Hi, seit einiger Zeit werden keine Bilder in den empfangenen Emails angezeigt und anscheinend auch nicht geladen. Habe Firewall ZA 3.0 schon deaktiviert, ändert aber nichts. Habe anstelle des IE den...
Hallo! Gibt es Möglichkeit, die bei jedem erneuten Aufruf woanders plazierten Fenster von VideoLAN auf einen bestimmten Ort am Desktop festzunageln? Bei jedem Start dasselbe Theater mit dem...
Hallo an alle Vielleicht kann mir jemand helfen wie kann ich ogm videos umwandeln und brennen sodass ich sie mir am dvd player anschauen kann ? in moment will mit dieser datei kein programm was...
Hallo.. Beim Versuch mit Cute FTP eine FTP Verbindung aufzubauen bekomme ich folgende Fehlermeldung Failed to establishe data socked Was ist das für eine Fehlermeldung? Der Anbieter der FTP Anbieter...
Weiss jemand wie ich einen pfad mit einer bestimmten pinselform füllen kann, so dass ich mit den bezierkurven einen guten schweif hinbekomme? so wie das auch in photoshop geht
Hi, ich will das windows Media Format so umwandeln das ich es als VCD bzw SVCD brennen kann, ich denke mal deswegen muss ich es ins mpeg format umwandeln. Aber welches Programm kann das? Nach...
Hi Leutz, ich habe mir mal von einem Bekannten mir das Prog ausgelihen. Jetzt habe ich aber ein problem. Wenn ich mir meine zusammengeschnittenen Sachen anschauen will im vorschaufenster ist das ganze...
Kann ich E-Mails zwischen beiden Programmen austauschen? Habe ein Netzwerk und kann die Mails leider nicht auf dem Server meines E-Mail-Providers belassen Funktion wird nicht unterstützt . Da ich...
Hi an alle, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir da einer helfen. Mit Norton Utilities 2002 habe ich mit dem Programm Unerase meine Daten wiederhergestellt und seit dieser wiederherstellung...
Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Wenn ich gewisse Seiten aufrufen möchte vorallem ebay, gmx etc. , bewegt sich der Balken sehr langsam und schließlich kommt eine Meldung,...
Hi, wenn ich in meinem realONE-Player eine Datei mit der Endung .rm abspiele, friert der ganze Computer ein. Andere Dateien .avi, .mp3 klappen aber komischerweise problemlos. Da mich das ganze...
Die obige Meldung kommt seit einigen Tagen wenn ich Corel 8 starte. Sonst funktioniert alles. Was hat die Meldung zu bedeuten?? Ach so. BS ist W2k SP4 fbe
Es handelt sich um das Zugangsprogramm Netscape 7.0 Ich habe festgestellt,das nur 3 Schriften installiert sind, und ich weiß nicht , wie ich weitere Schriften einbringen kann. Ich habe bereits die...
Hi, ich suche ein spezielles programm das jede nach position des joysticks eine virtuelle taste drückt, z.b links oben erste taste links unten zweite taste. Ich hoffe ihr wisst was ich meine,...
Hai, kann ich in Photoshop 6 irgendwie Text frei wie beispielsweise in Freehand oder so mit Kurven versehen? ich habe nur die palette zur auswahl die aber sehr die möglichkeiten eingrenzt. Kann ich...
Hai Leute, ich hab mir eine Nero Image gebrannt, und hab jetzt auf der CD nur oben beschriebene Dateitypen drauf. Aber keine ausführbare Datei. Was sind das für Dateien? cu Savarol
Hallo, über das Inaktivieren lästiger Regionalcodes habe ich schon relativ viel gelesen, u. a. auch bei Nickles. Wegen der verwirrenden Vielzahl an beschriebenen Möglichkeiten würde ich mich sehr...
Hallo, vor kurzem bin ich von WIN 98 und Corel Draw 6.0 umgestiegen auf WIN XP und Corel Draw 9.0. Wenn ich jetzt mit CD 9.0 eine Datei öffne, welche ich zuvor mit der 6.0 Version abgespeichert...