Hallo zusammen Ich habe mal gehört es gibt ein Programm, das einen alle Registry Einträge eines Ordners anzeigt Bzw. es werden alles Verweise für einen Ordner in der Registry Anzeigt. Mfg und Danke...
Hallo, ich habe eine Frage: Wie nennt man die Technik, mit der man aus vielen tausenden , kleinen Bildern, ein neues großes Bild z.B. ein Portrait darstellen kann? Der STERN hatte es unlängst mal...
Hallo, ich möchte meine Musik und Hörcassetten auf PC über- tragen um dann auf CD oder DVD zu brennen. Mit welcher Software geht das am einfachsten? Und wie schliesse ich das Cassettendeck an...
Habe beim brennen eines Musiktitels den DVD-Brenner angesteuert und eine DVD RW EMTEC eingelegt. Jetzt befindet sich ein grüner Punkt mit weißem Dreieck und der Bezeichnung Track 1 auf der DVD. Die...
Hallo! habe folgendes Problem: Ich möchte eine WMV-Datei mit dem o.g. Codec abspielen. Nur leider finde ich keinen passenden Player dafür! Ok den Windows MediaPlayer ab 7.0, aber den will ich nicht...
Hallo zusammen, mein problem ist folgendes: ich benutze seit einiger zeit das prog easy cd und dvd creator 6 von roxio. bislang lief alles super. aber plötzlich konnte ich keine cds mehr brennen....
Hi, Ich habe ein Problem: Ich habe D-Info 2004 und Reverz 2004 und erhalte beim start von Reverz die Fehlermeldng das die D-Info datenbank nicht initialisiert werden konnte. Woran liegt das? Wie kann...
Moin zusammen!Langsam reicht es mir hier mit Norton Software!Zuerst will Antivirus nicht starten, ok lag am Audigy Treiber! Läuft nun! Nun folgendes Problem:Nach einem Windows Neustart meint die...
HAllo, ICh suche ein Tool, mit der ich eine Bühne für ein Event Planen kann! Es muss nicht unbedingt n 3d Tool wie MiniVIS sein, die sind nämlich ziemlich teuer, aber es sollte auch nicht zu platt...
Hallo habe mir Windows XP neu auf meine Festplatte installiert. Einige male hoch und runter gefahren und ausser dass mein Soundchip einen Hardware fehler anzeigte war alles bestens, bis ich Nero...
hi hab nen prob mit nem palm! der bzw. palmDesktop, hotsync etc lässt sich einfach nicht installieren! er sagt bei setup:1155: Datei Palm Desktop.msi wurde nicht gefunden! versuche es auf 2000 zu...
Tag zusammen, ich versuche gerade, CD-Titel, die über den Windows Media player auf den Computer kopiert wurden, von .wma - format ins .mp3 - Format umzubenennen. Leider verweigert WMP das Abspielen...
Ich bin wieder mal auf der Suche nach Software Alternativen. Und zwar ich suche eine Software wo ich eine Audio Konferenz übers Interet aufbauen kann. Netmeeting oder Messenger funsen dort nicht VPN...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem: Norton bricht bei der Virenanalyse meines Systems jedes mal bei etwa 5000 Dateien ab ohne irgendwelche Resultate Protokoll .Mein Rechner umfasst circa 80.000 Dateien
WinXP neu installiert mit Outpost Firewall, Norton AntiVirus 2003 und ct IE-Controler. Ich probiere an allen möglichen Einstellungen rum, vor allem bei Outpost...aktive Elemente für E-Mails...
Hallo, ich habe hier zwei ältere Kinderspiele/Lernprogramme Pingu und Pingu und seine Freunde . Trotz Installation/Start in verschiedenen Kompatibilitätsmodi und 1GB Arbeitsspeicher meldet bei...
Ich suche eine Programme für den MAC oder PC, bei dem ich aus einem DVD-Film einzelne Bilder herauskopieren und weiterbearbeiten kann. Kann mir da jemand helfen? Gruss aus dem Schwabenland Franco
Ich hab Nero V6 und bei mir kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich auf die freedb Datenbank zugreifen will: Sorry, Nero could not receive any information from the Internet database because of a...