Anwendungs-Software und Apps 14.481 Themen, 73.504 Beiträge

Probleme mit Nero Express 5.5.10

kottl78 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute. Ich habe tierische Probleme mit dem Nero 5.5.10. Ich habe für mein Notebook einen externen Brenner von Artec gekauft. Funktioniert eigentlich alles bestens bis auf die Installation von dem besagten Nero. Ich muss sagen, ich hatte vorher eine etwas ältere Version von Nero Express versucht zu installieren. Die wird auch unter Systemsteuerung unter Software angezeigt, ich kann die Sache aber nicht entfernen. Ich glaube es fehlt irgendeine Datei. Auf jeden Fall habe ich das Programm versucht manuell zu löschen und habe aber sicherlich noch irgendwo einen Registrieungsschlüssel bei Regedit vergessen zu löschen. Ich habe jetzt unter allen Punkten dort bei Software Nero bzw. Ahead rausgelöscht. Irgendwo muss noch so ein Schlüssel stehen, weil die neue Version non Nero Express immer die Installation beim Windows Installer abbricht und mir irgendwas mit falschen Transformpfaden bringt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Danke und noch nen schönen Abend

bei Antwort benachrichtigen
rill kottl78 „Probleme mit Nero Express 5.5.10“
Optionen

Die Fehlermeldung heißt vermutlich "Fehler bei der Anwendung von Transformen" bzw. "Stellen Sie sicher, daß die angegebenen Transformpfade gültig sind" (bitte in Zukunft immer den genauen Wortlaut der Fehlermeldung angeben!).

Vermutlich liegt bei Dir ein Sprachversionenkonflikt (Deutsch-Standard, Deutsch-Schweiz, Deutsch-Österreich) vor.

Links dazu:

Wise-Installation-Wizard gar nicht so weise
Bei der Installation ... erscheint eine Fehlermeldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen ...
Fehler bei der Anwendung von Transformen, starten Sie die Anwendung neu
... bekomme bei der instlalation immer diese meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen" ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
kottl78 rill „Fehler bei der Installation“
Optionen

Die Fehlermeldung habe ich aber wortwörtlich vom Bildschirmausdruck übernommen. Kann es nicht auch noch andere Gründe geben. Achso, auf dem REchner ist Windows 98. Danke schon mal und bis später

bei Antwort benachrichtigen