Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Internet Explorer

Habibi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes problem, jedesmal springt mein explorer in einem https bereich zurück zum passworteingabe und benützername. das auf diversen seiten...
wo liegt das problem? ein update habe ich bereits gemacht....

benütze windows 2000 und den IE 6

danke im voraus

habibi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Habibi „Internet Explorer“
Optionen

Evtl. benötigen die Seiten Cookies, leider wird oft nicht darauf hingewiesen.
Wenn Du Cookies nicht für alle Seiten erlauben willst, dann erlaube sie nur für die vertrauenswürdigen Seiten und füge die entsprechenden Seiten bei bedarf zu diesen hinzu.

CU Borlander

Habibi Borlander „Evtl. benötigen die Seiten Cookies, leider wird oft nicht darauf hingewiesen....“
Optionen

habe die cookies alle akzeptieren lassen, trotzdem funktioniert das nicht.... ganz ganz komisch....
woran könnte das noch liegen?
danke im voraus...
habibi

Borlander Habibi „habe die cookies alle akzeptieren lassen, trotzdem funktioniert das nicht.......“
Optionen

Hallo habibi,
hast Du die Seiten mal mit einem andern Browser (z.B. Mozilla Firebird) besucht?
Was passiert dann?

CU Borlander

Habibi Borlander „Hallo habibi, hast Du die Seiten mal mit einem andern Browser z.B. Mozilla...“
Optionen

Gute Idee, danke. habe es mit netscape gemacht und siehe da, es funktioniert.... frage mich woran es liegen könte....
danke nochmals

habibi

Borlander Habibi „Gute Idee, danke. habe es mit netscape gemacht und siehe da, es funktioniert.......“
Optionen
frage mich woran es liegen könte....
Ich mich auch ;-)