ich habe leider nur die englishe version von aobe premiere pro 7.0 brauche aber ein deutsches language pack weil ich mit dem englischen überhaupt nix anfange kann.....da hilft mir auch kein tutorial...
Hallo, hab ein riesen Problem: Ich möchte ein Dokument von Deutsch in russisch übersetzen. Das funktioniert auch recht gut, hab den kyrillischen Schriftsatz nachträglich installiert. Danach möchte...
Also ich fang mal an. Nach dem umbau wobei ich alle Optischen Laufwerke jetzt am SCSI hängen habe lief das System XP Pro. mit allen updates SP1 und liveupdate auch Office SP3 nicht mehr richtig, es...
Ich habe von einer Live-Konzert-DVD die Musik getrennt und in mp3 bzw. wav vorliegen. Die WAV-Datei ist ca. 1,2gb gross. Ich suche ein einfach zubedienendes Programm deutsch , mit dem ich diese Datei...
Hallo, ich setze Norton Internet Security 2003 ein. Manche Seiten lassen sich aber ohne deaktivieren des Programms nicht betreten. Beispielsweise Wetter.de Gehe ich auf diese Seite habe ich nur einen...
mahlzeit an alle ich wollte letztens mal wieder meine externe Festplatte 120GB am USB defragmentieren. es sind 17 frei . entweder bricht das in windows WIN XP integrierte Programm einfach ab ohne...
Hi all Mein ZoneAlarm 3 Pro blockiert Bilder in Foren. In der Bedienungsanleitung konnte ich keine Hilfe finden und deswegen wende ich mich an euch, die lieben Nickles-User : Wie kann ich meinem...
Hallo, könnte mir jemand bitte erklären, wo cih diesen Lame-codec downloaden kann und wie ich den installieren kann?? In alten Threads konnte ich leider keine Quelle finden, wo die den her haben!!...
Hallo, irgendwie kann ich mit dem Textwerkzeug in Photoshop mit vielen Schriften nur noch Großbuchstaben in eine Grafik reinschreiben. Dabei ist der Anfangsbuchstabe eines jeden Wortes etwas größer...
Hallo Checker ! Wo kann ich ne nette Software herbekommen Umsonst? mit der ich installierte Games auch ohne CD spielen kann. Oder genügen da ein paar von Euren brüchtigten Kiffe? Thank s im voraus Gruni
Hallo, benutze zu Zeit als Norton Utilities 2002. Bringt es etwas, Systemworks auch oder anstatt N.Utilities. zu nutzen? Kennt jemand alle beide Programme und kann mir sagen, ob Systemworks besser...
Hallo, ACDSee kann PDfs selbst lesen, man muss aber ein bestimmtes Plug-In haben und ghostscript installieren. Weiss jemand etwas genaueres? Danke Detlef
Hi! Ich will aus verschiedenen Gründen noch den Internet Explorer 5.5 benutzen, hab aber mit Schrecken festgestellt, dass Microsoft die Unterstützung letzten Dezember eingestellt hat. Krieg ich...
Wie geht das eigentlich? Hab mir jetzt schon mehrere Faxe schicken lassen doch keins gekriegt.Fritz! geht zwar dran, bringt mir aber keinen Text oder sowas.
Nachdem ich das Programm inst. habe, fertigte ich eine Notfall-CD Vollversion an. Leider bleibt die beim Booten nach dem Eröffnungsbild von Acronis stehen. Die abgesicherte Version der Notfall-CD...
Hallo Experten, wenn mir jemand eine Mail schickt und die Funktion Lesebestätigung anfordern betätigt hat, so hat das früher bei Outlook Express tadellos funktioniert nach Umstellung jetzt auf...