Hi ich hab ein kumpel der sich vor längerer zeit den aldi pc kaufte. wie es bei den neueren rechnern so ist ist natürlich kein dickettenlaufwerk dabei. nu ist mein freun allerdings sehr unordentlich...
Hallo Leute, ich suche einen Terminplaner, wo ich ein paar Termne eingebe und die dann gemeldet werden. Allerdings muss ich genau einstellen können, wann diese Termine wiederkehren x monatlich, x...
Tag, möchte meinen Pc mal was netlasten. Welches ICQ braucht am wenigstens Arbeitsspeicher? Ich halte ICQ Lite für schlecht... Welche Version von ICQ Normal ist also die Beste die Kleinste ? Gruß
Kann mir jemand sagen, wie ich ein passwortgeschütztes PDF-File im Adobe Acrobat bearbeiten kann? Die Werkzeuge sind nicht aktiv. Passwort ist bekannt. Danke! App
Hallo,ich habe 2 Probleme an 2 verschiedenen Rechnern: 1. Problem: An einem Rechner bleibt ab und zu der Internet-Explorer hängen, sobald man eine Datei speichern oder öffnen moechte. Speziell wenn...
also mein icq connectet für eine zeit, geht dann immer mal wieder offline und reconnected. hab ein router. ausserdem aktualisiert er die userliste nicht in echtzeit.
Guten Abend Ich suche ein Programm, welches sich mit WinxP startet und ein Passwort fordert. Es sollte natürlich alle Tastenkürzel am betsen alle Tasten bis auf die Buchstaben und Zahlen...
Hi, ich möchte von meinen original Audio CD s ja, sowas gibts noch... lieder auh meine Festplatte kopieren am sie auf meinen MP3 player zu überspielen. Dummerweise sind die Audio CD s bekanntlich...
Nach einer Installtion von NAV 2004 habe ich die Funktion Automatisches Liveupdate immer aktiviert. Aber nach kurzer Zeit ist diese Funktion dann deaktiviert. Und ich kann es nicht mehr aktivieren....
So, gestern morgen wollte ich meine boot-partition mit Partition Magic 7 um 13 GB verkleinern und eine andere G: um diese 13 GB vergrößern. Mein PC hängte sich auf und ich versuchte die dann...
Hallo, ich habe einige MP3 s auf dem Computer. Diese haben alle verschiedene Qualität. Manche haben 192 kbps andere 128 kbps und wieder andere 160 kbps. Gibt es ein Programm mit dem ich meine MP3 s...
Hallo Freunde, Benutzt Photo Impact V.8.0. Wollte ein SW Foto ausdrucken, habe es erstmal auf Normalpapier ausgedruckt, war relativ o.k. Habe dann nur das Medium von Normalpapier auf Fotohochglanz...
Wenn wir in Word 2000 bestimmte Wörter, Satzteile, ganze Abschnitte markieren, mit Maus oder Tastatur, so lässt sich diese u.U. nicht wieder aufheben. Im Gegenteil: In allen geöffneten Programmen...
Hallo! Ich besitze einen Liteon 40125S 40x/12x/48x . Nun wollt ich eine 24x CD-Rw bebrennen. Komischerweise wird in Nero sofort als Maximalgeschwindigkeit 2x eingestellt. Gehe ich also auf brennen und...
Hallo, seit kurzem kann ich keine Abfrage bei der Internet-Datenbank cddb machen, da das Fenster wie früher üblich nicht mehr erscheint. Obwohl die Optionen z.B. beim Brennen von Tracks öffnen...
Hallo Leute, in welchem Ordner bzw. Format Win98 waren noch einmal die Mails von OutlookExpress gespeichert? Wollte den Mailverkehr sichern und die entsprechenden Dateien speichern. Also nicht die...
Hallo, ich habe Norton ghost 2003 sowohl auf notebook und als auch desktop-Rechner installiert. BS ist win XP. Beim Versuche, image der C-Partition auf CD herzustellen, passiert meist mittendrin ein...
Hi Während des brennens mit Nero habe ich ständig abbrüche des Brennvorgangs.Es kommt die Meldung Kommunikationsfehler .Kann mir vielleicht jemand sagen,was da los ist?Hab alle Updates und...
Hi, Habe Winamp 5 free version. Nun Habe ich aber auch ein Dolby digital 5.1 System an meinen Pc angeschlossen! Aus irgendeinem Grund kommt der Sound aber nur aus den Front Lautsprechern, und Bass und...