Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

Programm "Super SpamKiller"

Rudolfulus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

An welcher Einstellung liegt es wenn das Programm "Super SpamKiller" beim Befehl: "E-Mailprogramm öffnen" sagt: "konnte E-Mailprogramm nicht öffnen"?
Bitte um Rückmeldung: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolfulus „Programm "Super SpamKiller"“
Optionen

Welches E-Mail-Programm hast du denn installiert?
Und welches ist als Standard-E-Mail-Programm festgelegt?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus Nachtrag zu: „Programm "Super SpamKiller"“
Optionen

Ich habe den Outlook Express 6 installiert. Es ist auch mein Standartprogramm.
mfG.: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Rudolfulus „Ich habe den Outlook Express 6 installiert. Es ist auch mein Standartprogramm....“
Optionen

Hmm... kann es sein, dass man Outlook zunächst manuell öffnen muss, bevor der "SuperSpamKiller" aktiv werden kann? Ansonsten schau mal in den Programmoptionen vom SSK, ob man das eingesetzte E-Mail-Programm dort evtl. manuell angeben muss.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
rill Rudolfulus „Programm "Super SpamKiller"“
Optionen

Ich kenne das Programm nicht. Ich muß gestehen, ein Programm, das sich "Super SpamKiller" nennt, erweckt bei mir nicht viel Vertrauen, eher Mißtrauen - der Eindruck kann natürlich falsch sein.

Welche Kontoart hast Du POP3/SMTP, IMAP oder HTTP/WebDAV? Ich könnte mir vorstellen, daß das "Super-Programm" nicht mit allen Kontoarten zurechtkommt ... wie gesagt, nur eine Vermutung.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus rill „Kontoart?“
Optionen

Hallo rill !
Kannst Du mir sagen ob Du zu dem Programm: SpamPal mehr Vertrauen hättest. Man liest, daß dieses Programm sehr gut sein soll weißt Du oder sonst jemand mehr darüber. Man lern ja nie aus und wenn andere was besseres wissen warum nicht auch ausprobieren.
Bleibt am Ball: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
rill Rudolfulus „Hallo rill ! Kannst Du mir sagen ob Du zu dem Programm: SpamPal mehr Vertrauen...“
Optionen

Ich habe mich nie mit "Spam-Killer-Programmen" beschäftigt, daher kann ich dazu nichts sagen. Mein Spamaufkommen hält sich in Grenzen, die paar Dinger lösche ich manuell.

rill

bei Antwort benachrichtigen