Suche ein Tool
von firehawk1 am 7 AntwortenHallo Zusammen. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich suche ein freeware Tool, dass komplette Internetseiten auf die Festplatte kopiert damit ich sie mit dann im Offlinebetrieb in aller Ruhe...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Zusammen. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich suche ein freeware Tool, dass komplette Internetseiten auf die Festplatte kopiert damit ich sie mit dann im Offlinebetrieb in aller Ruhe...
Hallo, zusammen. Hab neuderdings ein Problem was vorher so noch nie aufgetreten ist, wenn mein Rechner läuft und ich hau den blauen Frosch an, friert der Monitor Rechner ein. Setting: Azures --...
Kann mir jemand helfen ich wollte 5,44GB packen damit es auf ne normale DVD passt also 4,7 GB. Kennt jemand nen Packerprogramm oder sonst irgendein Hilfsmittel womit ich das bewerkstelligen könnte !?...
moiens zusammen, hab gestern google earth wieder installiert, sobald ich in directx mode laufen lassen will schmiert die kiste ab. das hatte ich schon mal vor etwa 6 monaten, hab das aber dann...
Es handelt sich hierbei um ein coreleigenes Format. Kennt jemand ein Bildbearbeitungs-Tool mit dem es sich auch ohne Installation eines Corel-Produktes öffnen läßt? Gegoogelt habe ich schon.
Habe seit gestern den Internet Explorer 7 installiert. Seitdem kommt beim schließen des Explorers der Hinweiß: Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . Erst nach der...
Hallo ! Wenn ich 2 Rar-Archive habe mit den selben Daten aber beide sind fehlerhaft kann ich dann beide miteinander vergleichen lassen von einem Programm der die fehlerhaften Sektoren erkennt und die...
Hallo. Ich benutze Windows XP Home und mein Windows Media Player Version 9 spielt die avi-videos, die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe, in Zeitlupe ab. Der Sound läuft mit normaler...
Habe ZA update gemacht und wollte installieren. Meldung kommt: Installation kann nicht fortgeführt werden, weil die zpy.dll fehlt. Wie bekomme ich die bzw. wie kann ich die wiederherstellen.
Mich würde interessieren, ob es für den Browser Firefox ein Sprachausgabeprogramm gibt, daß einem die Internetseiten direkt vorliest, ohne sie irgendwo zwischenzuspeichern. Logox4 Webspeech G-Data...
Hallo ich habe ein Programm gepackt damit es auf 2 CDs passt . Ich habe es in mehrere Teilarchive gepackt damit ich es auf die 2 CDs aufteilen kann und dann gebrannt , so heute probiere ich aus ob es...
Hallo ihr Lieben, hab mir vor kurzem einen eigenen PC zugelegt. Bin also mehr oder weniger ein Neu-User . Thema: Bildbearbeitung. Hab schon bei Google geschaut, doch nichts für mich verständliches...
Hallo, ich bzw. mein Sohn hat folgendes Problem. Er hat sein Password für den e-mail Client The Bat vergessen. Er kann zwar e-mail mit dem Client abrufen, da das PW dort gespeichert ist, weiß jedoch...
Hallo liebe Leute, Ich suche nach einem Programm, mit dem ich die Nutzungsdauer und/oder den zeitlichen Rahmen d.h. von-bis für Wochentage individuell einschränken kann. Hintergrund ist: Mein Sohn,...
Wenn ich mir über den WMP Videos angucke schneidet er überall was vom dem Bild ab! Wie kann ich das ändern?
Hallo! Ich habe mir einen Bauplan eines Flugzeuges aus dem Internet heruntergeladen. Es ist ein 1:1 Bauplan, aber da ist mir das Flugzeug zu klein ist, möchte ich den Bauplan einfach doppelt so groß...
Hallo Gibts das ? Möchte aus einem Ordnert ein virtuelles CD Laufwerk machen. Und zwar ohne ISO und andere ImageFiles, sondern wirklich aus dem Ordner selber. In den ich dann beliebige Dateien...
Die Software Picture Package wird mit der Digitalkamera mitgeliefert. Jedoch macht mir dieses Programm oft einen Crash wenn ich mit dem Roxio Creator arbeiten möchte.z.B. ist es mir nicht möglich...
moin zusammen, wer kann mir wohl n gescheites prog zu folgendem zweck empfehlen: möchte den schirm abfilmen , setz mal wieder n rechner auf für jemand, von a-z, derjenige möchte ebendies auch...
Ich versuche, mit AquaSoft DiaShow XP five eine Dia- Shoe zu erstellen. Und auf CD zu brennen. Nun meine Frage: Wenn ich diese CD in einen DVD- Player eines PCs einlege, startet selbige Problemlos,...