![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/chat-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Chatten mit ICQ
von Mirona2 amIch habe die ICQ-Lite-Version und möchte mit insgesammt 8 Leuten einen gemeinsamen Chat-Room nutzen - sonst soll da keiner mitrein ! Geht das mit der Pro-Version ? Kennt sich da jemand aus ?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe die ICQ-Lite-Version und möchte mit insgesammt 8 Leuten einen gemeinsamen Chat-Room nutzen - sonst soll da keiner mitrein ! Geht das mit der Pro-Version ? Kennt sich da jemand aus ?
Habe das o.a. Codec installiert. Nachdem das Tool gut funtioniert hat, hüpft seit kurzem bei Wiedergabe meiner S-VCDs das Firmenlogo über das Bild.Ist das Download des Codec nur eine befristete...
wenn ich an meinem rechner musik laufen hab und im internet bin und bei ICQ schreib gibts so störungen... weiß einer woran das liegen könnte? hab Win XP SP 1
Guten Abend, also ich habe leider ein kleines Problem, das sich wie folgt äußert. Ich habe Den Internet Explorer als Standardbrowser eingestellt und das SP1 für den Explorer gesaugt. Wenn ich nun...
Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint bei mir auf dem Schirm, wenn ich eine exe. - datei oder Zipdatei anklicke: WinZip Self-Extractor header corrupt. possible cause: BAD DISK OR FILE...
hallo... seit meinem neuen pc, kann ich keine cd s mehr rippen.. bzw funzt mein progi net mehr so recht... ich benutzte immer den audio catalyst und es lief wie geschmiert.... liegt es an meinem...
ich habe einen analogen camcorder sony ccd tr 808 E und einen PC Medion 8008xxl von aldi und möchte jetzt die aufnahmen auf DVD.SVCD oder VCD brennen. mit welchem Schnittprogramm geht das am besten....
Hi,wer kennt ein kleines programm, das freeware ist und das den Cache entleert, Cookies loescht usw.Ich erhoffe mir davon, dass der Browser Netscape etwas flotter wird. Danke im voraus Peter
hallo! seitdem ich windvd4 deinstalliert habe und anschliessend windvd5 installiert habe, hab ich bei dvd s keinen sound mehr, hingegen bei allen anderen formaten wie divx und co. also bei files ohne...
Ich würde gerne zwei Filme zusammenfügen, direkt hintereinander, so das es nur noch ein Film ist. Beide Filme sind vom gleichen Codec mpeg . Was mich interressieren würde ist, was für eine...
Hallo, ich möchte zwei zusammengehörende,einzeln aufgeführte Dateien,eine bin und eine cue öffnen.Kann mir vielleicht Jemand sagen,wie,oder womit man das macht?Für Hinweise vielen Dank.
Hi, ich bräuchte ein Programm das die Installation mit logged und aufzeigt was die Installation macht...was sie in der Regedit ablegt und auf die Festplatte kopiert! Kann mir jemand helfen? Vielen...
Hallo Leute, hab folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt CompleteCreateSysmenSurface wurde in der DLL DDRAW.dll nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen um den Fehler zu beheben? mfg...
Hallo, ich hatte zu meiner alten Creative Soundblaster 16 ISA eine CD mit Treibern. Auf dieser CD gab es unter anderem auch ein Programm, welches Texte vorlesen kann. Man musste einfach einen...
hallo zusammen. ich bin jetzt mit meinem latein am ende. ich habe mir einen brenner gekauft der von meinem pc auch als solcher anerkannt wird aber im arbeitsplatz nur als cd-laufwerk dagestellt wird....
Ich habe TrueImage 6.0 geladen und kann damit keine CD brennen.
Hallo Ich habe mit Installation eines Spieles meinen Rechner abgeschossen, auch neuinst des Betriebssystemes hilft nix mehr. Ich kann die Platte aber an einem anderen Rechner als Slave auslesen. Nun...
Hab mir Gestern mal Mozilla Firebird runtergeladen : EINFACH SUPER DANK AN ALLE DIE SOWAS MÖGLICH MACHEN !!!!!!!!!!! Wer brauch da noch nen IE !!!!!???? MfG Scheini
hi, hoffe ich bin hier richtig: habe in meinem kontakt -ordner in outlook diverse unterordner angelegt. will ich nun eine email verschicken und klicke auf das AN -feld, erscheint hier nur der...
Hallo Ich habe SpamPal als Spamfilter und verwende Outlook Express 6 für meine Mails. Die Filterung funktioniert bei meinen Yahoo E-Mail Adressen super. Aber bei den Hotmail.com Adressen schaff ich...