![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Anwendungs-Software-und-Apps-(pixabay).jpg)
d info 2003
von hans martin am 6 Antwortenwie ist eine rufnummernidentifikation möglich
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
wie ist eine rufnummernidentifikation möglich
Hallo, kann mit jmd. schnell mal sagen, wie ich bei ms word eine Seite so teilen kann, damit ich 2x einen HalbSieiten breiten text draufbekomme?? THX
Ich habe ein mpeg-Video, bei dem nur der Codec für die Tonspur installiert ist. Wie kann ich herausfinden, welcher Codec für die Videospur verwendet wurde?
Ich habe bisher mit Tempenc plus immer aus kleinen Avis, DVD mpeg2 dateien gemacht! Jetzt habe ich mal einen 25 minütigen Film mit Premiere geschniten, von dem das AVI über 5 GB gross ist. Wenn ich...
Hi! Ich habe WIN XP pro und hab den Direct X 9 drauf aber dadurch gehen einige meiner spiele komischerweise nicht und verlangen immer nach den Direct X 8.1. Gibt es eine möglichkeit den Direct X 9...
Hallo, Kann sich jemand dazu äussern, ob ich die jv16 Power Tools 1.4 unbedenklich verwenden kann? MfG jüerg36
Ich habe Win2K und möchte mit Partition Magic 6.0 meine primäre Bootpartition mit einem logschen Laufwerk verknüpen. Physikalisch liegen die beiden Partitionen auf einer HDD SCSI U2W...
Hallo leute, ich suche ein programm womit, ich videodatei ins divx format komprimieren kann. Könnt ihr mir einige Programm sagen, die das können ? danke : ciao
Beim Abspielen der erstellten DIA-Show auf dem DVD- Player setzt der Ton an mehreren Stellen kurz aus. Diese Toaaussetzer werden nicht vom DVD-Player verursacht, habe verschiedene Geräte...
Hallo, ich habe mir ein pdf-Dokument mit dem Acrobat-Reader angesehen und wollte es ausdrucken. Allerdings kam außer vielen Kästchen in unterschiedlichen Größen nix bei rum. Also habe ich ein...
hallo, lade vom coverworld dvdcover herunter speichere im bitmapformat ab, im offline sind sie aber im jpegformat was sich bei mir aber nicht öffnen lässt, trotz irwanfiew und pfotoshop, sagt der pc...
Hallo, ich möchte die Liste der blockierten Absender in OE sichern weiß jemand wie die Datei heißt? Danke und Grüße, Copperle
Hallo. Habe o.a. WinFax PRO 9.0. Bereits bei der vorhergehenden 7.0 Version hatte ich das Problem wenn ich das Fax welches ich weggeschickt habe ausdrucken möchte das jeweilige Datum um genau 1 Monat...
Hallo, Ich habe am Anfang in jeder E-Mail ein kleines Logo oben.Dies wird aber nicht angezeigt wenn jemand eine E-Mail von mir erhält, sondern wird als Anhang mitgeschickt. Ich habe mal probiert ob...
Wie kriege ich ogg-Dateien nach mp3 oder wav konvertiert, oder mit welchem Programm lassen sich die Dinger als Audio-CD brennen?
Hallo! Habe mir neulich eine SVCD auf die Festplatte kopiert, weil ich gerade keinen Rohling zur Hand hatte und die SVCD nur für einen Tag hatte. Kann das Video von Festplatte mit WinDVD problemlos...
Hallo !! Habe vor einigen Jahren mit Winrar wichtige Dateien mit einem Passwort versehen und es natürlich vergessen !! Wie kann ich trotzdem an Die Dateien kommen ???
Hallo Leute, ich habe gehört das man mit Hilfe der IP die Identität der user von Kazaa identifizieren kann. Wie kann man sich dagegen schützen? vielen Dank für Antworten, mfg Quasseldussel
internet explorer zeigt keine bilder mehr an: einstellungen Bilder anzeigen ist an temp dateien sind gelöscht index.dat auch cookies ebenfalls JIT java compiler ist an nur mir geht langsam der...
hi Leute ich wollte mal wissen ob es für Nero einen Codec gibt mit dem man die svcd besser codieren kann. Sprich von avi auf mpeg. der standard codec der drauf ist macht die filme immer sehr groß...