Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Warnung vor "WaveLab 5.0 Crack"

Herman Munster / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Komme gerade von einem Noteinsatz bei einem Bekannten zurück. Der hat sich via Kazaa ein "paar" "WaveLab 5.0 Cracks" nebst einem "Wavelab 5.zip" an Land gezogen.

Ist verboten. Weiß er. Weiß ich. Wissen alle.

War ein KAPITAAAALER Fehler! Erstens war das Wavelab5.zip ein Fake (eine 4er Version). Aber der "5.0-Crack" enthielt "unschöne Mitbringsel". DERART viele Schadprogs, man könnte damit direkt ´ne Sammlung davon anlegen... tststs. Nach ein paar Sekunden hatte Kazaa schon zig Dutzend "Cracks" aufgelistet!

So folgte die Strafe für dieses strafbare Tun auf dem Fuße. So soll´s auch sein!

Hat mich den ganzen Tag beschäftigt, den Compi wieder anständig Männchen machen zu lassen.

Dreist: manche der "Crack"-exe´s (hat sich gleich 3 Dutzend davon gekrallt, der Schlumpf, "man weiß ja nie, welcher davon funktioniert...") bestanden NUR aus dem Schad-Code, nicht mal huckepack auf einer harmlosen exe drauf. auch wenn nicht alle "Cracks" verseucht sein sollten und das eine oder andere ein Fehlalarm gewesen sein kann, meine mitgebrachten Viren-Progs jedenfalls kamen aus´m Fiepen nicht mehr raus.

Also: WARNUNG vor Wavelab 5 und den "Cracks" dafür!
Das 5er Wavelab gibt´s nicht und demzufolge auch keine Cracks dafür!

bei Antwort benachrichtigen