Grüss Gott! Endlich war die Motivation da, OUTLOOK zu nutzen ich habe mich ans Exportieren gewagt, es sah auch ganz gut aus, soweit. Aber dann entdeckte ich zu meinem Frust, dass jede Mail...
Hallo kann mir irgendeiner ein prog empfehlen um meinen PC komplett per USB-Stick zu verschlüsseln. d.h. das er nur anläuft wenn der Stick dran is. Ich hab nu schon etliche Stunden mit der suche...
Hi Olaf ! Irgendwie war ich trotz Brille mit Blindheit geschlagen :- Dein Tip mit dem Gastkonto hat s gebracht. Manchmal steht sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab jetzt meinen...
Hi, welches FTP-Programm könnt ihr mir empfehlen?Z. Zeit arbeite ich mit WS FTP in einer Version von vor 3 Jahren. Zu welchem könnt ihr mir raten, das kostenfrei, zuverlässig, etc. arbeitet? Danke...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Test CD, diese läuft 30 Tage danach läßt die sich nicht mehr starten. So nun dachte ich, mach die ganze Festplatte eben WinXP-Prof-SP1a, alle Partitionen glöscht...
Ich nutze zur Videobearbeitung das Videostudio 6 SE von Ulead. Bisher hatte ich nur VCD s und SVCD s gebrannt. Vor dem Brennen der CD s wurde mir in der Szenenauswahl für das CD-Menu immer alle...
Hi Folks ! Habe heute Windows XP Professional neu installiert. Als ich dann zu guter letzt XP installiert hab, ist mir aufgefallen das ich bei dem Punkt icdll.dll keinen Haken setzen kann. Dort steh...
Habe beim Starten von Cubase SX folgenden Fehler: Applikation Cubase SX 2.0 hat den folgenden Fehler verursacht: Kein Kopierschutzstecker angeschlossen. Optionen: - Für Hilfestellung klicken Sie
Bin auf der Suche zu einer Browseralternative zum IE auf Opera gestoßen. Der läuft auch ganz fix, bring im Gegensatz zum IE aber bei jeder 2. Seite keine Öffnung zustande, weil es angeblich...
Ich benutzte den PDF-maker in Acrobat 6.0 für die Konvertierung von z.B. WORD-Dateien bis vor kurzem ohne Probleme. Nun heißt es plötzlich: Textfelder werden in Artikel-Threads konvertiert. und...
Hi Leute ! Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr Davideo 3 für VHS Kassetten gekauft. Als ich nun meinen Rechner neu installiert habe und es wieder installieren wollte, hatte ich da so meine Probleme....
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen Audiostream, welcher aus dem Netz geladen und sozusagen online vom RealOne Player wiedergegeben wird, gleich beim Abspielen als wav oder mpeg File...
Hallo Freunde und Feinde, Ich suche ein programm, das mir den sound so einstellt wie ich will. Meine Soundkarte ist on bord und ich kann die hoehen oder tiefen nicht aendern. es waere cool, wenn...
Habe o.a.Programm installiert. Videorecorder SVHS out an Graphikkarte SVHS Video in angeschlosen. Die Videoquelle in meinem Fall der Videorecorder wird vom Programm nicht erkannt und läßt sich auch...
Hi, immer wenn ich ein internetbild speichern will, kann ich es seit kurzem nur noch als bmp-datei. sonst ging es auch immer als jpg, wobei die datei wesentlich kleiner war. kann mir jemand helfen?
hallo erstmal. hab folgendens problem wenn ich dvd s mit dem interactual player abspiele friert er eigentlich immer ein wenn ich das bild zb maximiere oder minimiere oder einfach unter dem film...
Wer kann mir sagen wie ich das bildbearbeitungstechnisch bewerkstelligen kann. Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop.Gibt es eine spezielle Software,oder ist das alles eine Mühsehlige Pixelschieberei?
hallo, habe win 98SE, 80 GB Festplatte 3 partitionen , norten installiert ging ok. Danach kam bei der manuellen Prüfung der Festplatte folgender Fehler: abbruch, während der Prüfung ein schwerer...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für die Videobearbeitung am PC. Ich beabsichtige private Videos, sowohl digitale als auch analoge Videos, an meinem PC zu bearbeiten. Videos von...