Ich habe vier image dateien (cue,bin) eine nach der anderen brennen ist kein Problem !
Aber ich will alle auf einer DvD Brennen ,hat da jemand eine Idee ?
Ich habe vier image dateien (cue,bin) eine nach der anderen brennen ist kein Problem !
Aber ich will alle auf einer DvD Brennen ,hat da jemand eine Idee ?
Mit IsoBuster die Images einzeln auswickeln, je nach Art der Originalverzeichnistruktur alle in dasselbe oder in separate Verzeichnisse, z.B. in DISK1, DISK2 usw. Dann alles auf DVD brennen.
www.isobuster.com
was heißt,je nach Art der Originalverzeichnistruktur ?
Ich habe Den gesamten Verzeichnisbaum entpackt,jeden für sich in
ein ordner gelegt,und dann mit nero als datendisk gebrannt.
Mein DVD Player schreibt "cannot be played" !
Ich bin im DVD bereich noch Anfänger !
Kann mir mal einer eine Detalierte antwort schreiben!
Ich puzzle schon eine Woche rum und habe schon einige Rohlinge
versaut !
Nun, es gibt doch zunächst einmal 2 Möglichkleiten:
1. Die Images entstammen alle demselben Verzeichnisbaum, wurden aber aufgrund der (großen) Größe des Originalverzeichnisbaumes auf 4 Einzel-Image-Dateien (vermutlich auf CDs) aufgeteilt.
Angenommen, das Win-Verzeichnis wurde kopiert. Das gesamte Montrum ist aber zu groß für eine CD, also wurde auf jede CD so viel draufgebrannt, wie draufpaßt. Dann wurde von den CDs je eine Imagedatei erstellt und diese (oder Kopien davon) hast Du vorliegen.