An welcher Einstellung liegt es wenn das Programm "Super SpamKiller" beim Befehl: "E-Mailprogramm öffnen" sagt: "konnte E-Mailprogramm nicht öffnen"?
Bitte um Rückmeldung: Rudi
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Welches E-Mail-Programm hast du denn installiert?
Und welches ist als Standard-E-Mail-Programm festgelegt?
CU
Olaf
Ich habe den Outlook Express 6 installiert. Es ist auch mein Standartprogramm.
mfG.: Rudi
Hmm... kann es sein, dass man Outlook zunächst manuell öffnen muss, bevor der "SuperSpamKiller" aktiv werden kann? Ansonsten schau mal in den Programmoptionen vom SSK, ob man das eingesetzte E-Mail-Programm dort evtl. manuell angeben muss.
CU
Olaf
Ich kenne das Programm nicht. Ich muß gestehen, ein Programm, das sich "Super SpamKiller" nennt, erweckt bei mir nicht viel Vertrauen, eher Mißtrauen - der Eindruck kann natürlich falsch sein.
Welche Kontoart hast Du POP3/SMTP, IMAP oder HTTP/WebDAV? Ich könnte mir vorstellen, daß das "Super-Programm" nicht mit allen Kontoarten zurechtkommt ... wie gesagt, nur eine Vermutung.
rill
Hallo rill !
Kannst Du mir sagen ob Du zu dem Programm: SpamPal mehr Vertrauen hättest. Man liest, daß dieses Programm sehr gut sein soll weißt Du oder sonst jemand mehr darüber. Man lern ja nie aus und wenn andere was besseres wissen warum nicht auch ausprobieren.
Bleibt am Ball: Rudi
Ich habe mich nie mit "Spam-Killer-Programmen" beschäftigt, daher kann ich dazu nichts sagen. Mein Spamaufkommen hält sich in Grenzen, die paar Dinger lösche ich manuell.
rill