Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.700 Beiträge

Outlook Express 6 - msimn.exe

Crampe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

beim Schließen von OE 6 (Windows XP) bekomme ich desöfteren die Fehlermeldung:

msimn.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x77f41d26" verweist auf den Speicher in "0x00924784". Der Vorgang  "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte....

bei Antwort benachrichtigen
Georg Melher Crampe „Outlook Express 6 - msimn.exe“
Optionen

Hast Du bisschen an de Hardware "gedreht" ? Falls nicht, ist sicher eine .dll oder ähnliches von einem anderen Programm überschrieben worden. Eventuell hilft ein Blick in die Ereignisanzeige weiter oder eventuell eine SP Neuinstallation.

Crampe Georg Melher „Hast Du bisschen an de Hardware gedreht ? Falls nicht, ist sicher eine .dll oder...“
Optionen

Hallo Georg !!

heißt eine SP Neuinstallation, dass ich Windows XP drüber installieren soll ? Denn der SP 1 ist in meiner OEM Version von Windows XP integriert.

Gruß

Crampe

Olaf19 Crampe „Hallo Georg !! heißt eine SP Neuinstallation, dass ich Windows XP drüber...“
Optionen

Nein, es gibt auch ein SP 1 für den IE 6 ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 Crampe „Outlook Express 6 - msimn.exe“
Optionen

Hi, Crampe.

Hier scheinst Du einen Leidensgenossen zu finden
(musst bis zur Seitenmitte abwärts scrollen):
http://www.mailhilfe.de/frage743.html
Vielleicht hilft Dir das weiter?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crampe Olaf19 „Hi, Crampe. Hier scheinst Du einen Leidensgenossen zu finden musst bis zur...“
Optionen

Hat leider nichts geholfen !!

Trotzdem Danke

Gruß

Crampe