Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

VirtualDub mit Asus V8200 Deluxe

TeaForTwo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Frage zu VirtualDub 1.5.1. Ich habe das Problem, das schon beim Capture Test (Internal) immer Potentiel aufsteigend, d.h. 2, 5, 10 usw. Frames verloren gehen.

Ich hab folgendes System:

Asus Mainboard A7V266-E Rev. 1.07. mit einem AMD XP1800+ und 512 MB Ram (Sollte also schnell genug sein ;-))

Meine Capture Karte, ist eine Asus V8200 Deluxe mit Video In/Out, und ich benutze die neuesten Treiber von Asus, bzw. Nvidia Version 43.45A und WDM Version 1.22. (Ich weiss das VirtualDub nicht gut mit WDM umgehen kann, aber die Capture Schnittstelle wird erkannt). Die Karte liegt auf IRQ 11.

Ausserdem hab ich noch einen Soudblaster Live! 5.1 und eine Realtek 8139 Netzwerkkarte.

Als Betriebssystem benutze ich WinXP.

Ich hab bereits, wie bei anderen vorgeschlagen die Festplatte defragmentiert und alle laufenden Dienste, in der Taskleiste, deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.

Was könnte es noch sein? Über ein paar Tips wäre ich echt Dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
TeaForTwo Nachtrag zu: „VirtualDub mit Asus V8200 Deluxe“
Optionen

Hi,

ich bin´s noch mal. Ich habe mal alle Windows Dienste soweit wie möglich beendet, leider mit demselben Ergebnis, es gehen Frames verloren. Mit dem Potentiel hab ich auch etwas übertrieben, es sind zwischen 2-5 Frames die pro Sekunde verloren gehen.

Also, danke im voraus für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen