Wie der Titel schon sagt. Ich habe Cubase SX auf meinem System installiert und seitdem ruckelt und verzögert die Maus furchtbar. Sie ruckelt auch wenn nicht gerade Cubase läuft. Habe schon versucht...
Hallo Wissende Ich habe 4 Dateien mit dem gleichen Namen aber den o.g. Endungen. Wie kann ich die Daten nutzen.Mit was muß ich die Dateien eventuell weiter bearbeiten. Danke Frank
Hi!Ich such ein Konvertierungsprogramm, mit dem ich möglichst effektiv .bmp Dateien in .jpg umwandeln kann. Ohne Farb- und Qualitätsverluste! Desweiteren sollte die Datei natürlich ein wenig oder...
ich habe ein mpeg video und will es in das format divx bringen mit welchen prog kann ich das virtualdub habe ich wäre mir am liebsten aber kenne mich nicht so gut aus was ich da einstellen muss und ähn.
Hallo,nach einigen Schwierigkeiten mit der Demo-Version von Ulead Mediastudio 7habe ich jetzt endlich meinen ersten Videofilm als SVCD vorliegen und sogarschon einem kleinen Publikum vorgeführt, das...
Hallo! Habe WINDVR2.0 zusammen mit einer Cinergy600. Das Programm läuft an und für sich ganz gut, habe nur zwei Fragen: 1. Wie kann ich im Menü Aufnahme/ Profile... die Dateigröße grösser 4063Mb...
Hi suche ein Programm welches es mir ermöglicht... meine DesktopIcons bez deren Position zu speichern! Grund ist da meine Icons sehr oft verschoben sind!! Danke für Eure Hilfe bez Tipps
Hi, ich habe mir ein Programm runtergeladen. Das war eine .rar-Datei, die ich entpackt habe. In dem entpackten Archiv war das Programm in Form einer .LWA-Datei. Wie kann ich diese Dateiform lauffähig...
Hi ich kann die Datei auf Doppelklick oder per Kontextmenü auf Oeffnen nicht laden. Wenn ich unter -Ausführen als- klicke, im gleichen Kontextmenü, erhalt ich diese Fehlermeldung::::...
Habe ne Oem Version Nero Express für LG Brenner unter Win 98. Leider bricht die Installation immer mit folgender Fehlermeldung ab: 1607 Install Scripting Runtime kann nicht geöffnet werden ,oder so...