Wie der Titel schon sagt. Ich habe Cubase SX auf meinem System installiert und seitdem ruckelt und verzögert die Maus furchtbar. Sie ruckelt auch wenn nicht gerade Cubase läuft. Habe schon versucht...
Hallo Wissende Ich habe 4 Dateien mit dem gleichen Namen aber den o.g. Endungen. Wie kann ich die Daten nutzen.Mit was muß ich die Dateien eventuell weiter bearbeiten. Danke Frank
Hi!Ich such ein Konvertierungsprogramm, mit dem ich möglichst effektiv .bmp Dateien in .jpg umwandeln kann. Ohne Farb- und Qualitätsverluste! Desweiteren sollte die Datei natürlich ein wenig oder...
ich habe ein mpeg video und will es in das format divx bringen mit welchen prog kann ich das virtualdub habe ich wäre mir am liebsten aber kenne mich nicht so gut aus was ich da einstellen muss und ähn.
Hallo,nach einigen Schwierigkeiten mit der Demo-Version von Ulead Mediastudio 7habe ich jetzt endlich meinen ersten Videofilm als SVCD vorliegen und sogarschon einem kleinen Publikum vorgeführt, das...
Hallo! Habe WINDVR2.0 zusammen mit einer Cinergy600. Das Programm läuft an und für sich ganz gut, habe nur zwei Fragen: 1. Wie kann ich im Menü Aufnahme/ Profile... die Dateigröße grösser 4063Mb...
Hi suche ein Programm welches es mir ermöglicht... meine DesktopIcons bez deren Position zu speichern! Grund ist da meine Icons sehr oft verschoben sind!! Danke für Eure Hilfe bez Tipps
Hi, ich habe mir ein Programm runtergeladen. Das war eine .rar-Datei, die ich entpackt habe. In dem entpackten Archiv war das Programm in Form einer .LWA-Datei. Wie kann ich diese Dateiform lauffähig...
Hi ich kann die Datei auf Doppelklick oder per Kontextmenü auf Oeffnen nicht laden. Wenn ich unter -Ausführen als- klicke, im gleichen Kontextmenü, erhalt ich diese Fehlermeldung::::...
Habe ne Oem Version Nero Express für LG Brenner unter Win 98. Leider bricht die Installation immer mit folgender Fehlermeldung ab: 1607 Install Scripting Runtime kann nicht geöffnet werden ,oder so...
Wenn ich mit dem Programm z.B. eine MP3-CD brennen will sagt mir das Programm, dass auf dem Rohling nicht genügend Platz vorhanden ist. Das kann aber nicht sein, weil nur 400MB zu brennen sind. Hab s...
Also ich hab heute meine platte bisschen besser aufgeteilt 80GB hab die 5 Partitonen besser verlegt, also größe ändern und so. so nun konnte er bei einer nichts verschieben wegen dem fehler 1513....
Hallo. Ich hab ein riesen Problem. Ich möchte eine SVCD gucken. Bis jetzt hab ich PowerDVD drauf. das Programm sagt mir allerdings, dass es ein unbekanntes Format ist, und es nicht abspielen kann....
Hallo, auf meinem PC haben sich im Laufe der Zeit die verschiedensten Versionen von Java runtime environment angesammelt. Ursache dafür sind Programminstallationen, für die im Laufe der Zeit immer...
Hallo Leute, hab schon im Archiv gesucht, finde aber keine Antwort mit der ich was anfangen kann.Also ich habe bei mir nen ganz normalen Film als Mpeg Datei mit ner Größe von 629mb...
Ich habe Pinnacle Studio 8.4 und eine S-VHS Videokamera. Bei meinem ersten Versuch, Bandaufnahmen in bestmöglicher Qualität auf DVD zu archivieren , erhielt ich als Endprodukt eine DVD welche auf...
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Und zwar versuche ich verzweifelt, Norton Int. Sec 2003 zum Laufen zu kriegen. Installieren geht erst recht gut, aber dann erlaubt mir Norton nicht, die FIrewall...
Es gab mal vor 2 Jahren ein Tool, mit dem man beliebige Dateien und ein Bild egal welches Format mischen konnte. Man wählte ein Bild und die dazugehörige Datei. Daraus entstand eine neue Datei die...