![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/nickles-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Haushalt Buchhaltung für zu Hause
von woodman amHello Nickles User Ich suche eine Software, mit der man die Buchhaltung Zuhause führen kann. Kennt jemand ein solches Programm? Z.b Money? thanx woodman.ch
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hello Nickles User Ich suche eine Software, mit der man die Buchhaltung Zuhause führen kann. Kennt jemand ein solches Programm? Z.b Money? thanx woodman.ch
wenn ich im internet bin und ein bild sehe und das dann mit rechter maustaste und speichern unter in paint speicher kann ich es danach nicht mehr öffnen , weil mir die bitmapdatei fehlt!! wo kriegeg...
Hallo, ich möchte ein Bild z.B. im Format 10x15 zuschneiden. Ist es möglich, einen Rahmen in Form einer Vorauswahl in dieser Größe über das Bild zu legen und somit den Zusschnitt in dieser...
hi mein brüderlein sucht ein programm zum englisch lernen. könnt ihr da ein gutes entfehlen?
kokosbaerHat jemand einen Tip für ein gutes Programm zum Erstellen von in DVD-Player abspielbaren Dateiformaten aus normalen mpg-Dateien. Ich hatte mir WinMPG Video Convert besorgt, aber der macht...
Wie kann man die Anzeige der zuletzt gesehenen Filme, Musik ... löschen oder den Verlauf so einstellen das nichts angezegt wird? Danke für Tipps fdid
Hallo, kennt jemand ein Programm zum umwandeln von .ram-Clips in MPEG-Clips? Vielen Dank, Thomas
Hallo Ihr, ich wollte nach längerer Zeit wieder mal eine CD kopieren. Nero hat die Option Direct Kopieren bzw. On the fly voreingestellt. Leider kann ich die Option aber nicht ausschalten, da sie...
hi,habe heute mal eine einfache frage...ich möchte bauen und suche ein gutes leicht lernbares programm mit dem ich den innenausbau mit möbel und Wände stellen usw planen kann in möglichst...
Ich habe folgendes problem, jedesmal springt mein explorer in einem https bereich zurück zum passworteingabe und benützername. das auf diversen seiten...wo liegt das problem? ein update habe ich...
Früher, ich glaube bis 2000, gab es mal von Klick-Tel eine Auskunft-CD da konnte man eine Tel.Nr. eintippen und bekam dazu den Teilnehmer. Gibts das heute nicht mehr? Ist das verboten worden...
Hallo. Also ich hab desöfteren das Problem das sich mein IE aufhängt. Eigentlich hängt er sich nicht richtig auf, er kann nur leider keine Seite mehr aufrufen. Warte ichein paar Minuten dann...
Hallo! Komme gerade von einem Noteinsatz bei einem Bekannten zurück. Der hat sich via Kazaa ein paar WaveLab 5.0 Cracks nebst einem Wavelab 5.zip an Land gezogen. Ist verboten. Weiß er. Weiß ich....
Hallo, ich brauche eine einfache, kostenlose Tabellenkalkulationsprogramm. Kann jemand mir was empfehlen, muss meine heruntergeladene OnlineBankingsauszüge bearbeiten, Danke.
Hi Leute, Ich suche einen Programm, wo ich Daten erfassen kann. Ganz kurz: Ein Programm wo ich meine KFZ daten also die Daten von Fahrzeugschein irgendwie abspeichern und nach kennzeichen oder so...
Hallo, habe ein kleines Problem:ich habe auf einer Platte eine FAT32. Diese Platte wird aber nur mit Hilfe einer Bootdiskette angesprochen liegt im Wechselrahmen und ist meine Backup/Restore-Platte...
oder Safesurfen oder so ähnlich?Gibt es da Probleme mit Programmen, die außer dem Internet Explorer auch ins Netz wollen?Thx for Input. Kolti
Ich versuche, meine Videos auf DVD zu archivieren und benutze hierzu einen S-VHS Videorekorder, Capturesoftware Virtualdub und Windows Movie Maker. Ich habe Tests mit s-vhs Hosidenstecker Verbindung...
Benutze mit meiner Haupuage NEXUS-S Multidec 9.3 habe auch andere schon probiert Wenn ich die Timeshift option die mit der original Haupaugesoftware funktioniert in Multidec auswählen will erhalte...
Also ich möchte gerne über den Outlook express E-mails empfangen!weiß aber nicht wie ich es einstellen muss mit diesen pop3 server und und den andren sachen wäre nett wenn mir da einer bescheid...