Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.589 Beiträge

No disc

Norman Gruner2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Checker ! Wo kann ich `ne nette Software herbekommen (Umsonst?) mit der ich installierte Games auch ohne CD spielen kann. Oder genügen da ein paar von Euren brüchtigten Kiffe? Thank`s im voraus Gruni

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Norman Gruner2 „No disc“
Optionen

www.gamecopyworld.com

Ich spiel auch lieber ohne CDs im Laufwerk, nervt auf Dauer nur...

bei Antwort benachrichtigen
ThomasW gelöscht_15325 „www.gamecopyworld.com Ich spiel auch lieber ohne CDs im Laufwerk, nervt auf...“
Optionen

Alcohol 120%
Image anlegen, einbinden und los gehts ohne CD, kostet aber Platz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 ThomasW „Alcohol 120 Image anlegen, einbinden und los gehts ohne CD, kostet aber Platz“
Optionen

Wäre natürlich die noch legalere Lösung, da man nicht die Dateien modifizieren muß.

bei Antwort benachrichtigen
GrunerNorman3111 gelöscht_15325 „Wäre natürlich die noch legalere Lösung, da man nicht die Dateien...“
Optionen

Danke Cuzk

Ähh wie geht das mit der Modifikation der Dateien?
(Für die Moralapostel unter Euch, ich möchte - ob Ihr`s glaubt oder nich- nur meinen Eigenen Spiele spielen. Mir geht das ewige CD-Wechsel - Dich auf die Eier)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GrunerNorman3111 „Danke Cuzk Ähh wie geht das mit der Modifikation der Dateien? Für die...“
Optionen

Naja, man geht auf o.g. URL und lädt sich die entsprechenden NoCD Patches herunter.

bei Antwort benachrichtigen
Norman Gruner2 gelöscht_15325 „Naja, man geht auf o.g. URL und lädt sich die entsprechenden NoCD Patches...“
Optionen

Danke czuk
Ich werde mein Glück versuchen.
Mfg.
Norman

bei Antwort benachrichtigen