Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.699 Beiträge

Internet Explorer zeigt manche Seiten plötzlich nicht mehr an???

Montana / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Wenn ich gewisse Seiten aufrufen möchte (vorallem ebay, gmx etc.), bewegt sich der Balken sehr langsam und schließlich kommt eine Meldung, daß die Seite nicht angezeigt werden kann. Manchmal kann ich dann widerrum die Seiten anwählen? Meine Internetverbindung ist okay - es muss an irgendwelchen Parameter liegen nur welche? Habe es auch schon mit DFÜ-Speed und T-Dsl-Speedmanager versucht. Mein Zugang ist aber über Callando. Woran kann es liegen? Zu meinem System: WIN98 SE, Internet Explorer 6.0

Biiiiiiiiiittttttte helft mir! DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Montana „Internet Explorer zeigt manche Seiten plötzlich nicht mehr an???“
Optionen

Hallo,
iinstalliere mal TCP/IP neu oder setz den MTU wer runter.

MfG
Gurus

fbe Montana „Internet Explorer zeigt manche Seiten plötzlich nicht mehr an???“
Optionen

Manchmal hilft auch ein Löschen des Cache. Internetoptionen>Allgemeines>Dateien löschen.
fbe

fbe Montana „Internet Explorer zeigt manche Seiten plötzlich nicht mehr an???“
Optionen

Manchmal hilft auch ein Löschen des Cache. Internetoptionen>Allgemeines>Dateien löschen.
fbe

Tilo Nachdenklich Montana „Internet Explorer zeigt manche Seiten plötzlich nicht mehr an???“
Optionen

Manchmal kann die Firewall Schuld sein, wenn zuviele Ports überwacht werden und zuviel Werbung geblockt wird. Testweise mal die Seiten ohne Active Scripting ansurfen.
Das Temp-Verzeichnis würde ich auch mal löschen.
Der Anwahl-Patch verschwindet manchmal von selber. Neu installieren.
Default TTL verstellt sich manchmal, ich komme mit 96 ganz gut klar.
MTU : 1454, MSS : 1414. Ich habe erst Zuverlässigkeit bekommen, seit ich die Werte deutlich niedriger eingestellt habe (also die angegebenen ungewöhnlichen Zahlen), als allgemein empfohlen und vorgerechnet.