Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

M2V und M2A Dateien auf dvd brennen

gregorp / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe von meinen premiere decoder einen film aufgenommen die Endung der Videodatei ist M2V  und der Audio M2A mit welchen programm kann ich eine DVD erstellen und brennen ich habe das Programm TMPGenc 2.5 benutzt um die Dateien umzuwandeln  das geht damit aber nicht wer kann mir helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO gregorp „M2V und M2A Dateien auf dvd brennen“
Optionen

Ifoedit von Derrow kann das.Das Prog ist nicht größer als 1.5Mb...braucht nicht installiert zu werden und funzt gut.Na ja es ist nicht gerade einfach zu bedienen aber es gibt auch ne Anleitung im pdf-Format im Web.Ifoedit ist Freeware also haste glück und es ist auch noch kostenlos.Hab gerade mal nachgesehen es kann m2v und m2a Dateien multiplexen und schreibt dir auch gleich die ifo-Dateien die zum Brennen gebraucht werden ...viel Spaß

gregorp Nachtrag zu: „M2V und M2A Dateien auf dvd brennen“
Optionen
Optionen

vielen dank für die Antwort das Programm habi ich jetzt wen ich die dateinen umwandeln möchte komm die Fehlermeldung

Found no valid elementary stream file to multiplex wer kann mir da weiterhelfen ?
was brauche ich noch das das nich funktioniert?

AK_VIDEO gregorp „vielen dank für die Antwort das Programm habi ich jetzt wen ich die dateinen...“
Optionen

Pass gut auf ... im Programm ist in der oberen Leiste auch DVD Author
darauf mußt du gehen es öffnet sich Author New DVD darin kannst du nun
deine M2V und M2A Datei einfügen und ganz unten gibst du das Verz. an wo es hin soll.

AK_VIDEO gregorp „vielen dank für die Antwort das Programm habi ich jetzt wen ich die dateinen...“
Optionen

Du brauchst die Version 0.95

gregorp AK_VIDEO „Du brauchst die Version 0.95“
Optionen

das hab ich schon rausgefunden bloß wo ich das alles angegeben habe dateien und verzeichnis dann auf ok geklickt habe kahm dann die fehlermeldung wie oben beschrieben

gregorp Nachtrag zu: „das hab ich schon rausgefunden bloß wo ich das alles angegeben habe dateien und...“
Optionen

ich habe auch die neuste version o.95 benutzt

AK_VIDEO gregorp „M2V und M2A Dateien auf dvd brennen“
Optionen

Dann stimmt irgendwas mit deinen Dateien nicht.Analysiere doch mal welches Format die Video u. die Audio-Datei hat. Video muß 720x576 25Fr/s(Pal) Audio 48000KHz 16 Bit Stereo haben
ansonsten mußt du sie umformatieren auf diese Formate.

Optionen

danke das habe ich jezt geschaft kann ich mit dem Programm auch gleich die dvd aufnahmen oder brauche ich noch was zum aufnehmen