Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Ahead Nero Express Probleme

thdo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir vor kurzem Nero 5.5 gekauft und unter XP installiert. EInmal konnte ich das Prog im Classic Modus starten. Irgendwie klappt das jetzt ne mehr. Ich kann machen was ich will es starter immer nur noch dieser super tolle Express Modus. Nun die Frage. Wie komme ich wieder zu der klassischen Oberfläche zurück. Ich finde jedenfalls keine Einstellmäglichkeit. Ne Neuinstallation hab ich auch schon ausprobiert. DAs gleiche Ergebnis. Einmal starten: ist noch alles in Ordnung. Rechner neu gestartet und wieder der Express Modus.... :-(

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg thdo „Ahead Nero Express Probleme“
Optionen

Bei nero-express gibt es unten einen Button mit "Nero", dann geht es wieder zur klassischen Oberfläche.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
Martin Bereuder cbuddeweg „Bei nero-express gibt es unten einen Button mit Nero , dann geht es wieder zur...“
Optionen

Naja danke für den Tip. Den Button kann ich zwar drücken aber alles was ich zu sehen bekomme ist ein Verweis mit Link auf Nero und die Homepage.

Kolti thdo „Ahead Nero Express Probleme“
Optionen

Hol Dir doch zuerst das neueste Update.
5.5.10.20

Martin Bereuder Kolti „Hol Dir doch zuerst das neueste Update. 5.5.10.20 “
Optionen

werd ich mal probieren.

Borlander thdo „Ahead Nero Express Probleme“
Optionen

Wie sieht denn die Verknüpfung aus mit der Nero gestartet wird?
Wird dort der Parameter /w übergeben?

Martin Bereuder Borlander „Wie sieht denn die Verknüpfung aus mit der Nero gestartet wird? Wird dort der...“
Optionen

Hab im Startmenü zwei Verknüpfungen. Eine sollte Nero im Classicmodus starten (hat kein Parameter) die Zweite startet den Expressmodus mit dem Parameter /w. Na jedenfalls hab ich egal wo ich anklicke den Expressmodus auf dem Bildschirm.

Kyle-Katarn Martin Bereuder „Hab im Startmenü zwei Verknüpfungen. Eine sollte Nero im Classicmodus starten...“
Optionen

Hi!
Du hast warscheinlich nur Nero Express instalirt du musst aber vorher Nero burning Rom instalirt haben und das Nero Express als update instaliren dann kannste mit dem buton unten wechseln sonst nicht (hatte das selber problem aber nun gehts). Hoffe ich konnte Helfen

Mfg
Kyle

thomzzzen thdo „Ahead Nero Express Probleme“
Optionen

Zervus
Kenne ebenfalls dieses NExpress Problem. Kann nicht an der Version liegen !!!
Classic startet ja einmal...Möglicherweise ist es der S-Nr.-Check von Nero.
Feuerwand ??? Legal erworben ???
max