Programm für Dia-Show
von houseparty am 3 AntwortenMahlzeit zusammen! Ich suche ein Prog mit dem ich aus meinen Digitalbildern eine Dia-Show mit Untermalung von Musik erstellen kann? Danke für Eure Hílfe Gruss Houseparty
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Mahlzeit zusammen! Ich suche ein Prog mit dem ich aus meinen Digitalbildern eine Dia-Show mit Untermalung von Musik erstellen kann? Danke für Eure Hílfe Gruss Houseparty
Hallo ich und meine freunde wollen einen film drehen. Nun würden wir gerne star wars szenen nachspielen und was ist schon star wars ohne lichtschwerter?deswegen würde ich gerne wissen ob / wie es...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich folgendes anstellen kann: - eine Reihe von Orten anhand des Namens bzw. Längen-/Breitengraden eingeben und diese mit Personen verbinden - Adam aus Köln,...
Hallo, weiß jemand wo man eine alte Laplink Version bekommt, außer bei Ebay ? Wenn jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Gruß Mike
Kennt jemand ein kostenloses oder zumindest privat erschwingliches E-CAD Programm zur Erstellung von Stromlaufplänen keine Platinensoftware ?? Bin gespannt und Danke für jede Antwort :-
Halllo seit einigen Tagen steht bei den einkommenden E-Mails ein falsches Datum.Gestern war es bei einkommenden E-Mails der 01.08.2003 und heute der 31.08.2003. Wenn ich die Mail öffne steht aber das...
Hallo an alle:Zunächst der Hinweis vor ab: Alle Anrufer sind über das Mitschneiden informiert und es findet alles im vollkommen legalem Rahmen statt. Aufzeichnung erfolgt, da die Anrufer nachher...
habe Gdata Antivirus-professionell ... auch installiert. bekomme immer den blauen Windows Fehler da wo er sagt, Windows hat ein Fehler entdeckt. wird jetzt runtergefahren wo dieser Fehler angeben wird...
Tach, gibt es vieleicht eine möglichkeit das man ein programm vom systray verschwinden lassen kann d.h. das das programm da nicht mehr angezeigt wird es kann aber trotzdem bzw soll im taskmanager...
Hallo, mein System stürzt regelmäßig bei der Kodierung einer 3,3 GB großen AVI-DAtei ab spätestens nach 15 min . Als Encoder nehme ich TMPEGENC 2.5. Irgendeine Idee, woran s liegt? AMD Athlon XP...
Hallo, auf meinem PC habe ich Norton System Works 2002 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Updates dauerhaft zu speichern, ohne sie bei einer Neuinstallation erneut runterladen zu müssen?...
Halo....danke das ihr euch Zeit für mich nehmt....also kommen wir zur Sache!! Ich habe mir ein File runter geladen!! Müsste eigentlich Funzen, läuft aber nicht... das Zeichen des Files icon , ist...
Habe in einer großen Works Tabelle eine Datenspalte über eine andere Spalte geschoben. Jetzt komme ich nicht mehr an die darunter liegende nicht gelöschte Daten heran. Wie kann ich die nicht mehr...
Hallo! Wie kann ich denn 2 Grafiken in einander laufen lassen? Bis jetzt hab ich es immer nur so hinbekommen, dass die beiden Grafiken über einen Farbverlauf ineinander gelaufen sind. Andreas
Gibt es ein Programm, welches den Boot-Kopierschutz von den Konsolenspiele knackt, so dass man funktionierende Sicherheitskopien von Konsolen Spiele erstellen kann, ohne die Hardware der Konsole zu...
Hi kennt einer von euch ein PRogramm, mit dem man sich über das Netzwerk Nachrichten schicken kann? Ich meine nicht ICQ oder TOM, etc. die sind mir alle zu Ressourcenlastig.
hi,ich verwende W2K SP4 und den IE 6.0, aktuell upgedatet, sowie den Acrobat Reader 6.0.ich möchte PDF s während des internetsurfens nicht im browser öffnen, sondern in einem separaten...
Wenn ich eine avi datei auf dem Windows Media Player ansehen will habe ich nur Ton und kein Bild, wie kommt das?? Und wie brenne ich eine bin Datei und eine avi Datei unter NERO??
Ich habe vier image dateien cue,bin eine nach der anderen brennen ist kein Problem ! Aber ich will alle auf einer DvD Brennen ,hat da jemand eine Idee ?
Ich bitte um Hilfe bei der Beschaffung eines Voices Changers.