Hallo, ich hab mit incredimail als outlook ersatz draufgemaht hab nun aber probleme meinen avg anti-vir so einzustellen daser mit dir e-mails schant die ich mit incredimail schicke empfange. weis...
Da ich zurzeit irgendwie probleme bekomme mit meinem rechner, wenn ich Anti Vir drauf hab wollte ich doch mal wissen welches das beste ist und welches ihr mir empfehlt. ich leg auch wert darauf, das...
Hallo, möchte WinRar ganz offiziell erwerben, stelle aber fest, daß es 38,-- Euro oder 29,-- USD kostet, je nachdem ob ich die Preislisten auf der deutschen oder englischen Website...
Hallo, ich benutze die Firewall von Sygate, da ich mit Zone Alarm Probleme hatte. Mit der Firewall von Sygate bin ich sehr zufrieden bis auf den Umstand, dass sich sämtliche Einstellungen nicht...
Hallo :- Ich möchte ein paar Musikvideos aufpeppen z.B. den Ton neu einzubinden. Viele Videos haben schlechten Sound und da ich ja auch die Audio-CDs habe dachte ich mir ich könnte das ganze neu...
Hallo zusammen! Suche seit ca. 14 Tagen in diversen Foren und finde leider keine Lösung. Ich habe zwei mpg-Dateien, die zusammengeführt einen Film ergeben sollen. Dann wäre noch eine 3. mpg-Datei....
Kann man bei ZoneAlarm 4.5 Pro benutzerdefinierte Einstellungen auch speichern? Nach jedem Neustart wird meine Konfiguration von zugelassenen und geblockten Programmen und Dateien wieder durch die...
Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte zum Daten- und möglichst auch Systemupdate zulegen. Mit welcher Software kann ich meine interne Platte spiegeln, damit das externe Laufwerk komplett...
Hallo!! Mit welchem Tool kann man bereits vorhandene Midis schneiden?? Also ich will quasi ein neues MIDI-File aus einem alten erstellen, wo halt z.b. nur von Minute 1-2 des alten Files vorkommt. Oder...
Wer Ordnung in sein digitales Bildarchiv bringen möchten, setzt am besten eine Bilddatenbank ein. Sie speichert Bildattribute und hilft beim Wiederfinden der Bilder. Ein System, das nahezu beliebig...
hallo, ich suche ein programm, mit dem ich viele batch jpegs 100-200kb auf 80kb dateigröße runterkomprimieren kann. die bildgröße soll gleich bleiben. ulead photo impact kann das, allerdings nur...
hallo ich suche ein programm mit dem ich gut und einfach bilder bearbeiten kann. mein vorhaben ist es aus einem vorhandenen bild jpeg,gif,png etwas eine comicfigur heraus zu schneiden und dann in...
hi all, hab mir vor kurzem einen PDA gekauft und nun möchte ich auch unterwegs in sachen Webdesign aktiv sein. Als erstes benötige ich dafür ja einen ASCII-Editor mit dem ich HTML oder PHP etc...
Hallo, um ein PDF-File zu erstellen, kann ich z.B. ein Word-Dokument mit dem PDFWriter oder dem PDFDistiller umkonvertieren lassen. Aber worin besteht dort der Unterschied? Der Distiller speichert das...
Hallo, ich suche Software, mit der man die Fernbedienung der Haupauge WinTV Go2 nutzen kann. Normalerweise kann man ja nur das Fernsehprogramm damit steuern, ich brauche aber ein Programm ähnlich...
aloah :D habe nen netgear router und will nu per irc dcc s senden/empfangen.. welchen portrange muss ich dazu freigeben ? danke schonmal ! greetz cyro c