Word 2000/XP
von jüki am 2 AntwortenHi, Mädels und Jungens. Bin da auf ein Prob gestoßen, was meiner Faulheit abträglich erscheint: Ich habe eine ellenlange Liste, mehrere hundert Zeilen. Diese Liste ist einspaltig. Kann mir jemand...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, Mädels und Jungens. Bin da auf ein Prob gestoßen, was meiner Faulheit abträglich erscheint: Ich habe eine ellenlange Liste, mehrere hundert Zeilen. Diese Liste ist einspaltig. Kann mir jemand...
Habe eine .sdc datei kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand weiter Helfen?
Hi Leute. Ich habe tierische Probleme mit dem Nero 5.5.10. Ich habe für mein Notebook einen externen Brenner von Artec gekauft. Funktioniert eigentlich alles bestens bis auf die Installation von dem...
Gibt es ein Tool das beliebige Seiten im Web automatisch aktualisiert? Gruß DIDI
Hallo Leute, habe schon 2x den neuen Reader in der Version AdbeRdr60 deu full.exe heruntergeladen, aber jedesmal fehlen bei der Installation 2 Dateien und der Prozess wird abgebrochen. Benutze jetzt...
hi leute... ich hoffe mal ihr koennt mir helfen..ich suche ein tool womit man das kontextmenü verändern/bearbeiten kann....ich will hauptsächlich in dem kontextmenü den eintrag hinzufügen...
Funktioniert PGP Enterprise v8.0 unter Windows XP? Wenn nein, was kann ich machen damit PGP unter XP läuft?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn ich eine legale Sicherheitskopie meiner Lieblings-DVD zu machen versuche, erscheint ein Kästchen mit der Meldung : Fehler: DVD ist verschlüsselt Code:...
Immer wenn ich PS 7 starten will stürtzt der Pc komplett ab, es kommt dann ein bluescreen, wo die rede von einer win32k.sys datei ist. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Ich hoffe mir...
hallo, ein freund von mir hat ein großes problem mit winsafe 1.0 und hat mich um hilfe gebeten. nach dem hochfahren ladet sich winsafe und fragt nach dem passwort.nach der eingabe ladet sich zwar der...
Adobe Acrobat 5.0 und WIN XP und Office XP wenn ich eine Datei ins PDF - Format konvertieren will, hängt sich der Distiller auf. Alles in Grundeinstellung, vermutlich hat Adobe Acrobat 5.0 mit Office...
Tag schön, Mädels und Jungs! Kann ich den Scanner, bzw ein passendes Proggy dazu zwingen, Handschriften als Solche zu erkennen? Folgendes soll geschehen: Ich scanne ein maschinegeschriebenes...
Kann man Nero Burning von einer eigenen Applikation heruas per command line, scripting, messageing steuern? Wenn ja: wo finde ich Infos darüber Til
Hallo zusammen, dass man CD-Images auf Festplatte ziehen kann, weiß ja inzwischen jeder. Wie das geht ist auch keine Frage. Aber eine Sache würde mich dennoch interessieren... Ich habe die...
Hallo erstmal, seit dem ich letztens wieder Windows 98 installiert habe und vorher natürlich format c: gemacht habe, geht es nicht mehr bei mir Videos abzuspielen. Ich habe alle Codecs, habe einen...
Hallo Ihr Lieben, benutze anstatt Outlook lieber Incredimail. Wenn ich dort einen Anbieter blockieren will, bekomme ich jedoch täglich eine Mail von ihm. Liegt das am Programm oder ist der Absender...
Hallo! Mein virusscan macht, wenn ich den Rechner starte, auf dem Desktop einen Order auf Unterordner Shared Components und virusscan . Wie kann ich das abstellen? Danke fürs Helfen. radix
Half-Life dedicated Server geht nach 5 sekunden timeout. Bleibt dann 10 - 20 sekunden timeout und dann geht er wieder 5 sekunden online. Wenn ich aber einen Battlefield Server öffne, leuft alles...
Kennt jemand eine freeware zum download für Postkarten zu bedrucken?
Ihr kennt das? Man spielt rum, erzielt einen geilen Effekt und weiss dann tage später nicht mehr, wie man drauf gekommen ist. gibts da bei den filtereffekten eine möglichkeit, spezielle...