Nachdem ich mit Nero 6.0.0.11 einen DVD-Film kopiert habe, lässt sich die gebrannte DVD nicht abspielen. Es erscheint eine engl. Meldung, dass das Lesen abgebrochen wird, um das Medium nicht zu...
Ibesitze den Windows Media Player 9 mit Plugins und würde darin gern ein Film mitschneiden, den ich bei t-online vision mir anschaue. Brauch ich dazu ein Tool? Wie funktioniert dies?
Habe eine Haupoauge WinTv und will TV schauen. Habe Windows xp installiert und auch eigentlich das Programm WinTv2000 es geht aber nicht kann mir jemand ein Programm empfehlen ??? Währe sehr dankbar....
Ich habe meine Festplatte heute formatiert und WinXP Professional Editon frisch installiert , jetzt nach allen möglichen Installationen , bemerke ich etwas was bei WinAmp was sehr störend ist ......
Hi, folgendes Problem: Man kann bei Davideo3 Untertitel auswählen. Aber jedesmal wenn ich z.B Englischen Ton und Deutsche Untertitel auswähle rippt er mir ohne Untertitel. Hab schon mit zig DVD S...
Hallo, habe meinen PC jetzt voll multimediafähig gemacht. Bräuchte jetzt aber noch eine kostenlose DVD Playersoftware, die auch noch SVCD abspielen kann. Wer kann mir hier helfen? Gruß Armin
Der Titel sagt ja schon alles: Ich habe eine .toast Datei, von der ich weiss, es ist eine CD Image, aber nicht mit welchem Programm ich diese brennen kann.
Hallo, von meiner aiptek DigiCam lade ich eine Videodatei im avi sun-codec herunter, im windows-media-encoder convertiere ich sie in das wmv-fortmat VBR-100 OHNE Verluste, nur fast doppelt soviel...
Mein Betriebssystem: Windows 2000 mein CD-Brenner : HP CD Writer plus 8200 Ich habe oben erwähnte Software ohne Probleme und Fehlermeldung installiert. Das Programm springt auch an und zeigt niemals...
Hiya! Ich experimentiere jetzt schon einen Tag mit Nero rum. Möchte einfach nur VCD o. SVCD brennen. Hab diesbezüglich von emule fertige downloads. Die .bin Datei und die .cue Datei hab ich auch....
Hallo ich möchte gerne eine Batch Datei erstellen, weiß aber nicht wie. Ich möchte gerne eine setup.bat Datei erstellen, die die Sachen, die in einer .uha Datei sind installiert! Wer kann helfen?
Nabend zusammen! Ich versuche gerade vergeblich eine Foto-CD zu erstellen. Ich habe meine Bilder 640MB in das Felg gezogen und auf schreiben geklickt. Nach dem er die Bitmaps erstellt hat bricht er...
Mein Problem mit der Version ICQ 2003a: Von jetzt auf gleich schaltet ICQ 2003a aufs englische Tastaturlayout um - nach einem Neustart von ICQ ist das Problem behoben, ich habe wieder das normale...
Hallo zusammen, weiß von euch jemand wie ich bei PC Anywhere den Zugriff des Remote Hosts auf bestimmte Dateien oder Ordner beschränken kann? Bei der Verwendung von Win 2000 und Server muss das wohl...
Hallo zusammen, ich habe jetzt für meine Mutter einen Chipkartenleser gekauft, aber wir haben damit ein Problem. Der liest nicht alle existierenden Krankenversichertenkarten. Das muss wohl an der...
Hallo zusammen, folgendes Problem brennt mir auf den Nägeln. Ich habe mir aus Canada Urlaub geil!! einen DVD-Rekorder mitgebracht. Das Teil hat auf beiliegender CD auch eine Bedienungsanleitung auf...