hallo, lade vom coverworld dvdcover herunter speichere im bitmapformat ab, im offline sind sie aber im jpegformat was sich bei mir aber nicht öffnen lässt, trotz irwanfiew und pfotoshop, sagt der pc...
Hallo. Habe o.a. WinFax PRO 9.0. Bereits bei der vorhergehenden 7.0 Version hatte ich das Problem wenn ich das Fax welches ich weggeschickt habe ausdrucken möchte das jeweilige Datum um genau 1 Monat...
Hallo, Ich habe am Anfang in jeder E-Mail ein kleines Logo oben.Dies wird aber nicht angezeigt wenn jemand eine E-Mail von mir erhält, sondern wird als Anhang mitgeschickt. Ich habe mal probiert ob...
Hallo! Habe mir neulich eine SVCD auf die Festplatte kopiert, weil ich gerade keinen Rohling zur Hand hatte und die SVCD nur für einen Tag hatte. Kann das Video von Festplatte mit WinDVD problemlos...
Hallo !! Habe vor einigen Jahren mit Winrar wichtige Dateien mit einem Passwort versehen und es natürlich vergessen !! Wie kann ich trotzdem an Die Dateien kommen ???
Hallo Leute, ich habe gehört das man mit Hilfe der IP die Identität der user von Kazaa identifizieren kann. Wie kann man sich dagegen schützen? vielen Dank für Antworten, mfg Quasseldussel
internet explorer zeigt keine bilder mehr an: einstellungen Bilder anzeigen ist an temp dateien sind gelöscht index.dat auch cookies ebenfalls JIT java compiler ist an nur mir geht langsam der...
hi Leute ich wollte mal wissen ob es für Nero einen Codec gibt mit dem man die svcd besser codieren kann. Sprich von avi auf mpeg. der standard codec der drauf ist macht die filme immer sehr groß...
Ich habe die ICQ-Lite-Version und möchte mit insgesammt 8 Leuten einen gemeinsamen Chat-Room nutzen - sonst soll da keiner mitrein ! Geht das mit der Pro-Version ? Kennt sich da jemand aus ?
Habe das o.a. Codec installiert. Nachdem das Tool gut funtioniert hat, hüpft seit kurzem bei Wiedergabe meiner S-VCDs das Firmenlogo über das Bild.Ist das Download des Codec nur eine befristete...
wenn ich an meinem rechner musik laufen hab und im internet bin und bei ICQ schreib gibts so störungen... weiß einer woran das liegen könnte? hab Win XP SP 1
Guten Abend, also ich habe leider ein kleines Problem, das sich wie folgt äußert. Ich habe Den Internet Explorer als Standardbrowser eingestellt und das SP1 für den Explorer gesaugt. Wenn ich nun...
Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint bei mir auf dem Schirm, wenn ich eine exe. - datei oder Zipdatei anklicke: WinZip Self-Extractor header corrupt. possible cause: BAD DISK OR FILE...
hallo... seit meinem neuen pc, kann ich keine cd s mehr rippen.. bzw funzt mein progi net mehr so recht... ich benutzte immer den audio catalyst und es lief wie geschmiert.... liegt es an meinem...
ich habe einen analogen camcorder sony ccd tr 808 E und einen PC Medion 8008xxl von aldi und möchte jetzt die aufnahmen auf DVD.SVCD oder VCD brennen. mit welchem Schnittprogramm geht das am besten....
Hi,wer kennt ein kleines programm, das freeware ist und das den Cache entleert, Cookies loescht usw.Ich erhoffe mir davon, dass der Browser Netscape etwas flotter wird. Danke im voraus Peter
hallo! seitdem ich windvd4 deinstalliert habe und anschliessend windvd5 installiert habe, hab ich bei dvd s keinen sound mehr, hingegen bei allen anderen formaten wie divx und co. also bei files ohne...
Ich würde gerne zwei Filme zusammenfügen, direkt hintereinander, so das es nur noch ein Film ist. Beide Filme sind vom gleichen Codec mpeg . Was mich interressieren würde ist, was für eine...