Kann man im Index bewegte Bilder Filme zum Anklicken laufen lassen. Wenn ja wieviele auf einer Seite? Auf der HP von Pinnacle ist es nicht rauszubekommen, man wird nur verwirrt was da steht. Kann es...
Hallo, weiß jemand, ob das kostenlose AntiVir-PersonalEdition auch eingehende eMails scannt bzw. wo man das einstellen kann?Wenn nicht - könnt Ihr mir andere Freeware-Virenscanner empfehlen?? Vielen...
Hi, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Wenn ich irgendwo auf einen Link klicke, der in einem neuen fenster aufgemacht wird oder auf Link in neuem Fenster öffnen klicke,...
Hallo User, als Videomacher habe ich die Trialversion TMPGEnc probiert und für besonders gut befunden. Leider wird bei der Trialversion die MPEG2-Funktion nach 30 Tagen blockiert verständlich für...
Hallo,jetzt suche ich seit einer Stunde, aber habe nix gefunden, deshalb poste ich nochmal in der Hoffnung, daß jemand anderes das gleiche Problem hat, oder vielleicht schon eine Lösung weiss, also:...
Hallo...kann mir evtl. jemand sagen wie ich mit Photoshop bei mehreren Bilder automatisiert Autotonwertkorrektur und Kontrast-Korrektur anwenden kann????? Muss nicht beides gleichzeitig in einem...
Ich möchte meine Urlaubsvideos, die ich als AVI auf Platte liegen habe, auf eine DVD R brennen. Bei Nero habe ich auch nur die eine Funktion dafür, Video-DVD. Doch wenn ich die AVI s rüberziehe,...
Bei manchen Videodateien bietet WinOnCD eine Formatwandlung auf das europäische PAL-System an. Das dauert dann je nach Filmgröße 10 - 20 Stunden. Kann man eine solche Datei vielleicht mit Nero...
Hallo Ich habe gehört, dass man Musik aus dem Radio aufnehmen darf. Ich habe das Programm ClipInc installiert, aber ich bekomme keinen Lizensschlüssel. Kennt ihr vielleicht noch andere Programme,...
hi, legt man eine mit Multisession gebrannte CD ein und möchte weitere Dateien hinzufügen, aktualisiert das Programm automatisch alle Dateiveränderungen und paßt dementsprechend die neue...
Hallo, kann mir jemand ein gut fun. Backup-Programm für mein Betriebssystempartition empfehlen? Bekomme bei vielen Programmen Fehlermeldungen. Über Empf. oder Tipps, wäre ich dankbar. MfG Leny
Nach einer kurzen Zeit erschein am Bildschirm die Meldung: Publisher kann das Wörterbuch für die Silbentrennung nicht laden. Möglicherweise steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung,...
Hi, ich hab folgendes Problem: auf unseren Schulcomputern wurde nun das neue Programm Mastereye aufgespielt. Dies erlaubt es dem Admin, von seinem Pc aus alle Pcs zu überwachen. Ich will diesen nun...
Wenn ich im Corel Draw 9 ein Dokument öffne und die Seite einrichten möchte, erhalte ich ständig die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und ich Corel neu starten soll. Nützt...
Hallo, ich habe WinXP-Prof und die vier Programme der WinCinema-Reihe von InterVideo installiert. Das sind: WinDVD, WinRip, WinCoder und WinProducer. Das war vor einem Jahr. Jetzt funktionieren zwei...
... hallo da draussen. vielleicht kennt ja jemand das problem:ich starte - bei laufender inmternetverbindun - kazaa_lite.das programm startet, die verbindung wird freigegeben - und dann schliesst sich...
Hallo Leuds : ich hab hier mehrere kleine VOB-Dateien ca 10-40 MB gross und will diese auf eine CD brennen - nicht DVD. Ist das möglich die ohne zu konvertieren auf CD zu brennen so das die CD dann...
Habe XP-HomeEd. und Drive Image 5.01 von Heft-CD . Zunächst erstellte DI perfekte Images. Seit einiger Zeit unterschlägt es aber Dateien und ganze Ordner, imaged also nur noch Teile der Partition....