![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/adobe-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Adobe Acrobat
von Martin Tigges am 2 AntwortenAdobe Acrobat 5.0 und WIN XP und Office XP wenn ich eine Datei ins PDF - Format konvertieren will, hängt sich der Distiller auf. Alles in Grundeinstellung, vermutlich hat Adobe Acrobat 5.0 mit Office...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Adobe Acrobat 5.0 und WIN XP und Office XP wenn ich eine Datei ins PDF - Format konvertieren will, hängt sich der Distiller auf. Alles in Grundeinstellung, vermutlich hat Adobe Acrobat 5.0 mit Office...
Tag schön, Mädels und Jungs! Kann ich den Scanner, bzw ein passendes Proggy dazu zwingen, Handschriften als Solche zu erkennen? Folgendes soll geschehen: Ich scanne ein maschinegeschriebenes...
Kann man Nero Burning von einer eigenen Applikation heruas per command line, scripting, messageing steuern? Wenn ja: wo finde ich Infos darüber Til
Hallo zusammen, dass man CD-Images auf Festplatte ziehen kann, weiß ja inzwischen jeder. Wie das geht ist auch keine Frage. Aber eine Sache würde mich dennoch interessieren... Ich habe die...
Hallo erstmal, seit dem ich letztens wieder Windows 98 installiert habe und vorher natürlich format c: gemacht habe, geht es nicht mehr bei mir Videos abzuspielen. Ich habe alle Codecs, habe einen...
Hallo Ihr Lieben, benutze anstatt Outlook lieber Incredimail. Wenn ich dort einen Anbieter blockieren will, bekomme ich jedoch täglich eine Mail von ihm. Liegt das am Programm oder ist der Absender...
Hallo! Mein virusscan macht, wenn ich den Rechner starte, auf dem Desktop einen Order auf Unterordner Shared Components und virusscan . Wie kann ich das abstellen? Danke fürs Helfen. radix
Half-Life dedicated Server geht nach 5 sekunden timeout. Bleibt dann 10 - 20 sekunden timeout und dann geht er wieder 5 sekunden online. Wenn ich aber einen Battlefield Server öffne, leuft alles...
Kennt jemand eine freeware zum download für Postkarten zu bedrucken?
Ihr kennt das? Man spielt rum, erzielt einen geilen Effekt und weiss dann tage später nicht mehr, wie man drauf gekommen ist. gibts da bei den filtereffekten eine möglichkeit, spezielle...
Ich möchte ein Spiel starten, welches wohl für Dos konzipiert wurde. Wenn ich es unter Windows 98 starte, fragt es immer nach Expansionsspeicher und startet gar nicht erst. Gibt es eine...
Morgen, hier mein Problem Ich habe einige Videos, im .mov Format. Damit kann sie der Quick Time Player auch wiedergeben. In welches Format muss ich die Dateien umwandeln, dass ich sie mit dem Windows...
Hallo Leute! Ich suche eine gute seriöse Möglichkeit im Netz, um Bilder Fotos, vielleicht auch Grafiken frei herunterladen, bearbeiten und für eine Website verwenden zu können. Kennt ihr derartige...
Also da wir in der Schule unsere Image mit einer älteren Nordon Ghost version arbeiten, stelllen sich für mich einige Fragen zu dem Programm. Also ich habe for ein Image von Windows Treiber zu...
HI, Ich habe Nero 5.5.10. Nun will ich eine Cd erstellen mit meinen Urlaubsbildern damit ich diese dann an einem DVD-player anschauen kann. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich es brennen muss?! Vielen...
Hi! Ich habe das Problem, dass ich mit meinen Nokia-Handy über Infrarot eine Verbindung mit dem PC aufbauen will, jedoch stellen sich dabei ziemliche Promleme ein. Der PC erkennt zwar, dass ein...
hallo womit kann ich eine . dat datei offnen. es müßte sich um irgend ein viedeoformat handeln
Hallo zusammen, ich als Neuling möchte mit Nero eine Foto CD erstellen. Die CD zu erstellen ist kein Problem. Nun die Frage : Warum kann ich nur 99 Fotos auf einer CD speichern Foto CD für...
Hallo, was bedeutet die Dateiendung .mpc? Und wie kann ich das wiedergeben? Besten Dank und viele Grüße
Hallo, wie muß ich MultiProxy bzw. Netscape / Webwasher / eMule konfigurieren, damit alles läuft? Muß die firewall auch modifiziert werden Sygate ? Meine bisherigen Versuche sind alle nicht richtig...