![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/icq-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ICQ Lite Logs sichern!?
von waster am 1 AntwortHi, wo werden denn bei ICQ Lite die Logs gesichert? da ich mir diese gerne sichern möchte! Thx schonmal für eure Hilfe! Andi
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, wo werden denn bei ICQ Lite die Logs gesichert? da ich mir diese gerne sichern möchte! Thx schonmal für eure Hilfe! Andi
Hi, habe jetzt die Hauppauge WinTV Nexus-S und brilliante Aufnahmen. Jetzt frage ich mich ob ich die Aufnhamen vor dem Brennen auf DVD-R überhaupt mit TMpeg umwandeln muss. Ich dachte eigentlich...
Hallo, gibt es ein Programm mit dem man mehrere Bilder in ein gleiches Format zu verwandeln? Also gleiche breite oder alle die gleiche Höhe? Ich bräuchte sowas für Digicam Bilder die ich ins...
Hallo Liste, wenn ich auf in meinem Outlook XP auf den Button Senden / Empfangen klicke kommt eine Meldung das ich für diesen Vorgang keine Bérechtigung habe. Der Benutzer hat Adminrechte. Senden...
Hi, ich habe einen DVD Player und möchte gerne eine Slideshow machen. Nero braucht dafür jpg Dateien. Die Bilder, die ich aber aus dem Internet ziehe, haben oft die Endung jpe. Da dies über 300...
Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Diskettenimage erzeugen um dieses anschließend mit einem Simulator für ein virtuelles Diskettenlaufwerk zu öffnen. Mein Problem ist, dass mein Laptop...
Hellas ! Hab derzeit ein kleines, kniffliges Problem mit OpenOffice 1.0.3. Das Programm arbeitet soweit ganz gut. Texte werden sauber ausgedruckt und die Bedienung ist ok. Nur wenn ich Etiketten für...
hi, habe eine Datenbank von Casio SF 6700 und von meiner SW geht eine Datei nicht data.2 wo bekomme ich die her...denke auch das es eine neue Version gib, da bei meiner 16BIT VErsion XP sich schwer...
Hallo! Mein Problem mit WinDVD 4: Zum einen, jedesmal, wenn ich das Programm starte, ist für ca. 1 Sekunde mein Bildschirm schwarz, zum anderen wird sofort eine DFÜ-Verbindung hergestellt. Das...
Hat jemand eine deutsche Anleitung zu Webzip 5.0, oder kennt jemand ein vergleichbares Programm auf deutsch?
Tag zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich bei Folder Shield den Code für die Vollversion eingeben muss? Hab mich schon überall umgesehen auch das Manual gelesen, besten Dank und finde keine...
Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass ich schriftliche Unterlagen, die ich in Büro-Ordnern abgelegt habe, manchmal nur schwer wieder finde, weil sie stellenweise an unterschiedlichen Stellen...
Hallo.. Habe Probleme mit ASF Tools 3.1. Beim joinen von wmv files bekomme ich folgende Meldungen: Die Video Files kann ich einzeln ohne Probleme anschauen. Würde mich freuen wenn eine/r mir helfen...
seit kurzem kann ich keine mit mpegJoiner oder sonst irgendwie zusammengefügten Files mpeg1 mehr richtig anschauen mit MediaPlayer 6.4. Der Player spielt nur die erste Sequenz richtig ab.anscheinend...
Moin moin Aufgeschreckt durch den Blaster.....habe ich mir ins Bewußtsein gerufen daß ich einen Virenscanner für meinen PC brauche WIN XP ..... Die Frage ist jetzt nur....welcher ?? Spontan fällt...
Partition Magic 8.0: Fehler 1516: Partition wurde nicht ordnungsgemäß deaktiviert Hilfe !! Nach dem Zusammenführen von zwei Partitionen NTFS fährt mein Win XP Prof. nicht mehr hoch. Folgende...
seit einer Woche wird bei der Sicherung mit Drive Image 4.0 W2000-Partition der Fehler 4001 gemeldet. Power-Quest gibt keine Auskunft, da der Version zu alt ist das ist sittenwidrig . Weiss jemand den...
Hallo, ich suche eine Software die automatisch eine Aufnahme auf HD startet sobald sich im Bild etwas bewegt. Ich habe eine Videokamera an den Videoeingang der TV Karte angeschlossen, kann damit auch...
Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich suche eine gute Software mit der ich ganze Laufwerke bzw. Dateien mit einem Paßwortschutz belegen kann. Am günstigsten wäre es, wenn...
Hallo, ich hab auf einem Rechner folgendes Problem. Betriebssystem Windows 98. Es ist die Norton Internet Security 2002 installiert mit Norton Antivirus. Nach einer kompletten Neuinstallation des...