Ich bekomme über mein automatisches Fehlermeldesystem meiner Homepage jedes Mal eine Mail wenn dort ein 404-Fehler Seite nicht gefunden auftaucht. Da es oft passiert dass diese Fehlermeldungen...
Hallo, ich habe nach 2 zerkratzten DVD s die Erfahrung gemacht keine mehr an Freunde auszuleihen. Deshalb habe ich mich entschieden DVD-Backups zu machen. Den ersten film konnte ich problemlos...
wenn ich n avi mit tmpg encodieren will erkennt das programm die audio spur net an und die resultierende datei hat kein sound.. ich wollt fragen was man dagegen machen kann oder ob und wie man die...
Hallo, ich habe da mal eine frage was mit Blueooth Software auf sich hat. Also ich hab die mitgelieverte Bluetooth Software von Acer Installiert. Das ganze hat auch 2 Tage lang gut gelaufen doch als...
Ich verwende Mozilla und Multiproxy 1.2a. Aber Mozilla zeigt die Seiten falsch an z.B. freenet.de japanische Comic Seite oder überhaupt nicht Unter Einstellungen/Proxy hab ich manuell Konfig....
Habe vielleicht für PC Künstler eine sehr dumme Frage, aber ich bin zu blöd eine einzelne tracks von CD auf Festplatte zu speichern. Habe schon sämtliche Ripper ausprobiert. Nicht einer speichert...
Wie enferne ich C: PROGRA 1 SYMANTEC SYMEVNT.386 und C: PROGRA 1 NORTON 1 NSS SPDSTART.VXD von meinem Computer? Durchforsten der Registry, systemini etc. brachte trotz Löschung aller auf NU oder...
Hallo, die bilder de ich mit meinem scanner scan verbrauchen viel zu viele mb, gibt es so ne art mp3 file für bilder? zipen will ich die bilder nicht! Will sie nur kleiner haben:-
Ich hab mir mal den neusten Mediaplayer draufgemacht. Jedesmal wenn ich den Vollbildmodus anmache ist oben und unten ein Rand mit Bedienelementen. Ich kriege den Mist einfach nicht abgeschaltet. Wie...
hi, ich habe hier .dwg dateien, die von nem zeichenprogramm sind, die will ich im copyshop ausdrucken lassen, aber er kann die nicht lesen.. kann ich die irgendwie umwandeln das sie in .jpeg sind ober...
Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen. Möchte eine Quicktime Datei auf SVCD brennen habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Einen entsprechenden Ripper habe ich erfolglos gesucht. bin nur...
Hallo, Ich will ein Bild bearbeiten. Und zwar habe ich ein rechteckiges Bild. Dieses Bild soll an den Rändern mit einem weißen Rand abgerundet werden. so dass an der Seite etwas vom Rand fehlt, bzw....
Hi,ich bin auch auf der Suche nach einem Unterschied zwischen DaO und DaO-96 bei Nero. Ich hab festgestellt, dass ich Filme mit Überlänge nur mit DaO-96 brennen kann. Dann habe ich aber - egal...
Hallo! Ich habe eine VCD wo Fotos als Diashow erstellt wurden und nun möchte ich die Bilder wieder in jpg s umwandeln.Gibt es da irgendein Programm womit man das machen kann???? PS: So langsam weis...
Hallo Leute, Ich verwende CloneCD 4.2.0.2. Auf der Elby-Homepage hatte ich versucht rauszubekommen, ob mein Brenner EFM-tauglich ist. Er tauchte aber in den Listen nicht auf. In der Hilfe stand, wenn...