Hallo, ich möchte von einer DVD die Tonspur extrahieren und anschließend als Musik-CD brennen. Welche Software benötige ich dafür und was muss ich beachten? Kann mir da jemand einen Tipp geben?...
Hallo, habe aus meinem alten Outlook 2000 die Ordner Posteingang und Gesendete Objekte jeweils als .pst gespeichert und jetzt, nach Installation von WIN XP und Outlook 2002, möchte ich die Dateien...
Wenn ich ein Flugzeug auswähle, so erscheint ist ín seiner vollen Pracht mit allen Texturen . Fliege ich es und wähle danach ein neues aus, so fehlen bei diesem und allen anderen die Texturen!...
Tag zusammen eine frage kennt jemand ne möglichkeit oder ein prog. mit dem es möglich ist auf einer HP bzw einem forum nach bestimmten links zu scannen als bsp. http://... oder ftp://.... und er...
Hallo, ich habe Davideo 3 auf meinem Rechner und nach anfängliche Schwierigkeiten das Programm blieb beim Rippen immer stehen,was ich durch ein Update behoben habe läuft das Rippen eigenlich ganz...
Möchte das Wireless LAN USB unter XP installieren. Bekomme aber beim Installieren der Software folgende Fehlermeldung: Component Move Data had the following error: Media Name: Media Error:-132 Wäre...
hi ich suche ein Forum was sich mit Norton SymantecAntivirus 2003 Antivirus beschäftigt!Habe ein Netzwerk und eine Domäne... 1. bei einigen WIN 98 Maschienen kann ich das autom. LIVEUpdate nicht...
Hi, habe jetzt die Hauppauge WinTV Nexus-S und brilliante Aufnahmen. Jetzt frage ich mich ob ich die Aufnhamen vor dem Brennen auf DVD-R überhaupt mit TMpeg umwandeln muss. Ich dachte eigentlich...
Hallo, gibt es ein Programm mit dem man mehrere Bilder in ein gleiches Format zu verwandeln? Also gleiche breite oder alle die gleiche Höhe? Ich bräuchte sowas für Digicam Bilder die ich ins...
Hallo Liste, wenn ich auf in meinem Outlook XP auf den Button Senden / Empfangen klicke kommt eine Meldung das ich für diesen Vorgang keine Bérechtigung habe. Der Benutzer hat Adminrechte. Senden...
Hi, ich habe einen DVD Player und möchte gerne eine Slideshow machen. Nero braucht dafür jpg Dateien. Die Bilder, die ich aber aus dem Internet ziehe, haben oft die Endung jpe. Da dies über 300...
Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Diskettenimage erzeugen um dieses anschließend mit einem Simulator für ein virtuelles Diskettenlaufwerk zu öffnen. Mein Problem ist, dass mein Laptop...
Hellas ! Hab derzeit ein kleines, kniffliges Problem mit OpenOffice 1.0.3. Das Programm arbeitet soweit ganz gut. Texte werden sauber ausgedruckt und die Bedienung ist ok. Nur wenn ich Etiketten für...
hi, habe eine Datenbank von Casio SF 6700 und von meiner SW geht eine Datei nicht data.2 wo bekomme ich die her...denke auch das es eine neue Version gib, da bei meiner 16BIT VErsion XP sich schwer...
Hallo! Mein Problem mit WinDVD 4: Zum einen, jedesmal, wenn ich das Programm starte, ist für ca. 1 Sekunde mein Bildschirm schwarz, zum anderen wird sofort eine DFÜ-Verbindung hergestellt. Das...