wieder mal virtual dub
von Stojkovic am 1 AntwortHallo leute, ich habe ein prob. wenn ich eine mpeg videodatei mit virtual dub öffne, kommt die fehleröffnung: MPEG import filter: pack synchronization error weiß jemand wie ich das beheben kann ?...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo leute, ich habe ein prob. wenn ich eine mpeg videodatei mit virtual dub öffne, kommt die fehleröffnung: MPEG import filter: pack synchronization error weiß jemand wie ich das beheben kann ?...
Hallo! Habe den Virenscanner von Mc Affee seit einiger Zeit im Einsatz. Jetzt habe ich mir trotzdem einen Virus namens QDial11 eingefangen. Dieser Virus kann von Mc Affe weder gelöscht, gesäubert,...
Hallo Leute! Ich benötige eine CorelDraw-Grafik als .pdf-Datei. Der Acrobat von Adobe ist installiert, welcher bei Corel ein Plug-In zur Konvertierung installiert hat, womit anscheinend der Destiller...
hi leutz hab ma ne frage welche ports muss ich freigeben wenn ich beim msn messenger datein versenden und emfangen will. und das des mit der webcam funzt? hab nen eumex 604pc homenet router. danke...
Immer wenn ich eine Internetseite mit meinem Iinternet Explorer öffne egal was für ein Browser benutzte , kommt eins oder mehrere Fenster, wo steht: Das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist. Der...
Naja, nachdem ich die neue Nero-Version geladen hatte erlebte ich leider einige Überraschungen. CD s die mit 5.5 anstandslos zu brennen waren - jetzt Fehlanzeige. Es kam aber noch besser - den...
Hi, im netz hab ich nichts gefunden. ich möchte, dass alle bilder, die ich lade von meiner digicam aus in photoshop gleich mit der auto tonwertkorrektur durchzogen werden und dass unter umständen...
SERS, kann mir mal jmd schnell sagn was ich machn muss um bisschen mehr speed bei emule 29b zu bekommmen?? des uploaded von mir mit 20-70 und download mit 0,4-7 und ich bräuchte da n prg rehct...
Ich arbeite mit Photoshop 6.0 und habe ständig ein Problem mit der Zeigerdarstellung. Obwohl ich unter Optionen - Bildschirm Zeigerdarstellung die Auswahl Grösse der Spitze anwähle, erhalte ich...
Guten Morgen! Ich hab ein kleines Problem bei der Caesar III Installation auf WIN98: Nach der Installation sagt mir das Programm, dass ich eine DirectX Version auf dem Rechner habe, die es nicht...
wie ist eine rufnummernidentifikation möglich
Hallo, kann mit jmd. schnell mal sagen, wie ich bei ms word eine Seite so teilen kann, damit ich 2x einen HalbSieiten breiten text draufbekomme?? THX
Ich habe ein mpeg-Video, bei dem nur der Codec für die Tonspur installiert ist. Wie kann ich herausfinden, welcher Codec für die Videospur verwendet wurde?
Ich habe bisher mit Tempenc plus immer aus kleinen Avis, DVD mpeg2 dateien gemacht! Jetzt habe ich mal einen 25 minütigen Film mit Premiere geschniten, von dem das AVI über 5 GB gross ist. Wenn ich...
Hi! Ich habe WIN XP pro und hab den Direct X 9 drauf aber dadurch gehen einige meiner spiele komischerweise nicht und verlangen immer nach den Direct X 8.1. Gibt es eine möglichkeit den Direct X 9...
Hallo, Kann sich jemand dazu äussern, ob ich die jv16 Power Tools 1.4 unbedenklich verwenden kann? MfG jüerg36
Ich habe Win2K und möchte mit Partition Magic 6.0 meine primäre Bootpartition mit einem logschen Laufwerk verknüpen. Physikalisch liegen die beiden Partitionen auf einer HDD SCSI U2W...
Hallo leute, ich suche ein programm womit, ich videodatei ins divx format komprimieren kann. Könnt ihr mir einige Programm sagen, die das können ? danke : ciao
Beim Abspielen der erstellten DIA-Show auf dem DVD- Player setzt der Ton an mehreren Stellen kurz aus. Diese Toaaussetzer werden nicht vom DVD-Player verursacht, habe verschiedene Geräte...
Hallo, ich habe mir ein pdf-Dokument mit dem Acrobat-Reader angesehen und wollte es ausdrucken. Allerdings kam außer vielen Kästchen in unterschiedlichen Größen nix bei rum. Also habe ich ein...