Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Wenn ich gewisse Seiten aufrufen möchte vorallem ebay, gmx etc. , bewegt sich der Balken sehr langsam und schließlich kommt eine Meldung,...
Hi, wenn ich in meinem realONE-Player eine Datei mit der Endung .rm abspiele, friert der ganze Computer ein. Andere Dateien .avi, .mp3 klappen aber komischerweise problemlos. Da mich das ganze...
Die obige Meldung kommt seit einigen Tagen wenn ich Corel 8 starte. Sonst funktioniert alles. Was hat die Meldung zu bedeuten?? Ach so. BS ist W2k SP4 fbe
Es handelt sich um das Zugangsprogramm Netscape 7.0 Ich habe festgestellt,das nur 3 Schriften installiert sind, und ich weiß nicht , wie ich weitere Schriften einbringen kann. Ich habe bereits die...
Hi, ich suche ein spezielles programm das jede nach position des joysticks eine virtuelle taste drückt, z.b links oben erste taste links unten zweite taste. Ich hoffe ihr wisst was ich meine,...
Hai, kann ich in Photoshop 6 irgendwie Text frei wie beispielsweise in Freehand oder so mit Kurven versehen? ich habe nur die palette zur auswahl die aber sehr die möglichkeiten eingrenzt. Kann ich...
Hai Leute, ich hab mir eine Nero Image gebrannt, und hab jetzt auf der CD nur oben beschriebene Dateitypen drauf. Aber keine ausführbare Datei. Was sind das für Dateien? cu Savarol
Hallo, über das Inaktivieren lästiger Regionalcodes habe ich schon relativ viel gelesen, u. a. auch bei Nickles. Wegen der verwirrenden Vielzahl an beschriebenen Möglichkeiten würde ich mich sehr...
Hallo, vor kurzem bin ich von WIN 98 und Corel Draw 6.0 umgestiegen auf WIN XP und Corel Draw 9.0. Wenn ich jetzt mit CD 9.0 eine Datei öffne, welche ich zuvor mit der 6.0 Version abgespeichert...
Hallo, bei Outlook ist ja auch so eine Kalender/Terminplaner-Funktion dabei. Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass der Kalender bei jedem Windowsstart automatisch erscheint auch ohne dass...
Hallo, beim Schließen von OE 6 Windows XP bekomme ich desöfteren die Fehlermeldung: msimn.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x77f41d26 verweist auf den Speicher in 0x00924784 . Der Vorgang...
Hallo, Ich will ein bild von mir aus einen bereits vorhandenen bild auf dem pc ausschneiden.Allerdings weiß ich nicht wie ich genau schneiden kann. Ich kann immer nur ein rechteck auswählen mit dem...
HALLO, Ich haben ein Netzwerk mit 3 rechnern.Auf jedem ist outlook drauf. Man kann auch untereinander Emails schicken.Ist gar kein ProblemNun will ich aber einem PC ein anderen Namen geben.D.H. wenn...
Hallo,ich habe jetzt endlich Map Guide 8 erworben und das Programm läuft unterWinXP mit Servicepack1 für XP recht stabil.Installation verlief auch ohneProbleme.Wenn nur die Karte Deutschland City...
Hi Ho, ich hab versehentlich beim downloaden einer .zip datei das häkchen Vor dem öffnen dieses Dateityps immer bestätigen weggeklickt. Nun fragt er nich mehr nach, wohin er die datei speichern...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab grad versehentlich mit InCD eine Cd-RW gelöscht. Leider waren viele Fotos drauf an denen ich sehr hänge. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten...
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich gewisse Seiten aufrufen möchte, bewegt sich der Balken sehr langsam und schließlich kommt eine Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden...
Bei meinen Streifzügen durch die Märchenwelt der sechsten Dimension, bekomme ich bei manchen Anbietern die lapidarische Rückmeldung im IE 6 siehe oben. What the matter? mfg Thomas Grosser
Hi, suche ein Übertacktungstool für AMD Prozessoren! Habe einen Amd 1800 XP und ein Gigabyte Mainboard! Please Hilfe! THX PS: Geht das auch mit nem 3200 ????