Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.703 Beiträge

Nero 6.0. Dass kann ja wirklich "Heiter" werden!

gelöscht_35042 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Früher war das Update von Nero alle 2 Tage etwa 11 MB.:)) Nero 6.0 bringt nach 2 Tagen ein Update von 46,77 MB. Na denn frohes Laden. Dass ist doch die "End-Härte"! Ich habe es zwar in ein paar Minuten über Satellit, aber was machen die über ISDN oder gar ein schnödes 28er Modem?

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_35042 „Nero 6.0. Dass kann ja wirklich "Heiter" werden!“
Optionen

Warte doch ab, bis die Version 6.5 errreicht ist,dann schmerzt es weniger. :-)

Olaf19 gelöscht_35042 „Nero 6.0. Dass kann ja wirklich "Heiter" werden!“
Optionen

Hi Luttyy!

Vielleicht hat Nero neuerdings einen Virenschutz eingebaut? Dann wäre heute abend das nächste Update fällig *g*.
Spaß beiseite - hattest Du diese beiden Threads schon gesehen:

http://www.nickles.de/thread_cache/537469812.html
http://www.nickles.de/thread_cache/537471074.html

Vielleicht war man bei Ahead der Meinung, schleunigst nachbessern zu müssen. Alles wie in der großen Politik ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Nero 6.0. Dass kann ja wirklich "Heiter" werden!“
Optionen

Hi Olaf!

Hihi, finde ich doch Klasse, schneller kann man seine Platte gar nicht löschen. Aber Spass beiseite, 1. habe ich keinen DVD-Brenner (brauch ich nicht) und 2. habe ich meine Hauptplatte dreimal dupliziert, wovon zwei Duplizierungen Hardwaremässig abgehängt sind. Im schlimmsten Fall habe ich in 6 Minuten meine 12 Giga komplett wieder hergestellt.

Da lässt sich fröhlich basteln und Nero 6.0 hat mich natürlich gejuckt, da meine Kiste stinklangweilig ist. (Es läuft wirklich alles perfekt)! Und irgend etwas muss man ja auf seine alten Tage machen :))

luttyy