Hallo mein Problem! ich möchte meine urlaubsvideos nicht digidal von derVideokammera auf den PC und dann auf cd brennen das Problem ist bei verschiedenen Programmen immer der verzerrte Ton ich habe...
Hi ! Ich hab folgendes Problem wenn ich mit Nero eine Multisession CD brennen möchte, brennt mir Nero zwar die CD.Ich kann später jedoch diese nicht fortsetzen.Der gewünschte Track lässt sich...
Ich hab mit DVD2AVI und AVIUTL versuch eine DVD von NTSC in PAL umzuwandeln. Nun wurde mir geraten die .d2v und .aup-files mit TMpgEnc wieder ins mpeg2 vormart zuwandeln. Doch TMpgEnc stürzt immer...
Hallo. Habe folgendes Problem. Würde gerne eine swf Datei 352Pixelx652 Pixel in den Active Desktop Hintergrund einfügen. Habe WindowsXP mit SP1. Nun folgendes Problem. Habe eine Html erstellt mit...
Wie schon gesagt suche ich ein Programm wie ImageView in Win98. Bloß das es auf WinXP laufen soll. Wenn möglich sollte es schön einfach sein und Free- oder Shareware. Danke im vorraus.
Ein bekannter von mit verwendet t-online und hat die Soft default installiert - die Installation ist aber zerschossen. Wo legt sie -emails -banking-daten -adressbuch etc. ab?? Bevor ich...
Hallo, habe im Laptop 30GB-Festplatte ca. 10 GB belegt , USB 1-Ausgang, daran eine 20GB-Festplatte im Wechselrahmen. Wie kann ich nun am komfortabelsten die Daten von der Laptop-Festplatte auf die...
Hallo!Ich wollte eben mit Nero 5.5.9.14 n Image brennen .cue .img aber das hat ganz und gar nicht hingehauen! Ich bekam die Meldung Beim Laden der cue sheet Datei...ist ein Fehler aufgetreten .Auch...
Hi, Mädels und Jungens. Bin da auf ein Prob gestoßen, was meiner Faulheit abträglich erscheint: Ich habe eine ellenlange Liste, mehrere hundert Zeilen. Diese Liste ist einspaltig. Kann mir jemand...
Hi Leute. Ich habe tierische Probleme mit dem Nero 5.5.10. Ich habe für mein Notebook einen externen Brenner von Artec gekauft. Funktioniert eigentlich alles bestens bis auf die Installation von dem...
Hallo Leute, habe schon 2x den neuen Reader in der Version AdbeRdr60 deu full.exe heruntergeladen, aber jedesmal fehlen bei der Installation 2 Dateien und der Prozess wird abgebrochen. Benutze jetzt...
hi leute... ich hoffe mal ihr koennt mir helfen..ich suche ein tool womit man das kontextmenü verändern/bearbeiten kann....ich will hauptsächlich in dem kontextmenü den eintrag hinzufügen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn ich eine legale Sicherheitskopie meiner Lieblings-DVD zu machen versuche, erscheint ein Kästchen mit der Meldung : Fehler: DVD ist verschlüsselt Code:...
Immer wenn ich PS 7 starten will stürtzt der Pc komplett ab, es kommt dann ein bluescreen, wo die rede von einer win32k.sys datei ist. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Ich hoffe mir...
hallo, ein freund von mir hat ein großes problem mit winsafe 1.0 und hat mich um hilfe gebeten. nach dem hochfahren ladet sich winsafe und fragt nach dem passwort.nach der eingabe ladet sich zwar der...