Habe mir FIFA 2003 runtergeladen jaja, ich weiß, das darf man nicht : als bin Dateien. Warn 2 Downloads CD1 und CD2 Habe dann mit isobuster die dateien entpackt und jeweils einzelnd mit Nero...
dateienendung ??? ich habe eine datei mit der endung Res was ist das für ein format und welche anwendung benötige ich die endung kommt aus der grakik dank voraus
Hi,ich möchte DAT Dateien aus dem Netz in DVD Player kompatible MPEG Dateien umwandeln,mit welchen Programm ist das am einfachsten möglich,über einen Tipp wäre ich dankbar. mfg Berndoroe
Der AVI-File wird auf dem Rechner sauber mit Bild und Ton abgespielt. Nach Umwandlung in einen MPEG-File für den DVD-Player ist der Ton verschwunden. Worauf muß ich bei den Einstellungen achten?
Ich mir diese http/php/MySQL softwarekombi heruntergeladen und installiert, schon da fängt der ärger an. Erstens hat sich das Mistding einfach auf Laufwerk c: installiert ich habe aber eine seperate...
Wie un dmit welchem möglichst kostenlosen Programm kann ich WMA Datein in MP3 bzw. Mp3Pro Datein umwandeln? Wäre ganz lieb wenn Ihr mir helfen könntet!
Ich würde gerne meine erstellten Diashow s vertonen , aber leider lässt das Programm Magix Fotos auf CD DVD offenbar nur Mp3-Dateien zu .... Wär nicht weiter schlimm , zieh mir runter und is in der...
Hallihallöle! Ich habe ein vertracktes Problem mit CorelDraw. Ich habe mir ein Dokument erstellt, in dem eine Transparenzfolie Effekt/Linse/... eingesetzt wird über eine importierte Grafik habe ich...
Hallo! hab mir letztens ne mp3 aus dem Netz gezogen. Dummerweise hat diese mp3 nun aber die Dateiendung .ogg und lässt sich mit dem MediaPlayer o.ä. nicht abspielen. hat vielleicht jemand ne Ahnung,...
Ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist, Desktop-Aktionen, wie z.B. Mausbewegungen, oder Ingame-Szenen aus Spielen abzufilmen und auf Platte zu speichern, möglichst ohne weiterere...
Hallo zusammen, grosses Problem: Habe hier Adobe Premiere 4.2 Deluxe unter Win ME mit Firewire und Sony DCR TRV30E Digitalkamera. Bekomme aber unter Premiere kein Bild von der Kamera. Auch kann ich...
Habe eine frage habe vorher immer ein icon von mediaplayer gehabt mit ein bild des Videos und jetzt habe ich nur das icon von media player ! wie kann ich es einstellen und wo so das ich ein bild z.b....
Hallo, ich habe eine Frage zu VirtualDub 1.5.1. Ich habe das Problem, das schon beim Capture Test Internal immer Potentiel aufsteigend, d.h. 2, 5, 10 usw. Frames verloren gehen. Ich hab folgendes...
HAllo, ahb am Wochenedne eine TV-Karte bekommen. Möchte nun ein paar von meinen VHS-Kassetten auf meine Festplatte spielen und anschließend auf CD brennen. Mit welchen Programm kann ich die VHS...
hallo, hab seit kurzem einen neuen comp. mit dvd-brenner und dabei folgendes problem beim erstellen einer 1:1 kopie von bereits kopierten dvd s: der brennvorgang wird erfolgreich abgeschlossen. am...
I gestehe der Betreff is nicht gerad aussagekräftig. Aber i will das ein Prog z.B. der Editor, Metapad editor-ersatz oder ein anderes Prog TMPGEnc bei dem Öffnen von Dateien - also wenn man auf...
Hallo, Ich will Bilder die 1600x1200 groß sind mit der Batchkon. ausschneiden auf 1600x1067 2/3Verhältnis dabei soll bei der höhe auf beiden Seiten gleich viel fehlen.Ich gebe ein: Xkord. 0 Breite...