Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Norton Internet Security 2004

GastonE / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation von IS 2004 bekomme ich nach jedem Neustart des PCs folgende Meldung: "Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\System32\hnetcfg.dll ist keine gültige Windowsdatei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette." Nachdem ich die Meldung mit OK bestätige, kann ich ohne feststellbaren Probleme weiter arbeiten. Was hat es mit dieser Meldung auf sich? Eine weitere Frage hätte ich zu Norton AntiSpam 2004. Ich möchte die Spammails vor der endgültigen Löschung kontrollieren, weil mir schon einige "gute" Mails gelöscht wurden. Habe ich diese Möglichkeit? Werden die Spams irgendwo vor der endgültigen Löschung abgelegt? Für Tipps wäre ich dankbar. B. Michels

bei Antwort benachrichtigen
Mike1978 GastonE „Norton Internet Security 2004“
Optionen

Hi,

die Fehlermeldung sagt mir momentan nichts. Zu Antispam: bei mir hat das Programm einen Ordner in Outlook Express angelegt, dorthin werden die Spam-Mails verschoben. Gelöscht werden sie bei mir erst, wenn ich es anordne, also nicht automatisch. Schau mal, ob du diesen Ordner hast.

B. Michels Mike1978 „Hi, die Fehlermeldung sagt mir momentan nichts. Zu Antispam: bei mir hat das...“
Optionen

Danke, hab den Ordner gefunden!
Jetzt brauche ich noch ´ne Lösung für die Fehlermeldung, keine Idee?

Mike1978 GastonE „Norton Internet Security 2004“
Optionen

über Google hab ich rausgefunden, daß diese hnetcfg.dll irgendwas mit dem Netzwerk zu tun hat. Würde die Datei löschen und sie von der Windows-CD wieder in den System32 Ordner kopieren. Vielleicht klappts...

Shareef GastonE „Norton Internet Security 2004“
Optionen

hallo! ich habe ein riesen problem.....und zwar.....
habe ich norton internet security 2004 für windows xp...
bis vor einer woche hatte ich noch keine probleme doch dann kam die meldung wenn ich denn pc eingeschaltet habe dass ein komponent beschädigt ist und so! als ich dann auf die verknüpfung wollte kam die meldung:" der integrator konnte nicht gestartet werden,bitte starten sie ihren computer neu und versuchen es sie erneut wenn ihnen das nicht weiter hilft wenden sie sich an unsere support seite" Ich habe also meinen pc neu gestartet und dann kam schon wider die meldung:"der integrator konnte nicht gestartet werden......u.s.w.." ich habe schon alles versucht aber so etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe auch noch nie in meinm leben so viel nerven in einer woche gebraucht!!¨
wenn mir bitte jemand helfen könnte, der die gleice erfahrung gemacht hat wie ich der meldet sich am besten unter: sugasoul7@hotmail.com

ich bedanke mich rest herzlich an die leser und leserinnen!