Seite geholt und installiert - es klappt immer noch nicht. Roxio sagt, ich hätte zu alte SCSI Treiber für meinen Brenner. Obwohl ich nicht weiss, was DAS mit der Installation der WinOnCD 6-Software zu tun hat, habe ich mir die aktuellsten Treiber besorgt - es klappt immer noch nicht. Roxio hat mir ein Diagnoseprogramm geschickt, das hatte ich ausgeführt und das Ergebnis zurückgemailt. Daraufhin hieß es, es sei noch etwas von der alten WinOnCD 3.8 Software in der Registry. Habe alles nach "Roxio", "CeQuadrat" und "WinOnCD" durchsucht, das einzige war ein Icon, das habe ich dann auch gelöscht - Ergebnis gleich Null. Ich sitze in der Zwickmühle, weil der Händler, bei dem ich die Software gekauft habe, diese nicht mehr zurücknimmt, weil sie geöffnet wurde. Roxio sagt, die Software sei ok, mein Rechner sei das Problem. HAT HIER JEMAND VIELLEICHT NOCH EINEN TIPP, WAS MAN NOCH MACHEN KANN? Dieses Problem hatte ich in 10 Jahren Computer noch nicht, auch bei anderen WinOnCD-Version gab's das nicht. Wäre für einen Tipp dankbar. Herzlichen Dank, Frank (Wuppertal)
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)