Shalom zusammen! Ich habe in einer alten ALF- Serie gesehen, dass es ein Bildbearbeitungsprogramm geben soll, welches die Portrait- Aufnahmen von Menschen altern lassen kann. Kennt jemnad so etwas ?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Shalom? Bin zwar kein Jude, antworte aber trotzdem.
Künstliche Alterung ist mit Adobe Fotoshop 7 möglich. Ulead hat ebenfalls etwas ähnliches.
Selbst hab ich noch nicht damit gearbeitet, habe es nur in der Anleitung gelesen.
Ist aber dann schon ziemlich professionell, das Ganze!
Im kostenlosen (GPL) GIMP (Du wirst vermutliche die win32-Version benötigen) ist auch eine entsprechende Funktion zum altern von Photos enthalten...
Gruß
Borlander
Mit "Kai's Power Goos" müsste das auch gehen. Ist sicherlich preiswerter als Photoshop ;-)
CU
Olaf
"Photoimpact" macht das auch.
-----------
mfG marwoj
Wenn ich das richtig verstehe, meint er nicht ein Bild altern zu lassen! Sondern die Funktionalität die Person altern zu lassen, oder? Also Bild heute (Person z. B. 20 Jahre alt) nach Person mit 40, 50, 60 Jahren... Würde mich auch iteressieren, obs sowas schon frei käuflich gibt
Wäre möglich, aber solche Software wird sicherlich nicht günstig sein und umfangreiche Vorarbeiten erfordern, da sich der ganze Vorgang nur bedingt automatisieren lassen dürfte...
shalom!
das ist mit Photoshop und einigen Filtern möglich, die kann man sogar dann automatisiert auf das bild ablaufen lassen.