Ausgangskorb einrichten
von bodybalm am 10 AntwortenHallo Leute,ich bitte um Eure Hilfe ,bin neu beim Umgang mit PC. Was ist ein Ausgangskorb und wie soll ich diesen eirichten ???? absolut keinen schimmer,bitte helft mir ,Danke im voraus !!!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Leute,ich bitte um Eure Hilfe ,bin neu beim Umgang mit PC. Was ist ein Ausgangskorb und wie soll ich diesen eirichten ???? absolut keinen schimmer,bitte helft mir ,Danke im voraus !!!
Hallo,hier also mein Problem: Ich habe einen Ordner namens main , der einen Ordner namens data enthält. Ich will nun in ordner main eine Verknüpfung zu einer Datei im Ordner data erstellen, was auch...
Hallo, ich hatte bevor ich meinen PC formatiert habe eine Verknüpfgung mit der man die Internetverbindung trennen konnte. Ich weiß leider nicht mehr wie die Datei heißt. Es war irgendeine Datei im...
Kennt jamand von euch vieleicht eine alternative zu der normalen Dateifreigabe in 98, NT usw.. ist ja das selbe . z.b. ftp aber der nachteil ich muß immer auf jedem rechner min. ein client und server...
Seit einiger Zeit kann ich Links, die per E-Mail erhalten habe, aus Outlook-Express nicht mehr öffnen. Auch bei anderen Programmen, ich habe z.B. ein Homepage-Verwaltungsprogramm für meine...
Hallo ich habe hier eine ca 700 MB große Avi Datei, die ich in eine SVCD umwandeln möchte. Das Problem zum einen ist die Größe der MPG-Datei. Weitaus schlimmer ist, dass ich keinen Ton habe. TMPG...
Hallo, ich habe ein Problem mit NERO. Wie bekomme ich es hin das NERO die MP3 Dateien nicht sortiert, sondern in der Reihenfolge übernimmt wie ich sie gerne hören möchte?? War schon in der...
Moin. Möchte maln paar Mp3s von CDs komprimieren und möchte wissen, welches Programm dafür am besten ist. Hatte mal Audiograbber 1.80 und Easy Audio Copy ausprobiert 0.9b . Audiograber fand ich...
Ich habe die Nokia PC Suite installiert, und sie startet bei jedem WIndows Startpräziser gesagt, eigentlich startet nur der Teil der das Hnady an der COmschnittstelle erkennen soll. Nun möchte ich...
Also wenn ich das Steganos Internet Anonym 5 anmache, das die Proxys jede Minute wechselt und gleichzeitig meine Firewall Norton 2003 an habe. Kann ich nicht mehr surfen. Der findet keine Seite mehr....
Nachdem ich mit Nero 6.0.0.11 einen DVD-Film kopiert habe, lässt sich die gebrannte DVD nicht abspielen. Es erscheint eine engl. Meldung, dass das Lesen abgebrochen wird, um das Medium nicht zu...
Ibesitze den Windows Media Player 9 mit Plugins und würde darin gern ein Film mitschneiden, den ich bei t-online vision mir anschaue. Brauch ich dazu ein Tool? Wie funktioniert dies?
Habe eine Haupoauge WinTv und will TV schauen. Habe Windows xp installiert und auch eigentlich das Programm WinTv2000 es geht aber nicht kann mir jemand ein Programm empfehlen ??? Währe sehr dankbar....
Hallo,kann mir jemand einen Hinweis geben,wie man AV-Dateien öffnet und brennt.Vielen Dank für jeden Tip.
Ich habe meine Festplatte heute formatiert und WinXP Professional Editon frisch installiert , jetzt nach allen möglichen Installationen , bemerke ich etwas was bei WinAmp was sehr störend ist ......
Hi, folgendes Problem: Man kann bei Davideo3 Untertitel auswählen. Aber jedesmal wenn ich z.B Englischen Ton und Deutsche Untertitel auswähle rippt er mir ohne Untertitel. Hab schon mit zig DVD S...
Hallo, habe meinen PC jetzt voll multimediafähig gemacht. Bräuchte jetzt aber noch eine kostenlose DVD Playersoftware, die auch noch SVCD abspielen kann. Wer kann mir hier helfen? Gruß Armin
hi Leutz ich brauch nen chatprogramm womit man unter windows im netzwerk schreiben kann welches könnt ihr empfelen?
Der Titel sagt ja schon alles: Ich habe eine .toast Datei, von der ich weiss, es ist eine CD Image, aber nicht mit welchem Programm ich diese brennen kann.
Hallo, von meiner aiptek DigiCam lade ich eine Videodatei im avi sun-codec herunter, im windows-media-encoder convertiere ich sie in das wmv-fortmat VBR-100 OHNE Verluste, nur fast doppelt soviel...