Meine en Bilder mit der Erweiterung .jpg lassen sich nur durch ulead Express oder mit dem send to Photoed.exe, öffnen.Auf einmal haben alle Bild en den Symbol von dem Windowsfenster und lassen sich...
Ich habe eine Bilddatenbank-Software gekauft. Office 2.0 Nun war ich etwas erstaund,daß ich alte Bilder die längst nicht mehr auf meiner Festplatte sind nur auf CD immer noch als Thumnails auf der...
hallo Leute, ich habe von Intervideo die vier Programme WinDVD, WinRip, WinCoder und WinProducer installiert. WinRip funktioniert nicht mehr. Bei Aufruf des Programms bleibt es stehen und der...
Hallo, mein Problem ist follgendes, wenn ich die DVD-Dateien mit Vidomi ins Avi- Format umrechne und die Avi-Datei dann anschliesend abspiele Stockelt der Ton so richtig. Was kann ich machen?
mir ist die Heft-CD wieder in die Hand gefallen und ich wollte das Programm installieren. Leider fehlt mir aber die Registrierungsnummer, die PCgo seinerzeit vergeben hat. Da der Verlag die Nummer aus...
Hi all Ich versteh das nicht. MbM5 lief ohne Probs vor format C: und nun gehts nicht mehr. Auch nach der zweiten Installation von MbM5 kommt dieser Fehler: The DLL attempted to create the .sys drivers...
Hallo leute wie ihr schon gesehen habt ich habe ein problem mit meiner svcd mpeg2 . Ich habe ne SVCD und möchte gerne diese Datei in ein wmv-file Windows Media File umwandel. Wie mache ich das???
Hallo Freaks. Wer kennt sich mit diesem Partionsmanager aus ?Brauche Hilfe. Meine Platte ist in C:/ D: / E: aufgeteilt, brauche von D: etwa 5GB für C:ist da etwas eng geworden. Habe zwar das Buch...
Ich bin auf der suche nach einem 3d Shooter von Lucas Arts, der nach der erscheinung indiziert wurde, jedenfalls hier in DE. Der Name soll angeblich mit Shadow anfangen und es hat eine ähnliche...
Hallo Checker ! Wo kann ich ne nette Software herbekommen Umsonst? mit der ich installierte Games auch ohne CD spielen kann. Oder genügen da ein paar von Euren brüchtigten Kiffe? Thank s im voraus Gruni
Moin ich habe mehrere 2 file Filme mit VirtualDub zusammen gefügt. Die Bildqualität ist gleichbleibend gut in allen Filmen. Probleme macht nur der Sound. Entweder wird immer abwechselnd laut und...
Nachdem ich mehrere Dateien im jpg und bmp-Format zwecks Festplattenwechsel auf dieNeue kopierte, kann ich diese nun unter keinem Grafikprogramm mehr öffnen, sondern kriegeimmer die Fehlermeldung Can...
Wieso werden die .dbx- Dateien eigentlich immer mehr? Ich habe inzwischen schon 5x Gesendete Objekte , 4x Entwürfe usw. Löschen kann ich die nicht- sind beim nächsten Aufruf wieder da. Wie kommt...
Hallo, liebe Leute! Ich möchte mir eine Installations-DVD erstellen. Wie stelle ich mir das Ganze vor? Also DVD ins Laufwerk und dann werden hintereinanderweg alle Programme installiert, die ich so...
gibts ein gutes Programm zum TV schauen am PC? möglichst mit VText Funktion und Aufnahme Funktion. Meins, was beim Aldi PC dabei war geht net mehr und aht nur Bugs! Danke
HalloIch habe die neueste Version vom ATI MULTIMEDIA CENTER installiert und hab Win XP als Betriebssystem.Hab folgendes Problem:Ich starte das ATI TV Programm 8.9 und mache ein Exhaustive Search. Ich...
Ich habe einige längere rm-files, die unvollständig sind. Wenn ich sie im frei erhältlichen realone player abspiele, kann ich nicht vorspulen . Gibt es ein Programm, bei dem ich diese Funktion habe...
Hallo Leute, ich habe von Viking Direkt ein Software Programm mit dem man Überweisungen ausfüllen kann.Man kann alle Felder ausfüllen ohne Probleme aber wenn ich den Betrag eingebe 1€ dann kommt...
Hallo Ich mußte gestern leider meine Festplatte formatieren. Jetzt habe ich das Problem, das ich von Outlook 6 zwar die .dbx dateien auf cd gebrannt habe, wenn ich sie jetzt aber in den dafür...
Hallo zusammen hab vor einigen Tagen mit meinem NEC 1300A zum ersten mal eine dvd-rw gebrannt. das funktionierte bestens. nun wollte ich eine normale dvd-r brennen. dies ist jedoch nicht möglich, da...