Hallo Spezialisten, ich habe ein sehr schönes Programm mit dem man .txt-Dateien bzw. Texte verschlüsseln kann. Ich möchte das Programm gerne für meine Kinder verwenden um verschlüsselt...
Ich verwende Software Pinnacle Studio SE-User Version 8.10.4.0 und habe folgendes Problem zum Erstellen einer DVD: Nach erfolgtem Brennen checke ich die DVD im extrenen DVD-Player. Das Menüfeature...
Hallo, welche Einstellungen Mixer, Pegel etc. muß ich vornehmen, damit ich bei Aufnahmen über den Line-In meines A7N8X Deluxe ein optimals/unverzerrtes Ergebnis erziele? - Kommt man da nur übers...
Hallo! Wie kommt man an die deutschen Stimmen für die Microsoft Text-to-Speech Engine ? Auf der Download-Seite von Microsoft gibt s zwar eine Datei 2,18 MB , aber nach der Installation kann man die...
Hey Ho, ich wollte gestern alcohol 120 bei mir installieren, aber er sagt es existiere schon eine version ie ich vorher löschen soll. das problem ist, die alte version ist gelöscht aber der fehler...
Hallo!! Ich habe da eine Frage. Ich will mit einer Digitalkamera ein gebundenes Dokument abfotografieren, dabei will ich erst die ungraden Seiten also 1,3,5,7,9 usw abfotografieren und in einem Ordner...
hallo ich hab eine lange mp3 irgendein mix gut ne stunde lang gibt es ne einfache möglichkeit das als normale audio cd zubrennen aber halt unterteilt in mehrere lieder aller 5-10 minuten ein skip...
Hallo, wenn ich mit dem IE6 auf einigen Seiten mit Suchanfragen in diesem Fall http://www.pubmedcentral.nih.gov/ etwas suche und gefunden habe will ich mit dem Zurück Button wieder auf die vorherige...
Hallo, möchte mit meiner Hauppauge WinTV-Primio BT878 Sendungen auf Festplatte aufnehmen und später auf CD brennen VCD, SVCD, MPEG 1 und 2 sollte wählbar sein und das bei guter bis sehr guter...
hallo zusammen, habe winmediaplayer 9, realoneplayer und divxplayer 2.5.3 will ein video clip anschauen, und beim öffnen dieses clipes zeigt ein jeder dieser obenerwähnte player eine eine...
Hallo, ich brauche Eure Hilfe, ich habe einen HP 2000C, der beim Ausdrucken von Excel-Dateien die Gitternetzlinien verschiebt. HP-Support meint das läge am verschmutzten dünnen durchsichtigen Band...
wenn ich bei pinnacle studio9 auf aufnahme gehe kommt ein initialisierungsfehler aufnahmegerät es sieht so aus als ob das board die camara nicht erkennt canon Mv200 im netzwerkverbindungen ist die...
hallo zusammen, jedesmal wenn ich brennen, sei es vcd oder svcd kommt die meldung dass ich diese cd dann auch auf einem dvdplayer der am tv angeschlossen ist, anschauen kann. dies haben mir auch...
Hallo! Ich kann mir im Internet mit meinem Real Player eine Videoaufzeichnung ansehen. Speicher kann ich das Video leider nicht. Ist es irgendwie möglich den Bildschirminhalt also das Video...
Nach der Installation von Norton Internetsecurity 2004 kann ich mit Outlook 2000 keine Nachrichten mehr versenden. Empfangen klappt. Vorher gab es keine Probleme. Habe schon Outlook und auch Norton...