Ich bin am überlegen, ob ich mir meine gewohnten Systemtools von Win98 nun für WinXP alle teuer neu kaufen muss. Was weiterhin läuft - mit Einschränkungen - ist PowerDesk Dateimanager . Aber damit...
hallo marwoj.... smile... würde gerne dauernd an der kiste hocken, leider nicht möglich und darum dauert es halt oft ne weile bis ich antworten kann... schliesslich muss ja auch ausprobiert werden...
Hallo! Ich hab mir eine DVD mit Musik drauf gekauft, nun möchte ich die Musik von der DVD so auf eine normale CD brennen, dass ich sie in einem normalen CD-Player abspielen kann! Ich habe zwar...
Hi, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich meinen Rechner hochgefahren hab, kann ich auf FTP Server zugreifen. Nach einer bestimmten Zeit funktioniert dies aber nicht mehr. Ich kann dann...
Ich habe mir aus verständlichen Gründen DRIVE IMAGE 7 besorgt und installiert! Was passiert nach einem PC-Crash bzw. nach dem Booten mit der Installations-CD von DRIVE IMAGE 7? Kann ich da wirklich...
Hi, wer kennt sich mit ProTools LE 6.1.1 und Midi aus. Ich verzweifle langsam an diesem Midizeug. Zu meiner Software gehört noch Reason, Sampletank und sicher noch mehr. Bevor ich hier ins Detail...
Nach der Installation von IS 2004 bekomme ich nach jedem Neustart des PCs folgende Meldung: Die Anwendung oder DLL C: WINDOWS System32 hnetcfg.dll ist keine gültige Windowsdatei. Überprüfen Sie...
Ich habe die 3.0er Version von MAGIX Filme auf CD DVD aufgespielt und bin eigentlich ganz angetan , sowohl vom Bedienungsumfang , als auch von der einfachen Strukturierung. Nun ist es aber so, daß...
Hallo Leutz! Ich suche ein Profesionelles Fax-Programm für meinen Win2003 Server. Das Faxprogramm sollte auf dem Server auch vom Netzwerk aus Faxen können als Drucker-Option o.ä. . Der Rechner ist...
Hallo, habe leider nur das engliche handbuch zum Ghost, würde mir aber gern das deutsche runterziehen. Leider hat mein ganzes googeln nichts gebracht, habe keine Quelle gefunden. Hat jemand eine URL...
Grüß Dich! Du besitzt eine DC10 von Pinnacle?Ich weiß du bist Pinnacle-Fan bitte dann poste mir mal was die Karte kann. Was mich eigentlich interessiert ist ob man mit der Analog schon in Mpeg2...
Hi, nachdem ich Win XP Pro SP1 neu installiert und alle Sicherheitsupdates heruntergeladen habe, lässt sich map guide nicht mehr installieren. Bei einem Doppelklick auf setup.exe macht das ganze...
Hallo! Ich habe das Problem, dass nach der Installation von Intervideo WinDVD 5 der Windows Media Player 9 sich weigert DVDs abzuspielen Fehlermeldung, dass die Videohardware nicht richtig...
hi leute, habe einige files vor mir liegen welche ich gerne auf meinem dvd player ansehen möchte. mein dvd player spielt keine svcd ab. nun die files sind in svcd und aber auch avi oder mpeg. ich...
Hallo, seit kurzer Zeit wenn ich Musik-Dateien und Video-Dateien mit Windows Player öffnen möchte kommt folgende Meldung : wmplayer.exe Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x022d4e86 immer...