![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Anwendungs-Software-und-Apps-(pixabay).jpg)
Audiodateien von DVD rausschneiden und zum mp3`s umwandeln?
von bUUsenlilly am 2 AntwortenHi. Na wie oben gefragt :- . Ist ne LiveDVD und möchte nur die Audiodateien. Thx.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi. Na wie oben gefragt :- . Ist ne LiveDVD und möchte nur die Audiodateien. Thx.
Ich hab mir mal den neusten Mediaplayer draufgemacht. Jedesmal wenn ich den Vollbildmodus anmache ist oben und unten ein Rand mit Bedienelementen. Ich kriege den Mist einfach nicht abgeschaltet. Wie...
hi, ich habe hier .dwg dateien, die von nem zeichenprogramm sind, die will ich im copyshop ausdrucken lassen, aber er kann die nicht lesen.. kann ich die irgendwie umwandeln das sie in .jpeg sind ober...
Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen. Möchte eine Quicktime Datei auf SVCD brennen habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Einen entsprechenden Ripper habe ich erfolglos gesucht. bin nur...
Hallo, Ich will ein Bild bearbeiten. Und zwar habe ich ein rechteckiges Bild. Dieses Bild soll an den Rändern mit einem weißen Rand abgerundet werden. so dass an der Seite etwas vom Rand fehlt, bzw....
Hi,ich bin auch auf der Suche nach einem Unterschied zwischen DaO und DaO-96 bei Nero. Ich hab festgestellt, dass ich Filme mit Überlänge nur mit DaO-96 brennen kann. Dann habe ich aber - egal...
Hallo! Ich habe eine VCD wo Fotos als Diashow erstellt wurden und nun möchte ich die Bilder wieder in jpg s umwandeln.Gibt es da irgendein Programm womit man das machen kann???? PS: So langsam weis...
Hallo Leute, Ich verwende CloneCD 4.2.0.2. Auf der Elby-Homepage hatte ich versucht rauszubekommen, ob mein Brenner EFM-tauglich ist. Er tauchte aber in den Listen nicht auf. In der Hilfe stand, wenn...
Wie bekomme ich mit CorelDraw11, die Übergänge von einem Bild zum nächsten ,im Panoramabild besser hin.
ich habe ein problem, kann meine ganzen rm-dateien mit dem windows media player nicht wiedergeben. wie kann ich sie trotzdem öffnen???
Hallo!! Habe einen Film im Avi.Format und wollte den mit Tmpeg umwandeln.Ton hat der Film,aber wenn ich ihn in Tmpeg mache,kommt bei Stream Typ immer nur ES Video only .Habe versucht es mit mit...
Hallo, da ich mittlerweile selber zu denjenigen gehöre, die Billy-Soft vermeiden wollen wo es nur, habe ich mir zum Anfang mal Opera 7.11 installiert. Leider gibt es, neben den sinnvollen...
Hello Nickles User Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich im Internet keine PDF-Dateien mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Initalisierung der Plugin-Komponenten...
Hallo Kann mir bitte jemand mal kurz erläutern was mvcd s sind und mit welchem Programm man diese erstellt, umwandelt usw ???
hallo! such ein programm, das mir meine videofiles divx, mpg,m2v etc. alles mit einem klick einscnannt und mir die daten des videos anzeigt, so wie bei mp3collector von collectorz.com mcd archiver...
Hallo! Ich bin leider ziemlich unerfahren in Sachen PC. Mit welchem Programm en kann man AVI-Dateien Filme anschauen?? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!
Hallo! Ich wolte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVDs direkt kopieren kann. CloneDVD kann ja nur Film-DVDs kopieren bzw. komprimieren. Ich suche eine Software die direkt kopieren...
hi, ich soll für eine theater ag ein Plakat erstellen und hab keine Ahnung von Grafikbearbeitungsprogrammen. Ich benutzte corel draw 11 und wüsste gerne wie ich in diesem programm einen Riss von...
hi, ich suche eine gute aber einfach bedienbare SW mit der man sein Traumhaus schon am PC mal Planen kann...innen und außen ...! Histe
hallo zusammen, vorgestern habe ich den o.a. player installiert, ich konnte svcd s mit meinem cd-rom laufwerk gucken. gestern ging das nicht mehr, heute auch nicht, ich habe keine änderungen an...