Hallo, habe von meiner Digicam ein paar AVI-Files auf den PC WinXP gebracht und wollte sie nun mit dem Windows Media-Player anschauen. Der Media-Player wird normal gestartet, die Videos laufen auch,...
Hallo! Habe auf zwei Rechnern Norton Anti Virus 2004 installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Allerdings habe ich jetzt das Problem, daß ich weder auf die CDROM-Laufwerke noch auf den...
Hi! Ich brauche einen CapiTreiber den ich auf einem Server installieren kann, dieser sollte dann den anderen Rechnern in der Domäne eine CAPIschnittstelle simulieren. Wo bekomme ich so etwas her? Wie...
Hi! Ich wollte den Free Agent downloaden. Tipp Zaphod Am: 18.09.2003, 20:06 Aber entweder geht ftp mit dem Firefox0.8 nicht ohne weiteres, der Server ist down, oder die Site obsolet?...
Hallo zusammen, ich muß Screenshots in der Größe 800x600 für eine Online Hilfe verkleinern auf ca. 600 breite doch bei allen Programmen entsteht durch die Verkleinerung ein fast unleserliches...
Hallo...ich entschulde mich für den sinnlosen Thread vorhin den ihr natürlich auch wieder löschen könnt! Also...hab mir vor kurzem dieses Prog gezaug um Avi Files in SVCD umzuwandeln! Tja so weit...
Hallo, ich habe Datei bekommen, die im MVCD.mpeg Format ist. Diese kann ich auch ohne Probleme auf eine CD brennen. Mein DVD Player spielt dieses Format aber scheinbar nicht. Der Ton stottern so ca...
Habe mir ein Video geladen. Am PC ist alles okay. Dann hab ich gebrannt Nero und wollte am DVD-Player Gran Prix DVD 404-DivX abspielen: Bilder okay aber kein Ton! Hab das Video am PC per VirtualDub im...
Hallo, ich versuch etz schon seit längerem, eine sicherungs kopie von einer ORIGINALEN dvd auf die festplatte zu erstellen. Doch bei clone dvd kommt die fehlermeldung, dass die dvd schreibgschützt...
Hi Leute! Hab jetzt Windows 2000 drauf, und den Msn-Messenger 6,1 installiert und eingerichet. Ich hab ausgeschlatet, dass er sich beim Start einwählen soll, doch trotzdem wählt er sich bei jedem...
Trotz automatischem Liveupdate bleibt meine Virendefinition immer auf dem 04.02.04 natürlich mit der Anmerkung: veraltet . Das nochmalig durchgeführte manuelle Liveupdate bestätigt mir jeodoch:...
Hi, habe mit neuem XP-PC Works 7.0, vorinstalliert und auf CD, bekommen, brauche es auf diesem PC jedoch nicht. Jetzt möchte ich Works vom XP-PC löschen und per CD auf meinen Win2k-Rechner...
Hey, mein Operabrowser macht in letzter zeit voll die faxen. Wenn ich auf web.de mein account abrufen will und Passwort und benutzer mit der hand eingebe, oder es über die persönliche Daten...
Wie rette ich jpeg s die plötzlich nicht mehr geöffnet werden können? Keine Ahnung warum, in einem Verzeichnis sind alle ok im nächsten alle defekt... Habe kürzlich System neu aufgespielt W2k/SP4...
kennt jemand einen Instand Messenger oder ä wo ich Firmen Intern Nachrichten versenden kann. Net Send ist nicht geeignet, E-Mail oder Messenger über Exchange oder Extern ist ebenfalls nichts. Ich...
Hallo, Ich habe hier eine Menge Daten zu sichern mehrere tausend Dateien in zig Hundert Verzeichnissen mit mehreren zig Gigabyte. Diese Daten werden einmal täglich per .bat auf einen anderen Rechner...
Hallo, habe neues Programm gekauft mit erstellung von DVD Installation einwandfrei. Anschlüsse: vom Video mit Scart-Adapter Umschalter steht auf out per SVHS an Andi-Karte SVHS in. Bekomme beim Start...
durch eine unglückliche Bewegung habe ich leider die Menüleiste weggedrückt. Datei Bearbeiten Ansicht Favoriten Extras ? Wer kenn mir helfen , diese wieder herzustellen?