Tag zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich bei Folder Shield den Code für die Vollversion eingeben muss? Hab mich schon überall umgesehen auch das Manual gelesen, besten Dank und finde keine...
Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass ich schriftliche Unterlagen, die ich in Büro-Ordnern abgelegt habe, manchmal nur schwer wieder finde, weil sie stellenweise an unterschiedlichen Stellen...
Hallo.. Habe Probleme mit ASF Tools 3.1. Beim joinen von wmv files bekomme ich folgende Meldungen: Die Video Files kann ich einzeln ohne Probleme anschauen. Würde mich freuen wenn eine/r mir helfen...
seit kurzem kann ich keine mit mpegJoiner oder sonst irgendwie zusammengefügten Files mpeg1 mehr richtig anschauen mit MediaPlayer 6.4. Der Player spielt nur die erste Sequenz richtig ab.anscheinend...
Moin moin Aufgeschreckt durch den Blaster.....habe ich mir ins Bewußtsein gerufen daß ich einen Virenscanner für meinen PC brauche WIN XP ..... Die Frage ist jetzt nur....welcher ?? Spontan fällt...
Partition Magic 8.0: Fehler 1516: Partition wurde nicht ordnungsgemäß deaktiviert Hilfe !! Nach dem Zusammenführen von zwei Partitionen NTFS fährt mein Win XP Prof. nicht mehr hoch. Folgende...
seit einer Woche wird bei der Sicherung mit Drive Image 4.0 W2000-Partition der Fehler 4001 gemeldet. Power-Quest gibt keine Auskunft, da der Version zu alt ist das ist sittenwidrig . Weiss jemand den...
Hallo, ich suche eine Software die automatisch eine Aufnahme auf HD startet sobald sich im Bild etwas bewegt. Ich habe eine Videokamera an den Videoeingang der TV Karte angeschlossen, kann damit auch...
Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich suche eine gute Software mit der ich ganze Laufwerke bzw. Dateien mit einem Paßwortschutz belegen kann. Am günstigsten wäre es, wenn...
Hallo, ich hab auf einem Rechner folgendes Problem. Betriebssystem Windows 98. Es ist die Norton Internet Security 2002 installiert mit Norton Antivirus. Nach einer kompletten Neuinstallation des...
HI, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon seit ca. 1 Jahr Leech FTP, aber seit 1 Woche krieg ich ab und zu eine Fehlermeldung: Leech FTP Error Code:Exception ESocketException im Modul...
Hallo ! Seitdem ich mein Powerstrip neu installiert habe kommt es öffters zu grafischen Fehlern in verschiedenen Computer-Spielen wie z.b in : Halflife - Counter-Strike Im Spiel treten öfters Fehler...
habe Norton personal firewall installiert - anschl. läuft ncihts mehr bootet, Programme werden aufgerufen, aber nicht ausgeführt. Deinstallation greift nicht, auch windoctor von Norton führt...
Kennt jemand von euch ein funktionierendes Programm, mit dem man mit Hilfe des Video-Eingangs auf einen Rechner mit ca. 250 Mhz und Windows 95 Fernsehen kann??? Hab jetzt schon alle möglichen...
Hallo Leute, ich versuche schon seid längeren,mehrere SVCD auf dvd zu packen ! Ich glaube auch, ich bin dank diesen Forums schon bald soweit.Jetzt habe ich aber das Problem,mv2 bzw mp2 Dateien in vob...
Hi, habe folgendes Problem: Ich nutze zur DVB Aufnahme das Hauseigene Tool PC TV Sat Vision der Fa. Pinnacle. Die Aufnahme gelingt auch super und die Qualität ist DVD like. Aber wenn ich die Datei...
Hi Leute, leider muss ich den schutz auf unserern server erweitern. kennt jmd ein vernünftiges virenprogramm FÜR SERVER das zuverlässig arbeitet? danke für Eure AW Christian
Die Software VistaScan V3.75 meines Umax Astra 2200 SCSI und USB Scanners ist bei einer Bildschirmauflösung von 1280 x 960 Win 98SE leider zu klein um irgendetwas zu beurteilen. Gibt es...