Hallo, auf meinem PC habe ich Norton System Works 2002 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Updates dauerhaft zu speichern, ohne sie bei einer Neuinstallation erneut runterladen zu müssen?...
Halo....danke das ihr euch Zeit für mich nehmt....also kommen wir zur Sache!! Ich habe mir ein File runter geladen!! Müsste eigentlich Funzen, läuft aber nicht... das Zeichen des Files icon , ist...
Habe in einer großen Works Tabelle eine Datenspalte über eine andere Spalte geschoben. Jetzt komme ich nicht mehr an die darunter liegende nicht gelöschte Daten heran. Wie kann ich die nicht mehr...
Hallo! Wie kann ich denn 2 Grafiken in einander laufen lassen? Bis jetzt hab ich es immer nur so hinbekommen, dass die beiden Grafiken über einen Farbverlauf ineinander gelaufen sind. Andreas
Gibt es ein Programm, welches den Boot-Kopierschutz von den Konsolenspiele knackt, so dass man funktionierende Sicherheitskopien von Konsolen Spiele erstellen kann, ohne die Hardware der Konsole zu...
Hi kennt einer von euch ein PRogramm, mit dem man sich über das Netzwerk Nachrichten schicken kann? Ich meine nicht ICQ oder TOM, etc. die sind mir alle zu Ressourcenlastig.
hi,ich verwende W2K SP4 und den IE 6.0, aktuell upgedatet, sowie den Acrobat Reader 6.0.ich möchte PDF s während des internetsurfens nicht im browser öffnen, sondern in einem separaten...
Wenn ich eine avi datei auf dem Windows Media Player ansehen will habe ich nur Ton und kein Bild, wie kommt das?? Und wie brenne ich eine bin Datei und eine avi Datei unter NERO??
Ich habe vier image dateien cue,bin eine nach der anderen brennen ist kein Problem ! Aber ich will alle auf einer DvD Brennen ,hat da jemand eine Idee ?
Hallo Leute,ich bitte um Eure Hilfe ,bin neu beim Umgang mit PC. Was ist ein Ausgangskorb und wie soll ich diesen eirichten ???? absolut keinen schimmer,bitte helft mir ,Danke im voraus !!!
Hallo,hier also mein Problem: Ich habe einen Ordner namens main , der einen Ordner namens data enthält. Ich will nun in ordner main eine Verknüpfung zu einer Datei im Ordner data erstellen, was auch...
Hallo, ich hatte bevor ich meinen PC formatiert habe eine Verknüpfgung mit der man die Internetverbindung trennen konnte. Ich weiß leider nicht mehr wie die Datei heißt. Es war irgendeine Datei im...
Kennt jamand von euch vieleicht eine alternative zu der normalen Dateifreigabe in 98, NT usw.. ist ja das selbe . z.b. ftp aber der nachteil ich muß immer auf jedem rechner min. ein client und server...
Seit einiger Zeit kann ich Links, die per E-Mail erhalten habe, aus Outlook-Express nicht mehr öffnen. Auch bei anderen Programmen, ich habe z.B. ein Homepage-Verwaltungsprogramm für meine...
Hallo ich habe hier eine ca 700 MB große Avi Datei, die ich in eine SVCD umwandeln möchte. Das Problem zum einen ist die Größe der MPG-Datei. Weitaus schlimmer ist, dass ich keinen Ton habe. TMPG...
Hallo, ich habe ein Problem mit NERO. Wie bekomme ich es hin das NERO die MP3 Dateien nicht sortiert, sondern in der Reihenfolge übernimmt wie ich sie gerne hören möchte?? War schon in der...
Moin. Möchte maln paar Mp3s von CDs komprimieren und möchte wissen, welches Programm dafür am besten ist. Hatte mal Audiograbber 1.80 und Easy Audio Copy ausprobiert 0.9b . Audiograber fand ich...
Ich habe die Nokia PC Suite installiert, und sie startet bei jedem WIndows Startpräziser gesagt, eigentlich startet nur der Teil der das Hnady an der COmschnittstelle erkennen soll. Nun möchte ich...
Also wenn ich das Steganos Internet Anonym 5 anmache, das die Proxys jede Minute wechselt und gleichzeitig meine Firewall Norton 2003 an habe. Kann ich nicht mehr surfen. Der findet keine Seite mehr....