![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/adobe-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
GRAFIKFLÄCHE!!
von mutang amhallo..welches Tool oder Programm berechnet die Fläche einer Auswahlflächeaus einem Bild.Angenommen ich wähle mit freehand oder bei Adobe PS mit demAuswahlwerkzeug einen Bereich im Bild und möchte...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo..welches Tool oder Programm berechnet die Fläche einer Auswahlflächeaus einem Bild.Angenommen ich wähle mit freehand oder bei Adobe PS mit demAuswahlwerkzeug einen Bereich im Bild und möchte...
Hi, ich habe vorhin versucht mit Partition Magic 8 die größe einer meiner partitionen zu ändern,doch bei 20 ist mein rechner plötzlich hängen geblieben. als ich den pc dann neustartete, wurde...
Tach Leute, will auf meiner Page ein paar Videos zur Verfügung stellen. Damit sich da keiner einen Mist runterzieht, beabsichtige ich, dazu Thumbnails zu erstellen. Kinners, im Netz habe ich null...
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich meine gespeicherten Mails unter IncrediMail XE rüberschaffen kann in das M2 Mail Programm vom Opera Browser? Kann mir da vielleicht jemande weiterhelfen? Danke...
bHi Leute ! Wer weiß was über die Fotostory immer wenn ich eine mit Hintergrundmusik erstellte Fotostory speichern will kommt die sinnige Fehlermeldung : Der Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher...
- wie kann man das in einem normalen Textfeld mit der Tastatur erzeugen, also nicht in html, wo es wohl öfters so geht: meta http-equiv content-type content text/html charset iso-8859-15 HP.
Hallo, ich suche nach einer guten Tonträger-Verwaltung. Das Programm brauch keine cd-erkennung oder einen cd-player o. ä. . Einfach nur eine Liste mit vielen Suchkriterien. Man sollte z. B. alle...
Hallo, weiß Jemand wie man Titelinformationen in DivX-Filmdateien speichern kann. Ich benutze Virtual Dub, habe aber noch keine Funktion dazu gesehen. Vielen Dank für Antworten Mfg Quasseldussel
Da mein Schatzi unheimlich weit weg wohnt, will ich ihm eine CD mit vorgelesenen Geschichten basteln. Welches Programm ist am ebsten dafür geeignet und nicht allzuschwer zu bedienen um meine Stimme...
hi,habe im NW ein Router der eine LANCAPI und CAPIFAX bereitstellt....möchte das Platformunabhängig hab 98, ME, NT4.0 und 2000 im Einsatz das jeder einen Faxdrucker zur Verfügung hat....so wie bei...
Hallo leute, ich habe ein prob. wenn ich eine mpeg videodatei mit virtual dub öffne, kommt die fehleröffnung: MPEG import filter: pack synchronization error weiß jemand wie ich das beheben kann ?...
Hallo! Habe den Virenscanner von Mc Affee seit einiger Zeit im Einsatz. Jetzt habe ich mir trotzdem einen Virus namens QDial11 eingefangen. Dieser Virus kann von Mc Affe weder gelöscht, gesäubert,...
Hallo Leute! Ich benötige eine CorelDraw-Grafik als .pdf-Datei. Der Acrobat von Adobe ist installiert, welcher bei Corel ein Plug-In zur Konvertierung installiert hat, womit anscheinend der Destiller...
hi leutz hab ma ne frage welche ports muss ich freigeben wenn ich beim msn messenger datein versenden und emfangen will. und das des mit der webcam funzt? hab nen eumex 604pc homenet router. danke...
Immer wenn ich eine Internetseite mit meinem Iinternet Explorer öffne egal was für ein Browser benutzte , kommt eins oder mehrere Fenster, wo steht: Das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist. Der...
Naja, nachdem ich die neue Nero-Version geladen hatte erlebte ich leider einige Überraschungen. CD s die mit 5.5 anstandslos zu brennen waren - jetzt Fehlanzeige. Es kam aber noch besser - den...
Hi, im netz hab ich nichts gefunden. ich möchte, dass alle bilder, die ich lade von meiner digicam aus in photoshop gleich mit der auto tonwertkorrektur durchzogen werden und dass unter umständen...
SERS, kann mir mal jmd schnell sagn was ich machn muss um bisschen mehr speed bei emule 29b zu bekommmen?? des uploaded von mir mit 20-70 und download mit 0,4-7 und ich bräuchte da n prg rehct...
Ich arbeite mit Photoshop 6.0 und habe ständig ein Problem mit der Zeigerdarstellung. Obwohl ich unter Optionen - Bildschirm Zeigerdarstellung die Auswahl Grösse der Spitze anwähle, erhalte ich...
Guten Morgen! Ich hab ein kleines Problem bei der Caesar III Installation auf WIN98: Nach der Installation sagt mir das Programm, dass ich eine DirectX Version auf dem Rechner habe, die es nicht...