Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Lebensalter verändernde Bildbearbeitung

asmodi_at / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Shalom zusammen! Ich habe in einer alten ALF- Serie gesehen, dass es ein Bildbearbeitungsprogramm geben soll, welches die Portrait- Aufnahmen von Menschen altern lassen kann. Kennt jemnad so etwas ?

bei Antwort benachrichtigen
jueki asmodi_at „Lebensalter verändernde Bildbearbeitung“
Optionen

Shalom? Bin zwar kein Jude, antworte aber trotzdem.
Künstliche Alterung ist mit Adobe Fotoshop 7 möglich. Ulead hat ebenfalls etwas ähnliches.
Selbst hab ich noch nicht damit gearbeitet, habe es nur in der Anleitung gelesen.
Ist aber dann schon ziemlich professionell, das Ganze!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Borlander asmodi_at „Lebensalter verändernde Bildbearbeitung“
Optionen

Im kostenlosen (GPL) GIMP (Du wirst vermutliche die win32-Version benötigen) ist auch eine entsprechende Funktion zum altern von Photos enthalten...

Gruß
Borlander

Olaf19 asmodi_at „Lebensalter verändernde Bildbearbeitung“
Optionen

Mit "Kai's Power Goos" müsste das auch gehen. Ist sicherlich preiswerter als Photoshop ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Marwoj asmodi_at „Lebensalter verändernde Bildbearbeitung“
Optionen

"Photoimpact" macht das auch.
-----------
mfG marwoj

amat victoria curam
lejoe(y) asmodi_at „Lebensalter verändernde Bildbearbeitung“
Optionen

Wenn ich das richtig verstehe, meint er nicht ein Bild altern zu lassen! Sondern die Funktionalität die Person altern zu lassen, oder? Also Bild heute (Person z. B. 20 Jahre alt) nach Person mit 40, 50, 60 Jahren... Würde mich auch iteressieren, obs sowas schon frei käuflich gibt

Borlander lejoe(y) „Wenn ich das richtig verstehe, meint er nicht ein Bild altern zu lassen! Sondern...“
Optionen
obs sowas schon frei käuflich gibt
Wäre möglich, aber solche Software wird sicherlich nicht günstig sein und umfangreiche Vorarbeiten erfordern, da sich der ganze Vorgang nur bedingt automatisieren lassen dürfte...
Der_Milchmann asmodi_at „Lebensalter verändernde Bildbearbeitung“
Optionen

shalom!

das ist mit Photoshop und einigen Filtern möglich, die kann man sogar dann automatisiert auf das bild ablaufen lassen.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe