wie öffne ich rm-dateien
von weiß nich am 1 Antwortich habe ein problem, kann meine ganzen rm-dateien mit dem windows media player nicht wiedergeben. wie kann ich sie trotzdem öffnen???
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
ich habe ein problem, kann meine ganzen rm-dateien mit dem windows media player nicht wiedergeben. wie kann ich sie trotzdem öffnen???
Hallo!! Habe einen Film im Avi.Format und wollte den mit Tmpeg umwandeln.Ton hat der Film,aber wenn ich ihn in Tmpeg mache,kommt bei Stream Typ immer nur ES Video only .Habe versucht es mit mit...
Hallo, da ich mittlerweile selber zu denjenigen gehöre, die Billy-Soft vermeiden wollen wo es nur, habe ich mir zum Anfang mal Opera 7.11 installiert. Leider gibt es, neben den sinnvollen...
Hello Nickles User Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem kann ich im Internet keine PDF-Dateien mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Initalisierung der Plugin-Komponenten...
Hallo Kann mir bitte jemand mal kurz erläutern was mvcd s sind und mit welchem Programm man diese erstellt, umwandelt usw ???
hallo! such ein programm, das mir meine videofiles divx, mpg,m2v etc. alles mit einem klick einscnannt und mir die daten des videos anzeigt, so wie bei mp3collector von collectorz.com mcd archiver...
Hallo! Ich bin leider ziemlich unerfahren in Sachen PC. Mit welchem Programm en kann man AVI-Dateien Filme anschauen?? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!
Hallo! Ich wolte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVDs direkt kopieren kann. CloneDVD kann ja nur Film-DVDs kopieren bzw. komprimieren. Ich suche eine Software die direkt kopieren...
hi, ich soll für eine theater ag ein Plakat erstellen und hab keine Ahnung von Grafikbearbeitungsprogrammen. Ich benutzte corel draw 11 und wüsste gerne wie ich in diesem programm einen Riss von...
hi, ich suche eine gute aber einfach bedienbare SW mit der man sein Traumhaus schon am PC mal Planen kann...innen und außen ...! Histe
hallo zusammen, vorgestern habe ich den o.a. player installiert, ich konnte svcd s mit meinem cd-rom laufwerk gucken. gestern ging das nicht mehr, heute auch nicht, ich habe keine änderungen an...
Hallo zusammen!Früher habe ich am Macintosh immer gern die Schriftart Helvetica benutzt. Nach der Installation des IE 5.5 hatte ich einige typische Windows-Schriftarten zusätzlich, darunter auch...
Habe neues KHK Upgrade Kaufmann Pro installiert. Seit dem kann ich keine Rechnungen mehr ausdrucken. Fehlermeldung SEUMAIN Nicht genügend Speicher. Obwohl ich 512 RAM habe. Bitte helft mir.
Hallo Leute, wer kann mir helfen und sagen, warum ich keinen Sound bei der mit TMPGEnc aus einer AVI Datei ertsellten MPG Datei keinen Saound habe. Ich benuteze TMPGEnc in der aktuellen Version. Mfg...
wenn ich pc starte öffnet sich fenster----- diese anwendung schließen usw. ausser dem ist mit einemmal mein ton auch fort........und wenn ich dann web-siten öffnen will--bleibt oft der pc hängen...
ich habe eine image datei angelegt und möchte sie auf einer anderen festplatte legen wo find ich den ordner für tempuläre image datein von clone cd?
Wenn ich im Internet oder lokal Platte eine .pdf Datei öffne, wird diese mit Adobe Acrobat 5.05 geöffnet. Für eigene Testzwecke Prüfen sollte die Datei immer mit Acrobat Reader geöffnet werden....
Ich suchen dringend eine Software, mit der ich ein grosses Dokument z.b. A0 auf viele kleine A4 Seite Aufteilen kann, um dieses dann ausdzudrucken und danach wieder zusammenzusetzen. Ich weiss dass es...
habe einen Digt. Satreceiver Typ HSS 825 HCI.Suche Tool s um von Festplatte auf meinen Pc einzulesen und zur weiteren Bearbeitung bis hin zur DVD
Hallo allerseits. Als XP-Neuling habe ich ein Problem: wie bringe ich z.B. YAW und Antivir dazu, unter jedem Nutzer zu laufen? Das laufen selber ist nicht das Problem - jedenfalls nicht, wenn immer...