Hier der Auszug aus dem Chat, der meine Frage enthält.... Ich habe heute beim Defragmentieren ploötzlich kapiert, dass ich nicht alles um den AntiVir versteh Immer wenn ich unter Windows einen...
Hallo, kennt jemand ein Freeware Programm zur Umwandlung von avi Dateien in Media oder Ral Player kompatible Formate zwecks Minimierung der Dateigröße, zb in bennfähige Größen? Freu mich auf...
Ich habe mir meine MP3s als Daten-Projekt bei Nero gebrannt. Wie kann ich mir die Trackliste ausdrucken? Bei einem Audio-Projekt ist das ja kein Problem.
Möchte meine Videos analog Video8 Kassetten bearbeiten und auf CD brennen. Habe versuchsweise die Testversion von Ulead Video Studio 7 heruntergeladen.Komme nicht klar,weil ich nicht überspielen...
ich habe eine mpeg datei, welche leider fehler besitzt: die meisten player wmp etc öffnen die datei zwar aber nach 90sec das video geht mehrere minuten bleibt das bild stehen, die audiospur läuft...
Hi! Ich habe ein Problem, bei einigen Video Dateien treten seit kurzem Fehler auf. Das Video fängt an zu spielen, man sieht kurz ein paar Bilder dann wird das Video schwarz und man hört nur noch...
hi all, seit einiger zeit bin ich in besitz eines pda von yakumo. nachdem ich mir nun eine größere speicherkarte dazu zugelegt hab wollte ich mir jetzt auch ein paar filme auf dem pda ansehen. Mein...
Hallo... Würde mir gern ne lieblings MusikCD zusammenstellen, die wenn ich in den DVD Player lege am bildschirm den Visualisierungseffekt von Winamp anzeigt... dazu dachte ich eigentlich is es die...
Ich suche ein Programm welches besser ist als WinDoctor von Symantec. Bitte keine Ontrac-Empfehlung oder ähnlichen Mist. Es sollte ganz einfach ein gutes automatisches Reparaturprogramm sein welches...
Hallo, gibt es den DivX-Audio Codec noch? Wenn ja, warum wird er bei mir mit der Insatllation des DivX-Bundles nicht mitinstalliert oder muss man sich den extra irgendwo herunterladen? Wenn es den...
Hallo, ich möchte mir eine TV-Karte kaufen und VirtualDub benutzen. In der Literatur steht, daß VirtualDub nur mit TV-Karten mit BT-8XX Chipsatz einwandfrei arbeitet. Aber unter Nickles Projekt 2001...
Hallo!! Ich habe mit Adobe Acrobat Professional ein PDF-Dokument erstellt, welches mehrere Testfelder zum ausfüllen enthält. Nun habe ich mit dem Acrobat Reader 5.0 getestet, ob das ausfüllen...
Hallo, welches von den Message Programmen, ist denn nun das beste? Welches hat die wenigsten Lücken, möglichst ohne Werbung und nicht zu großen Speicherbedarf. Wie ist eure Meinung oder Erfahrung?...
Hallo, suche ein gutes Tool, mit dem man von an die Grafikkarte angeschlossenen Quellen z.B. Videorecorder aufnehmen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Wäre es wichtig die...
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu AntiVir Personel Edition. Ich habe versehentlich das Programm AntiVir auf meinem Rechner installiert, obwohl bereits ein anderes Virus Programm installiert war. Der...
Moin! Habe gestern friedlich mit dem Adobe reader dinge gelesen und gelernt. Bis er nicht mehr wollte. Hat einfach plötzlich beschlossen nicht mehr zu tun. Neuinstallation hilft nicht. Wenn ich...
Mit dem Acdsee 5 konnte ich in der Vorschau ein Bild aus einer PPS Datei erkennen. Mit dem neuen Acdsee 6 sehe ich nur das PPS-Symbol. Mit Hilfe des Filters lässt sich das Problem auch nicht lösen....
Hallo,auf den Herstellerseiten von Acronis ist beschrieben,wie ein Image direkt auf DVD gebrannt werden kann...laut Beschreibung kein Problem mit einer InCD-UDF-formatiertenDVD RW.In der Praxis wird...