Besitze beide Programme. Leider läßt die Installationsroutine nicht die Installation beider Programme auf meinem Rechner zu Fehler von GData . Eine mir zugesandte Software Release produziert den...
Hallo Leute, es gibt wirklich eine Gute Software auf der www.steganos.de Seite, es handelt sich um eine Soft die die Richtige IP versteckt und in z.b. 5 Sec. Takt immer eine andere IP zeigt. oder die...
Hallo! Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ? Ich möchte unter W 95 das icon von Programmen ändern, die noch nicht installiert sind nach der Installation sollte sich das icon bzw. das Symbol...
Hallo Leute. Ich hab ne ca. 680 Mb große .wav Datei. Ich habe mit Nero ca. 12 Indizes gesetzt, um die Tracks einzeln anwählen zu können. Nero brennt dann bis 100 , macht dann aber gar nichts...
schaut mal was ich einen anderen forum gefunden habe, mir ist aufgefallen, dass ein gestartetes programm nach dem minimieren weniger speicher braucht, als wenn es von der task-leiste aktiviert...
Moin! Kennt jemand ein gutes Einsteigerprogramm d.h. z.B. preisgünstig , um Musik am PC komponieren zu können? Ich suche etwas, mit dem ich meine Noten hauptsächlich über Tastatur einhacken kann....
Früher war das Update von Nero alle 2 Tage etwa 11 MB.: Nero 6.0 bringt nach 2 Tagen ein Update von 46,77 MB. Na denn frohes Laden. Dass ist doch die End-Härte ! Ich habe es zwar in ein paar Minuten...
Hi, ich benutze Mozilla Mail. Auf meinem IMAP-Server habe ich neben den Standard-Ordnern ein paar zusätzliche Ordner, teilweise enthalten diese weitere Ordner. Seit gestern zeigt mir Mozilla Mail...
Hallo! Ich bräuchte da mal einen Rat! Und zwar ich habe ICQ ICQ Lite und einen Router. Das Problem ist ich kann keine Dateien über ICQ empfangen. Ich dachte mir vielleicht muss ich Ports freigeben....
hy, würde gerne meine alten video filme archivieren. dachte dabei auf ein konvertieren auf divx mpeg4 , da es eine menge filme sind. kann ich in echtzeit die filme über eine firewire von meinem...
Hallo,ich meine mich erinnern zu können, dass man mit WinRAR in früheren Versionen Dateien auf Disketten und CD-Rohlinggröße splitten konnte. Habe die Testversion 3.0 und da kann ich nur...
hi leute, ich habe da einen film den ich unbedingt sichern wollte requiem for a dream und auch gemacht habe. nun ist mir leider ein kleiner fehler unterlaufen da die files jeweils 780MB groß sind und...
hi, habe da mal eine frage. kann man die bilder die mit nero zu einem photoalbum als vcd erstellt wurden wiederholen. habe meine versehentlich gelöscht . hiiiillffffeee danke senad
Nachdem sich mein Philips DVD-Videorekorder schließlich als R-Versager erwies, habe ich mir einen von Sony zugelegt. Der brennt -R, -RW und RW, leider nicht R. Leider hatte ich mir schon einen...
Hallozu sammen. Wie kann ich aus einem AVI-Video die Musik exportieren, also in ein WAV oder MP3-File legen? Kennt da jemand ein gutes Programm? Grüsse, NiX.
Auf einem Windows XP SP1 wird Nero 5.5.8 nicht installiert, mit der folgenden Meldung: Eine ältere Version von Nero wurde auf Ihrem Computer gefunden. Klicken Sie auf Entfernen , um Nero von Ihrem...