Ich habe eine Gemäldeausstellung im Internet und bereite die Gemäldeabbildungen im Photoshop selbst auf. Jetzt habe ich festgestellt, daß die Farben nach einer gewissen Zeit dunkler und roter...
Hallo, ich habe mit meinem Firefox 1.5.0.2 ein nerviges Problem: nach einem Absturz während eines Spieles kann sich FF nicht mehr seine Einstellungen von einem Öffnen bis zum anderen merken. D.h....
Hallo Ich habe vor kurzem mit einem Reg Cleaner gearbeitet seit diese Sache ich kann das gar nicht erklären z.B unter Rubrik Software waren vorher alle inst.Programme aufgelistet jetzt ist da ein...
Ich poste das hier mal besser ins Off Topic da es im Software bereich glaubsch sowieso nix zu suchen hätte Ich habe folgendes Problem ich habe ein JPEG von meiner Freundin bekommen nicht das ich...
Wo und wie bekomme ich Turbo Lister 1 wieder. Mit TL 2 kann ich nichts anfangen. Für jede Hilfe und Ratschlag bin ich dankbar. Ich komme mit 64 Jahren einfach mit dem neue TL2 nicht klar.
Hallo, ich benutze die firefox version portable wegen der guten IP-tarnung. heruntergeladen von freenet downloads. leider ist sie in englisch. für mich kein problem, mein bekannter, der es auch...
Hallo zusammen. Ich weis mir so langsam keinen Rat mehr mit meiner Spybotversion 1.4. Ich besitze diese Version schon recht lange und aktualisiere sie auch regelmäßig. Nun bekomme ich seit ein paar...
Arbeite mit Windows XP. Habe aus Intesse Mikrosoft Outlook installiert und nach einiger Zeit wieder deinstalliert mit dem Ergebnis, daß Outlook Express sich nicht mehr öffnen läßt. Habe es wieder...
hallo habe seit einigen Wochen DSL und das funktioniert auch noch. Doch nun wollte ich ein FAX mit WinFAX Pro 9.0 schicken und da er sucht noch das Modem 56k. war ja klar Doch nun meine Frage. Wo muss...
Hallo, habe hier diesen Player gefunden und frage mich inwieweit das denn rechtens ist. Es gab ja schon vor Monaten die Diskusion um das Chinesische Fernsehen. Hat sich da inzwischen etwas getan?...
Hallo, Es geht um ein CD-rom mit Betriebsanleitungen in der Form Druck direkt von CD-Laufwerk d.h. ich kann die Dateien nur ausdrucken aber nicht betrachten oder ändern. Ich habe versucht, die...
Hi Habe schon mal nachgefragt, ob es sinnvolle SammlungsSW für DVD s gibt. Bin nun bei DVDProfiler. Gab doch einige änderungen seit der Version, die ich mal hatte... Nun suche ich aber auch ein...
hallo leute, scheinbar lassen sich die Ebay Turbo Lister 1 Datensicherungsdateien .img .tla nur dann in Turbo Lister 2 importieren, wenn ersterer noch installiert ist. oder ich bin zu doof......
Hallo ich habe folgendes Problem: Von einer bootbaren CD welche bereits alle nötigen Dateien enthalten hat es wird ein win95 dos simuliert beim booten habe ich alle Files inklusive der versteckten in...
Hallo, ich möchte mir ICQ nicht installieren, nutze daher Icq to go in Flash oder Java Version go.icq.com nun stellt sich mir die Frage, ob und wo es die Möglichkeit einer Dreierkonferenz gibt, die...
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, wenn der Fehler C00D11BA erscheint und ich keine Musik hören kann mit Windows-Media-Player? Danke im voraus Gruss Rita
Bei Google Earth werden am unteren Rand die jeweils unter dem Mauszeiger befindlichen Koordinaten angezeigt. Kann man durch Eingabe der Koordinaten einen Ort in Google Earth finden? Wenn ja, wie? Ich...
Nun hänge ich fest. Wer weiß Rat. Habe eine Datei, heisst Track.ISO ist ca 270MB groß und ist eine Image Datei. Sind jpg Dateien und mpg s drauf Hab versucht diese mit Iso Buster 1.6 zu öffnen,...
Ich sage es nicht gerne, denn ich bin eigentlich ein überzeugter Acronis- Fan. Aber dieser neue Build ist ein Griff ins Clo. Ich erstellte damit von meiner C- Partition ein Image. Danach machte ich...