Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.700 Beiträge

Explorer kann manche Seiten nicht laden?

Montana / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich gewisse Seiten aufrufen möchte, bewegt sich der Balken sehr langsam und schließlich kommt eine Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann. An der Seite bzw. der Internetverbindung kann es nicht liegen denn andere Seiten kann ich dann meist aufrufen und es passiert manchmal bei so "normalen" Seiten wie google, ebay etc. Woran kann es liegen? Zu meinem System: WIN98 SE, Internet Explorer 6.0

DANKE für Eure Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Montana „Explorer kann manche Seiten nicht laden?“
Optionen

ISDN , DSL , Router , ICS , Netzwerkkarte RJ45 Ethernet , USB , Modem , Provider , wwww web.de , MTU ?????

MfG
Gurus

Montana Gurus „ISDN , DSL , Router , ICS , Netzwerkkarte RJ45 Ethernet , USB , Modem , Provider...“
Optionen

Was soll ich damit anfangen? Habe es jedenfalls schon mit DFÜ-Speed versucht. Kein Erfolg! Komisch - lief immer alles gut und nun über Nacht kann ich manche Seiten nicht mehr ansteuern und ständig bewegt sich der Balken für den Seitenaufbau in Zeitlupentempo? Was kann ich denn machen? Hiiiiiiilfe!

Gurus Montana „Was soll ich damit anfangen? Habe es jedenfalls schon mit DFÜ-Speed versucht....“
Optionen

keine Antwort, keine Hilfe, tschüss

MuG
Gurus