Benötige Eure Hilfe!!! Hallo Leute Habe heute mein BS WinXp Prof.SP1 nach einigen Probs neu installiert. Habe im Anschluss Norton SystemWorks 2004 installiert. Wenn der Rechner hochfährt erscheint...
Hallo, Wie kann man eigentlich bei Nero 6 eine Image-Datei der CD oder DVD erstellen? Ich finde diese Option nirgends. Man kann nur eine Image-Datei, welche man voher gemacht haben soll auf die CD/DVD...
Hallo zusammen. Wenn ich ein Gerät per Nokia-Sync oder ActiveSync mit dem Outlook synchronisieren lassen will, muss ich ich immer zuerst den Zugriff für x-Minuten gewähren. Kann man dies...
Ich habe mir einen Stalker -AVI-Trailer im Netz geladen etwa 150 MB groß , allerdings lässt sich der nur eine halbe Minute problemlos abspielen. Dann fängt er an zu ruckeln, der Ton eilt dem Bild...
Shalom zusammen! Ich habe in einer alten ALF- Serie gesehen, dass es ein Bildbearbeitungsprogramm geben soll, welches die Portrait- Aufnahmen von Menschen altern lassen kann. Kennt jemnad so etwas ?
Hi,kann mir da jemand helfen? Habe versucht, die Fax-Server-Software Alt-N RelayFax PRO for Windows auf meinem XP-Rechner zu istalliern. Funktioniert nicht richtig. Mein XP hängt in einem...
Hallo Forum, habe heute festgestellt, das sich bei mir eine neue Symbolleiste im Internet Explorer eingeschlichen hat, die ich nicht wieder weg bekomme. Hier handelt es sich um eine Symbolleiste von...
servus is n rar-archiv gleich voll im arsch wenn da was steht this is not a rar archiv bei winace ? hab neuste vers. gibts da vieleicht doch noch n licht im dunklen tunnel ? thx 4 answer
Hallo erst mal ! Ich habe Zwei Probleme mit Icq und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !? 1: Welche n Port s Port muss ich bei meinem Router freischalten, damit ich die Funktion send file to...
Hallo, ich möchte gerne als client über icq files empfangen können. das versenden geht ohne probleme. welche einstellungen muss ich bei icq vornehmen damit auch das empfangen funktioniert? Ich gehe...
Ich such ein Programm, mit dem ich Bilder ohne nennenswerten Qualitätsverlust verkleinern kann. Nicht nur Datenmäßig, sondern hauptsächlich in der Größe. Mit IrfanView kann ich zwar die Größe...
Hallo! Habe mir mal wieder was geleistet und dann installiert und nu? ... erscheint folgende Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 44 Zeichen: 3 Fehler:...
Ich hab folgendes problem: wenn ich manche Dokumente mit dem Browser-Plugin von Adobe Acrobat Reader Version 5.01, Intenet Explorer 6 ausdrucke, werden manche mathematischen Zeichen aber nicht alle...
Hallo! Folgendes Problem. Habe bislang immer mit RealPlayer für Audio und mpeg und dem DivX-Player für .avi files gearbeitet. Leider hat mich wie viele andere beim Updaten das Problem mit dem...
Hallo Leute, ich möchte verschiedene Bilder auf eine Seite drucken, konnte das bisher nur mit Word. Gibt es eine Bildbearbeitung oder Druckersoftware die das auch kann?? Möglichst kostenlos???...
Hallo hab mal ne frage wenn ich meinen computer neu starte ist in der steuerungssoftware vom onboard sound nforce2 die Lautsprecheranzahl von 5 auf 2 gesetzt worden! was kann ich dagegen tun hab...