Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.709 Beiträge

Nero und InCD

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

"InCD benutzt ein oder mehrere Laufwerke, bitte entnehmen Sie die CD und starten den Vorgang erneut!"
Diese schöne Meldung erhalte ich seit kurzer Zeit, wenn ich etwas brennen will.
InCD ist aber überhaupt nicht installiert!
Ich habe Nero Burning Room ebenfalls deinstalliert und neu installiert. Der gleiche Fehler, die gleiche Anzeige! Dabei habe ich nach der Deinstallation -wie ich es nach einer Deinst. immer mache- jv16PowerTools drüber laufen lassen.Wo liegt der Fehler? Wer kann mir helfen?
Mein System ist in der Visitenkarte beschrieben.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Kolti jueki „Nero und InCD“
Optionen

Ist dat schon Nero 6 ?

jueki Kolti „Ist dat schon Nero 6 ? “
Optionen

Nein, Kolti. Das war noch die zum Brenner gelieferte originale Vers. 5.5.
Aber jetzt kommts dicke: Ich habe mir eben die neue Version 6.0 geladen und installiert.
Da hat er mir gesagt, ich solle mir die alte S/N merken und hat sie mir angezeigt: 1502-4240-1125-0482-1088-9784.
Bei der Installation fragte er mich, ob er die alte Version löschen soll. Blöde Frage, ohne gehts doch garnicht weiter.
Dann Installiert und nach der S/N gefragt.
Die hab ich eingegeben und die nimmt er nicht an! Auch nicht, wenn ich über das Menü versuche, dies zu aktivieren!
Bleibt weiterhin ne Demo!
Anscheinend soll ich doch zum Hiwi umschulen.
Was übersehe ich da nur?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Kolti jueki „Nein, Kolti. Das war noch die zum Brenner gelieferte originale Vers. 5.5. Aber...“
Optionen

Die 6er ist eine Upgrade, die bekommst Du nicht mehr umsonst.
Daher die als Demo.
Am besten installierst Du die 5.5 wieder und wenn Du möchtest, schicke ich Dir die 5.5.10.42 - das ist die letzte, die noch lief.
Ahead hat zwar noch einen rausgebracht - 5.5.10.50 - aber die ist Schrott.
Ich habe das unter "Fakten" gepostet.
Eine lauffähige InCD kannst Du auch noch bekommen.

Ein Problem mit der Software könnte auch sein, daß Dein Brenner mit neuerer Firmware ausgestattet werden könnte. Mußte mal bei denen prüfen. Ich habe da auch einen Fehler mit wegbekommen.