Wer eine Software sucht, mit der er ohne Probleme und ohne Gefahr für das richtige System Programme testen will, ohne Angst zu haben, dass er sich sein System zerschießt, der greift zu einem...
Hallo zusammen - kann mir vielleicht jemand helfen? Habe Windows XP Home Edition und seit Anfang an ZoneAlarm installiert. Set das letztte Update vorhanden ist, habe ich nur Probleme:...
Hi, in der letzten Zeit haben sich auf meiner Kamera allerlei kurze Avi-Clips angesammelt. Fürs hochladen in die Galerie eines Forums muss ich sie aber wohl in animierte Gifs umwandeln. Kennt jemand...
Hi, hier auf Nickles gab es mal ein Plug-In zum Herunterladen von Streams. Bei dem gesuchten Prog erschien dann rechts unten in der Taskleiste ein Symbol. Leider finde ich das Programm nicht mehr,...
hallo,gibt es ein tool,welches den schreibschutz dieses kleine quadratische kästchen mit dem grünen ding aufhebt?sowohl bei dateien als auch bei mini sd speicherkarten? schönen dank auch
Hallo, ich möchte mir das Nero 7 Premium kaufen. Kann mir jemand sagen ob ich die billigere Variante vom Internet bestellen sollte, oder die mit der Verpackung im Geschäft. Welche vor oder Nachteile...
Hi, ich baruche mein password mehrmasl innerhalb kurzer Zeit mehrfach in IE und/oder Mozilla und möchte es z.B. auf einer F-Taste speichern. Wie geht das? Max
Hallo Leute, wenn ich mehrere IE Fenster offen habe und will eines davon schließen, schließen sich manchmal nicht immer, die anderen Fenster automatisch mit. Benutze den Internet Explorer 6. WinXP...
Hat jemand vielleicht diese Dateien für mich und kann sie mir schicken? Habe sie aus Versehen gelöscht... windir NtUninstallie7beta1 spuninst spuninst.exe. windir NtUninstallie7bet2p spuninst...
hallo nickles ich möchte gerne meine windows version zusammen mit all meiner software auf eine dvd bannen das ist zwar in sofern ganz leicht wenn ich die win dateien direckt auf die dvd mache und die...
autochk program not found hallo! bitte wer kann mir helfen? habe neuen Laptop gekauft ACER 5601 und diverse programme installiert, sowie mehrere virtuelle Laufwerke inst. alles war o.k. als ich als...
Hi, was sind denn genau die Unterschiede zwischen der Servervariante und der Workstationvariant in Hinsicht auf die Arbeit auf einem Einzelplatzrechner? Es ist doch auch unter der kostenlosen...
mein dvd-brenner, software ist nero oem, brennt nicht direkt. wenn ich eine datei gleich zum laufwerk ziehe lehnt der brenner laufwerk ab. ich kann nur über neroprogramm brennen, der aber kein...
hallo hab mir einen neuen Laptop gekauft, bei dem die Festplatte in C: und D: aufgeteilt ist aber in FAT 32. nun wollte ich mit G-Data partitionsmanager von FAT 32 auf NTSF konvertieren. hat aber nur...
Hi Leute! Folgendes Problem: Hab bei einem Bekannten Netzwerk mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 und 1 1 eingerichtet. Er hat einen aktuellen Windows Media Center PC. Wenn er auf Seiten wie tchibo.de...