Hi, ich benutze Mozilla Mail. Auf meinem IMAP-Server habe ich neben den Standard-Ordnern ein paar zusätzliche Ordner, teilweise enthalten diese weitere Ordner. Seit gestern zeigt mir Mozilla Mail...
Hallo! Ich bräuchte da mal einen Rat! Und zwar ich habe ICQ ICQ Lite und einen Router. Das Problem ist ich kann keine Dateien über ICQ empfangen. Ich dachte mir vielleicht muss ich Ports freigeben....
hy, würde gerne meine alten video filme archivieren. dachte dabei auf ein konvertieren auf divx mpeg4 , da es eine menge filme sind. kann ich in echtzeit die filme über eine firewire von meinem...
Hallo,ich meine mich erinnern zu können, dass man mit WinRAR in früheren Versionen Dateien auf Disketten und CD-Rohlinggröße splitten konnte. Habe die Testversion 3.0 und da kann ich nur...
hi leute, ich habe da einen film den ich unbedingt sichern wollte requiem for a dream und auch gemacht habe. nun ist mir leider ein kleiner fehler unterlaufen da die files jeweils 780MB groß sind und...
hi, habe da mal eine frage. kann man die bilder die mit nero zu einem photoalbum als vcd erstellt wurden wiederholen. habe meine versehentlich gelöscht . hiiiillffffeee danke senad
Nachdem sich mein Philips DVD-Videorekorder schließlich als R-Versager erwies, habe ich mir einen von Sony zugelegt. Der brennt -R, -RW und RW, leider nicht R. Leider hatte ich mir schon einen...
Hallozu sammen. Wie kann ich aus einem AVI-Video die Musik exportieren, also in ein WAV oder MP3-File legen? Kennt da jemand ein gutes Programm? Grüsse, NiX.
Auf einem Windows XP SP1 wird Nero 5.5.8 nicht installiert, mit der folgenden Meldung: Eine ältere Version von Nero wurde auf Ihrem Computer gefunden. Klicken Sie auf Entfernen , um Nero von Ihrem...
hallo..welches Tool oder Programm berechnet die Fläche einer Auswahlflächeaus einem Bild.Angenommen ich wähle mit freehand oder bei Adobe PS mit demAuswahlwerkzeug einen Bereich im Bild und möchte...
Hi, ich habe vorhin versucht mit Partition Magic 8 die größe einer meiner partitionen zu ändern,doch bei 20 ist mein rechner plötzlich hängen geblieben. als ich den pc dann neustartete, wurde...
Tach Leute, will auf meiner Page ein paar Videos zur Verfügung stellen. Damit sich da keiner einen Mist runterzieht, beabsichtige ich, dazu Thumbnails zu erstellen. Kinners, im Netz habe ich null...
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich meine gespeicherten Mails unter IncrediMail XE rüberschaffen kann in das M2 Mail Programm vom Opera Browser? Kann mir da vielleicht jemande weiterhelfen? Danke...
bHi Leute ! Wer weiß was über die Fotostory immer wenn ich eine mit Hintergrundmusik erstellte Fotostory speichern will kommt die sinnige Fehlermeldung : Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher...
- wie kann man das in einem normalen Textfeld mit der Tastatur erzeugen, also nicht in html, wo es wohl öfters so geht: meta http-equiv content-type content text/html charset iso-8859-15 HP.
Hallo, ich suche nach einer guten Tonträger-Verwaltung. Das Programm brauch keine cd-erkennung oder einen cd-player o. ä. . Einfach nur eine Liste mit vielen Suchkriterien. Man sollte z. B. alle...
Hallo, weiß Jemand wie man Titelinformationen in DivX-Filmdateien speichern kann. Ich benutze Virtual Dub, habe aber noch keine Funktion dazu gesehen. Vielen Dank für Antworten Mfg Quasseldussel
Da mein Schatzi unheimlich weit weg wohnt, will ich ihm eine CD mit vorgelesenen Geschichten basteln. Welches Programm ist am ebsten dafür geeignet und nicht allzuschwer zu bedienen um meine Stimme...
hi,habe im NW ein Router der eine LANCAPI und CAPIFAX bereitstellt....möchte das Platformunabhängig hab 98, ME, NT4.0 und 2000 im Einsatz das jeder einen Faxdrucker zur Verfügung hat....so wie bei...